Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kalle1111 schrieb:Brauche mal eure Hilfe:
Welches Sleeve-Kit brauche ich für das Elan Vital Netzteil:
http://www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=sleeve&x=0&y=0
@ Steffel
Schöne Verschlauchung
@ MagicT
Da bin ich beruhigt, wenn es schon Deinen Rechner ausreichend mit Strom befeuert, sollte es bei mir keinerlei Probleme geben
@Jala & gotujalapeno schrieb:@buzzer: Die Yate Loons und die Smartcooler kann ich empfehlen.
@steffel: Bei 2GB kann das schon sein. Die Ballistix 1GB Kits haben auch nur teilweise auf HV reagiert, hatten aber ihr Max zumeist bei 2,8V-3,0V. Ich denke, daß die 2GB Kits einfach viel zu heiß werden für noch mehr Spannung - wir haben das ja bei den Corsair gesehen - allein durch den Takt werden die > 250 sehr warm.
Es könnte natürlich sein, daß sie ab 3,2V+ nochmal einen Schub bekommen, aber wer will das schon ausprobieren, wenn man ein gutes 2GB Kit hat?
Beim DFI sind 2,7V meist die beste Wahl. Beim Abit AN8 sind hingegen meist 2,8V optimal und oftmals auch über den 2,8V sogar noch besser.steffel333 schrieb:@Jala & Forumer
ist das normal ?
das der Micron auch mit 2,7 rel. hoch geht ?
dachte der wäre so in der Art wie BH5 ??
Ohne Spannung kein hoher takt??
Du packst das schonsteffel333 schrieb:@Forumer
Ei jo hab heute viel streß und Termine..,.
aber habe schnell den PC mal mit 2,7V 293 eingestellt laß mal ein paar stunden laufen..
vieleicht geht da ja die 300
Negativ....forumer schrieb:Du packst das schon
Hast Du schon mit 2,9V getestet?steffel333 schrieb:Negativ....
mit 2,8 bekam ich 292 auf stunden stabil
2,7 bricht nach 5 min ab
neee!!forumer schrieb:Hast Du schon mit 2,9V getestet?
buzzzer schrieb:ich will wissen wo ich die lüfter bekomme.
buzzzer schrieb:ich will wissen wo ich die lüfter bekomme.
jo, versuch malsteffel333 schrieb:neee!!
soll ich ma
ok hab ja nen Fühler drauf..forumer schrieb:jo, versuch mal
Ich lass die Kabelbinder weg, saut denn viel besser aus ...magict schrieb:nehm einfach so nen kompletten kit
z.b.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_425&products_id=2340
du brauchst halt verschiedene durchmesser damits ordendlich aussieht
noch ein vorteil an so einem kit da sin direkt 2 Sorten Pin Entferner mit dabei:
- Toolx Pin remover für ATX
- Toolx Pin remover für Molex
coolsteffel333 schrieb:@Forumer
also 295 mit 2,9V laß ich nun mal laufen.. (Blend)
läuft bis jetz gut (erste 5 Tests)
Temp. 37 C°
Prinzen Rolle schrieb:^
@all:
das iss kein neuer LTDW, also stop spamming!
Das sehe ich auch soBierchen schrieb:Das soll er auch nicht werden, hier tauschen sich eigentlich nur die älteren Herren aus und Quatschen über Hardware und Wakü. Manchmal schweifen wir halt etwas ab, aber das gehört dazu. Wen es stört, der muss es ja nicht abonieren.