(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
ich les den thread nun schon von anfan an mit, so aufer arbeit parallel.

mal eine frage:
müsst ihr nicht arbeiten?

naja du hast ja auch die zeit zum nebenherlesen.. wir können aber noch schreiben dabei ;)

@Steffel

tja ich hab leider nur einen XPMW aus der 33. Woche. Ich werde es jetzt mal mit nem anderen Board versuchen. Falls das nix bringt kommt ein neuer Prozessor her.

Skywalker_Oasis schrieb:
@Steffel

tja ich hab leider nur einen XPMW aus der 33. Woche. Ich werde es jetzt mal mit nem anderen Board versuchen. Falls das nix bringt kommt ein neuer Prozessor her.
Jetzt willst Du es wissen was?

Ich habe ne standleitung zu unsrem intranet..
un bin in meiner Tätigkeit viel im außendienst....

Durch den Bereitschaftdienst hab ich auch noch verschobene
Arbeitszeiten (AZG usw )

also kann ich da auch ab und an mal nen Testmorgen machen:wink:

hier war auf 2 baustellen und komme nun geade zuhause vorbei..

Prime rennt seit Stunden....

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die 300 schon angetestet? Ist ja Wahnsinn, wie die abgehen.

@ gotu

Sieh zu das Du auf der nächsten Lan vorhanden bist :)

@ Steffel
Welcher Speicher ist das genau ?
Da wird man wieder schwach :fresse: wenn man diese Ergebnisse sieht.

Nun ja

293 läuft immer noch...

nun versuche ich mal das Speicherlastige HL2.das hatte sonst meine G.Skill immer gequält..

aber der Speicher ist blilliant:bigok:

Es handelt sich um den Goldenen Ballistix
mit dem Batch Z503 am Ende...

Dieser Ballistix geht egal ob die oder die Tracer von 285-292...
meiner scheint aber sogar das zu toppen:angel: ..293 läuft noch....:wink:

Ras to Cas 3 ist schon ne tolle sache hab in den benchs zu Ras To Cas 4 nen guten Schub bekommen...:cool:

@Forumer

ja jetzt will ich wirklich wissen ob der 3800er X2 von mir wirklich so eine Graupe ist. Baue die Kiste jetzt noch mal komplett um. Naja und wenn die CPU dann nicht will, dann weiß ich auf jeden Fall woran es liegt. Darüber hinaus geht mir das Asus mit den Spannungsschwankungen eh gehörig auf den Sack. Ich kann mir schon gut vorstellen, daß das Board erhebliche Probleme beim OC des X2 hat. Naja mal sehen. Ich hoffe der Krempel ist bis morgen da.

:(
so nun 293,5 gab es nach ner stunde dann doch ein Error..obwohl HL2 lief

also 292 werden dann stabil sein..

versuche mal mit 2,7V die 280...

hmm ..

@micha, DFI weil ich irgendwie nen Gräul gegen das Board hab, nicht weil es kacke lief, nein es lief mit abstand am besten .. aber irgendwie spielt mein bauchgefühl nicht so ganz mit ^^

was ist mit Epox und Gigabyte ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nen ATCS 110 geangelt :xmas:

Aba WaKü :hmm: An dem Case wird garantiert nicht gebohrt, gesägt, gedremelt oder sonstwas ... ich glaub ich geh back to LuKü ...

*somebody stop me* :banana:

:fresse:

@arthur, ich hab ne Idee ..

besorg dir doch nen Mora Pro und bastel nen Ständer ?

würde optisch geil kommen und Transport/Lan gibbet bei dir ja eh so gut wie nicht ?!

@DFI .. dann brauch ich auch noch ne Audigy 2 ZS .. weil der DFI sound is "kagga"

@silvia
das gigabyte K8N SLI-Pro hat ich mal fürn paar stunden hier. Bei HTT 230mhz war schluss. da muss wohl was schiefgelaufen sein, aufjedenfall würd ich es nicht noch einmal testen.

das Epox ist hässlich grün und hat ein extrem beschi**enes Layout.

wuaaahh ,..

also doch DFI :fresse:

ps: warum das kack elan vital ?`

kauf dir nen Antec Phantom ^^ das is zehnma geiler

öhm .. zu teuer gibbet in dem thread hier nicht!
für was lüfter?
potis sind intern ;)
"nur" ? solltest meine einstellung mittlerweile kennen ..

zumal es das NT für irre auch noch als 550W version MIT Lüfter gibt .. was natürlich extrem unsinnig ist

$ilver schrieb:
öhm .. zu teuer gibbet in dem thread hier nicht!
für was lüfter?
potis sind intern ;)
"nur" ? solltest meine einstellung mittlerweile kennen ..

zumal es das NT für irre auch noch als 550W version MIT Lüfter gibt .. was natürlich extrem unsinnig ist

Ich werde das elan testen und berichten. Wenn es schrott ist, fliegt es wieder raus.

Aber für mich gibt es schon zu teuer.
Möchte bei Bedarf den Lüfter gerne noch haben. Beim Elan kann ich diesen optional einschalten.
Das mit den Poti´s habe ich nicht gesehen. Und 550 W halte ich ebenfalls für dummfug ;)

Edit:

Könnt ihr mir ein Sleeve-Set empfehlen ??

Zuletzt bearbeitet:
das antec ist eben als reinrassiges passiv NT gedacht ;)

sleeve kit ? .. schau dir mal das uv-rayn bei caseking an

$ilver schrieb:
@arthur, ich hab ne Idee ..

besorg dir doch nen Mora Pro und bastel nen Ständer ?

würde optisch geil kommen und Transport/Lan gibbet bei dir ja eh so gut wie nicht ?!

@DFI .. dann brauch ich auch noch ne Audigy 2 ZS .. weil der DFI sound is "kagga"
ich hab doch scho nen Mora2 ... aba irgendwie passt der Look da net ... und es is auch irgendwie unpraktisch ... so mit Mora2 an der seitenwand kann ich die Kiste net großartig auf dem schreibtisch rumbewegen ...

@Kalle

also ich finde den Test und das NT "sehr gut"
da ich Deine Flüßtertüte ja kenne kann ich auch sagen, daß es
da 100% Reinpaßt..

Was ist nun die lauteste Komponente an Deinem PC
Der TFT??:fresse:

Was ist eigentlich mit userm Radi I-Net kaputt??

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
@Kalle

also ich finde den Test und das NT "sehr gut"
da ich Deine Flüßtertüte ja kenne kann ich auch sagen, daß es
da 100% Reinpaßt..

Was ist nun die lauteste Komponente an Deinem PC
Der TFT??:fresse:

Was ist eigentlich mit userm Radi I-Net kaputt??
meiner ist mit sicherheit leiser :fresse: ...frag ma micha :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh