(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür leidet bei deinem sicher noch die Optik - oder hat sich da was geändert? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat sich so einiges verändert ;)

ist aber bissal so wie bei ben ^^

stetig ernährt sich das eichhörnchen ^^

d.h.
dauert noch bissal bis zu beendung

@steffel: Ne ne, bin nur derzeit viel unterwegs bzw. Semester halt wieder zugang. Wo die Kiste halt nicht fertig ist kann ich wenig mitreden und -testen :heul:

@anarchy: Meinst nicht ernst oder? Ich find eine Lukü verschandelt ein ATC bald noch mehr :fresse:
Schau doch daß du sonst irgendwas Externes, nicht so einen Mora-Klotz, dabei stellst.

schade, wollte gerade schon schreiben, Ben hatte keinen Respekt, hernach isser nun Klump :fresse:

Blödmann :shot:

Ne, ich bin halt wenig da einmal wegen Vorlesung/Übung, zum Anderen muß ich ja um die Kiste fertig zu bekommen noch diverse Teile "ausdenken" und zeichnen. Wenn ich zeichne kann ich halt nicht gleichzeitig irgendwo was lesen ;)

die kannste dann gotu geben, damit er sich bissal hirn und niveau klonen kann xD

weiss einer welche chips auf denen sind ?

Corsair DIMM XMS 1024MB PC3200 reg ECC DDR CL3-3-3-8 (PC400) (CMX1024RE-3200)

ich seh grad was ..

und zwar das die Rams für den Opteron nirgens mehr gibt

:heul:

Zuletzt bearbeitet:
@ steffel

das lauteste ist noch das NT, aber das ändert sich ja bald.
Dann bleiben noch der Zalman VF700 @ 5v und 2x Papst 80 mm 8412N/2GL die sehr leise sind.

Ich denke, jetzt bin ich zufrieden.

Eine klitzekleine Kleinigkeit wäre vielleicht noch zu tun:

Ein Titan 1500 im Keller und ne nette Wakü :bigok: :d

:lol:

Jo muß mal Pic. machen...

also Kalle ist halt so. das der weg das Ziehl ist..
und wenn ich nix mehr zum umbauen oder testen hätte
würde ich mir wohl ne Modelleisenbahn holen..:lol:

DFI nF4 Ultra-D und ne Audigy 2 ZS bestellt ..

:heul: ich habs getan ..

Ich sag doch: Kleinigkeit

@ Steffel

:bigok:

Aber der PC gehört "hernach" auf den Tisch. Ist doch eine Augenweide.

Kannst mal ein Bild von der Stelle machen, wo die Schläuche aus dem Boden kommen ?

@ Radi
Was bedeutet hernach ?

THX für die Schablone ist angekommen!!

also ganz wichtig beim Umbauen war mir ne Leuchtstoffröhre untern Schreibtisch zu machen
Hab die schnauze voll immer die taschenlampe zum rumfummeln

@steffel: Nicht kleckern, sondern klotzen :bigok:

Die Prioritäten, nu ja ;) Ich denk da würd ich bei deiner Variante mehrfach die Rübe runter gerissen bekommen... ein Prof den ich derzeit hab entschuldigt Fehlen nichtmal wenn man krank ist :fresse:

kalle1111 schrieb:
Ich sag doch: Kleinigkeit

@ Steffel

:bigok:

Aber der PC gehört "hernach" auf den Tisch. Ist doch eine Augenweide.

Kannst mal ein Bild von der Stelle machen, wo die Schläuche aus dem Boden kommen ?

@ Radi
Was bedeutet hernach ?
Jo habe Pic. ohne Schreibtisch gemacht..sind aber zu hause...werde sie dann noch einstellen...

Auf den schreibtisch..Hmm da ist der Stacker etwas groß

steffel333 schrieb:
:lol:

Jo muß mal Pic. machen...

also Kalle ist halt so. das der weg das Ziehl ist..
und wenn ich nix mehr zum umbauen oder testen hätte
würde ich mir wohl ne Modelleisenbahn holen..:lol:
NEIN! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

$ilver schrieb:
hey ...

niemals ... nein .. aaahh ..

gib mir den corsair den ich brauch und dann vielleicht :haha:

lool

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7714337?pid=geizhals

doch den ram gibbet noch *puh*

Sind das die Corsair, die auch jala hat?

wofür? => Opteron?
Braucht man die da überhaupt noch? :hmm:

wieso, isses noch nen S940? :hmm:
ich steh gerade auf dem schlauch :-\

@steffel: Das Problem hab ich auch, drunter paßt eigentlich deutlich besser... aber schad wär's ja doch drum ;)

Radical_53 schrieb:
@steffel: Das Problem hab ich auch, drunter paßt eigentlich deutlich besser... aber schad wär's ja doch drum ;)
Jo hab schon an ein Zwischenbodest (schwenkbar ) gedacht..
aber was mach ich dann mit dem PC Platz von der Maus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh