(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumer schrieb:
Ich denke eher ein Notebook-NT :bigok:

Im Moment auf alle Fälle :d

Ne, im Großen ist ein Seasonic S12 500W drin.

vom OCZ trennt sich irgendwie jeder :d
ich hab zurück auf mein altes enermax 460W gewechselt. Das hat auch mächtig power und ist wesentlich leiser.

@silver: "Niemand" is 100% falsch ;) Mir hätten 400 auch gereicht, aber das gab's ja noch net mit neuer Platine.

@5-7: Jo, aber bei mir wegen Effizienz und Platz. Da ist das Seasonic halt angenehmer.

@Ben:

NIEMAND im Semi-Pro Bereich(wir) selbst mit X² und SLI hat nen Sys, das mehr als 350/380W saugt ;)

meins hat unter last gerademal 130 ^^

@Skywalker ^^ meins hat netma nen lüfter

Jo. Ich mein an sich war das OCZ klasse. Aber eben sehr groß, Stromverbrauch immens (ich hoff das is nu beseitgt) und für mich mittlerweile "oversized".

Ich hab gerade das kleine Seasonic drin (ist eigentlich für nen anderen rechner gedacht) --> 350W und keine Probleme (obwohl die Spannungen ähnlich mies ausgelesen werden wie beim 500er - aber diesmal ist alles stabil)

Sagt mal Jungs, ich hab grad Smartguardian installiert. Bei mir wird aber die LDT und die DRAM Spannung nicht angezeigt. Da steht nur ne rote Null. Bei NB +1,5 steht ne rote 3,02. Kann mir einer sagen was da schon wieder los ist ? liegt das am Asus, daß er da nicht richtig auslesen kann ?

hab ihn auch so gefunden .. die Foren aufteilung is nich so meins ^^

ps: noch niemand was wegen kühlaz gehört wa ?

hab ja nu en Elan Vital 450W
der SSM modus is echt geil
hab noch nie den lüfter laufen sehn oder hören
spannungen werden auch sehr niedrig aufm dfi
ausgelsen 11.58 auf 12V mim multimeter werden
11.91 angezeigt
Die spannungen schwanken null un sli läuft auch super
bin sehr zufrieden damit recht effiezient is es ja auch

Hmm heute hat sich der CNC Fräser nicht gemeldet.

Der soll mal in Ruhe die Kühler fräsen und sich dann melden.

Kann im Moment eh nicht testen da die mobile Wakü verkauft ist.

Ich melde mich so bald er von sich hören lässt

Gruß No_Name

5-7 schrieb:
hmm http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2089
mich juckts irgendwie in den fingern. aber die vernunft holt mich ein.
ist das case wirklich so geil wie es aussieht @radical?
wtf 200€ für nen Case....
sieht zwar sehr geil aus und reizen würde es mich auch, dafür steige ich auch gerne wieder auf aktiv um, aber warum hab ich nur so beknackte handwerkliche fähigkeiten^^

alu ist das einzig wahre :d
mein ehemaliges LL PC61 hatte 6kg leergewicht, viel mehr darfs net sein.

Alles Weicheier! Warmduscher. Müsst dann eben ne Scheibe mehr futtern :fresse:

Im Ernst...der Stacker ist schon, voll ausgestattet, sehr schwer. Mora, noch nen Dual Radi, HDD Silentstar Single, der übliche Kleinkram dazu, da kommt ne Menge zusammen, der Vorteil liegt aber einfach darin, dass da so schnell nix klappert wie in nem Alu Case.

Das klingt mal sauber. Werd halt mal schaun wie's jetzt mit dem 500er ausschaut, im Zuge des ständigen Downgradings würd ich später vermutlich auch eher ein Kleineres denn ein Größeres nehmen.
500er war's jetzt halt wirklich nur, weil ich die neue Revision haben wollte.

@Prinzen Rolle
sag mal kannst du mal en bild machen wie du den mora am stacker fest gemacht hast ?
bin mit meiner wakü noch en bisserl am rätzeln
vielleicht mal nn black ice extreme testen also ohne mora
oder nen dual radi in die front zum tripple dazu
den mora an die seite ? oder irgendwo im raum aufstellen ?
bin mir da noch nich ganz sicher :shake:

wasn hier los. kein stefel um sechs und sonst schlafen auch alle.

@buzzer
huhu & Moin, ich sitze/liege hier mit Grippe

@magict
Ist Teamgroup gestorben?

Jo sorry

bin immer noch erkältet und heute im X2 VS opteron teststreß

werde gleich mal nen link zu einem Thread von mir posten

(THX für Dein push..in meinem Thread..)

Wie, jeder jetzt erkältet hier? Geht mir grad selbst nicht besser, so ein Dreck. Teamgroup-News wären sicher was Feines.

PS: Meine X-Fi ist auch noch nicht angekommen... wobei manche schon welche bekommen haben, seltsam :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh