(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, paar so flitzpiepen gibts immer, und dass iss ja auch die einzige negative bewertung. Sehe da kein Problem!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
naja, paar so flitzpiepen gibts immer, und dass iss ja auch die einzige negative bewertung. Sehe da kein Problem!

ich denke das eigentlich auch.
komisch halt nur das die vorher immer nur kram für ca 100€ verlauft haben. und nun seit nen paar tagen die dicken prozzis ;)

naja viel passieren kann ja nicht. die sind ja auch geprüft, also wirds wohl passen.

edit: geld ist raus, warten wir es ab

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Auktionen auch gesehen und finde es sehr merkwürdig. Ich bin schon selbst auf einen Trickbetrüger bei ebay reingefallen. 4000 Bewertungen und Bronze Powerseller. Mir ist es auch zu heikel bei dem zu kaufen, aber ich wünsche euch das beste.

forumer schrieb:
Ich habe die Auktionen auch gesehen und finde es sehr merkwürdig. Ich bin schon selbst auf einen Trickbetrüger bei ebay reingefallen. 4000 Bewertungen und Bronze Powerseller. Mir ist es auch zu heikel bei dem zu kaufen, aber ich wünsche euch das beste.

ich hatte es ein wenig spät gesehen, dass die soviele verkaufen. naja hoffen wir das beste.

edit: ich sehe gerade, das die wohl auch nicht die schnellsten sind... hm bis 24 uhr kann ich die überweisung noch stoppen ... ich denk nochmal nach

edit2: so hab mal die überweisung zurückgezogen ;)

das stimmt echt was nicht ... gott sei dank gibts das widerrufsrecht :) sonst würde ich ja gleich ne negative bekommen

Zuletzt bearbeitet:
buzzzer schrieb:
ich hatte es ein wenig spät gesehen, dass die soviele verkaufen. naja hoffen wir das beste.

edit: ich sehe gerade, das die wohl auch nicht die schnellsten sind... hm bis 24 uhr kann ich die überweisung noch stoppen ... ich denk nochmal nach

edit2: so hab mal die überweisung zurückgezogen ;)

das stimmt echt was nicht ... gott sei dank gibts das widerrufsrecht :) sonst würde ich ja gleich ne negative bekommen
Moin

Hmm Buzzer

warum haste net für 200 - 240 nen Opteron 146 geordert ?

Jo. Bis auf das fehlende C&Q kann man da nix mit falsch machen wie's ausschaut.

@Buzzzer

also Opteron 2xx.-.....
der 4000 wird das nicht schaffen und kostet einiges mehr

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch nu endlich mal die Kappe ab, Mensch :fresse: Und dann Flüssigmetall drauf... DAS wären Temps :drool:

so, melde mich mit neuem verkaufthread zurück ;)

vielleicht hat ja jemand von euch interesse ;)

@Radical: Bei dem ganzen Wust am Samstag hab ich gar nicht mit bekommen wie deine GSkill laufen.

Mit denen liebäugel ich auch.

phreakymind

262.... die Teamgroup mit 272 sind da die bessere Wahl..(selben Preis )
intresse ? weil gebe sie dann ja wieder ab...

na wie kann man nur so unwichtige dinge wie ne waschmaschine kaufen, wenn neue hardware ansteht? *hoffentlich liest meine perle das nicht*

ich hab mich auch ganz lange vor ner neuen spülmaschine gedrückt... fx war halt wichtiger :d

LoKi2k schrieb:
na wie kann man nur so unwichtige dinge wie ne waschmaschine kaufen, wenn neue hardware ansteht? *hoffentlich liest meine perle das nicht*

ich hab mich auch ganz lange vor ner neuen spülmaschine gedrückt... fx war halt wichtiger :d

LOL. Jojo, ich konnte mich nicht mehr drum drücken.

Machen die Geil nur 262 bie 3-4-4-8?

Der Eine kauft Öl, der Andere ne Waschmaschine. Gibt's ja net, was kauft ihr denn für einen Mist? :fresse: :motz:

PS: Evtl. steht nach nem Ausfall bei mir ein TV an, kann mir da wer was zu sagen? Plasma oder LCD? ;)

Radical_53 schrieb:
Der Eine kauft Öl, der Andere ne Waschmaschine. Gibt's ja net, was kauft ihr denn für einen Mist? :fresse: :motz:

PS: Evtl. steht nach nem Ausfall bei mir ein TV an, kann mir da wer was zu sagen? Plasma oder LCD? ;)

Kommt drauf an wie groß das Tv sein soll.

Normale Zimmergröße halt, zwischen 80cm und 100cm irgendwo ;) Mein Altes hatte ~80cm, so in dem Bereich sollte das schon sein. Zwischen Mäusekino und Beamer eben...

Hab Premiere, HDTV wäre also nicht verkehrt (soweit wie ich mich bisher damit befasst hab). Budget? Hm. Wenn ich wieder irgendwie ne 0% Finanzierung erwische, ~1500€!

@Radi

Jo man soll da auf jeden Fall die neue Technik nehemn hab ja auch schon geliebäugelt..

aber Öl ist wohl im Winter effizienter:fresse:

ich muss ma lotto spielen. hätte gerne einen apple ciname hd und zwar mit 30" :d

aber mir fehlen da noch ein paar euros für :(

ach öl.... alles quatsch! aus dem titan kommt doch warme luft, das muss reichen :d

@steffel: Mit dem Öl sollt ja auch ein Scherz sein ;) Soweit käm's ja noch... "hab mir den FX von den Frühstücksspesen abgespart" :fresse:

Wenn ich mein TV, was gut 10 Jahre auf dem Buckel hat, nicht mehr reparieren kann (im Preisrahmen, klar), dann wollt ich halt sowas nehmen.
Relativ groß soll es sein, klein mag ich nicht und bin ich nicht gewohnt :p
Dann eben flach, klar, nur was da besser ist da hab ich dann eben null Plan von. Ich brauch normal 2 x Scart (1x DVD, 1x D-Box) und SVHS (Xbox) oder noch einen Scart :d

Wobei ich da noch was hätte, perfekt wär's halt wenn ich irgendwie das 5.1 bzw. derzeit 4.1 so anschließen könnt, daß es von allen 3 Geräten gespeist wird.

Schaut doch schon mal jut aus ;) Dank dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh