Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He kann ich das auch anwenden auf die Ballistix?jalapeno schrieb:@forumer: Micron Settings
Radical_53 schrieb:@buzzer: Zyxel eher nicht. Kannte die auch von früher, aber so Dinger mit Modem integriert von denen... ne, war nix. Das "Arcor WLAN Modem 100" kommt z.b. von Zyxel.
Ich hab bei mir einmal AVM und zwei mal Linksys stehen, damit bin ich auch echt zufrieden.
buzzzer schrieb:gibt auch nen gerät was modem, router und splitter vereint ?
Radical_53 schrieb:Splitter, hm. Das wüßt ich jetzt nicht. Aber Modem+Router hab ich bei AVM und Linksys (Fritzbox 7050 und WAG54), dazu ein Router mit externem Modem (Arcor Modem 100 + WRT54GS).
stimmt net, es gibt auch drayteks ohne modemphreakymind schrieb:Nein...soweit ich weiss nicht. Die Drayteks haben alle das Moden integriert. Aber splitter ist nirgendwo mit drin imho.
Guten Morgen
phreakymind schrieb:Nein...soweit ich weiss nicht. Die Drayteks haben alle das Moden integriert. Aber splitter ist nirgendwo mit drin imho.
Guten Morgen
Radical_53 schrieb:@buzzer: Die Fritzbox läuft bisher halt auch gut, 30€ bei nem 1&1 Vertrag dabei. Ich würd da sicher keine Millionen für ausgeben.
Skywalker_Oasis schrieb:Ach Jungs ich bin mir jetzt auf einmal sooo unsicher mit dem Single Core Opteron. Ich überleg jetzt ob ich nicht auf den "Denmark" Core setzen soll. Was meint Ihr ?
Joa, aber die Opterons haben doch kein CnQ - oder soll das noch nachträglich kommen?Skywalker_Oasis schrieb:Hmmmm ja ich würde dann den 165er Opteron nehmen. Mal bei Alternate anrufen.
Nein, aktuell geht es nicht. Opterons haben kein C&Q, sondern Powernow und es ist von der Technik das gleiche. Es muss vom Board/Bios unterstützt werden und das macht bisher kein einiziges S939-Board.Skywalker_Oasis schrieb:Ja soll doch angeblich auch mit dem Opteron gehen.