Bierchen
Semiprofi
@Gotu Schick das Bild mal an monsterfrosch@gruselig.com, ich versuche es mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:man könnte das ganze insofern optimieren das man nen klaren flussweg vorgibt
die ein/auslass löcher sind auch rel. klein, wie sich dass auf Kühlleistung/Druchfluss auswirkt .. jemand ne idee ?
@ben, oder eben den Aquaero, also quasi den FOM Klon ..
http://www.aqua-computer-systeme.de...6_213&osCsid=2241ab7f7917ef4fb9988a6b65805c45
No_Name schrieb:Und schon sind die nächsten 150 Euro beim Teufel
Buzzer die 80 er Platte hat die 8mb cache?
Ich sehe gerade die hat ja 8mb, ist hiermit gekauft
Schick mir bitte deine daten, geld geht morgen früh raus.
moin...buzzzer schrieb:argsh, ihr witzbolde
leider schon im verkaufsthread weggegangen ... sorry.
hätte noch dir raptor da und die 20er
$ilver schrieb:
Radical_53 schrieb:Noch nix Neues, hat ja noch viel zu tun. Aber den Watercool Deckel kann ich wohl heut bestellen, also wie viele? 2, 3?
Jo also-..schon klar.das das geht...Radical_53 schrieb:@skywalker: Kein Thema! Wünsch dir viel Spaß damit
@steffel: Ja, bin gespannt was du da noch raus bekommst!
Aber: Wenn ich bald mal dazu komme (*hoff*), dann versuch ich dir mal eine Alternative zu zeigen die weniger Aufwand benötigt und deutlich günstiger ist, aber genauso funktioniert Eine Idee dazu hab ich schon.
Das sehe ich auch so und mit 2GB echt nett .steffel333 schrieb:Man BF2 ist echt genial..muß ehrlich zugeben , daß game hat es mir nun angetan..
Die Abwechslung ist einfach mit keinem game zu toppen..
Jo 2GB sind echt Pflicht...forumer schrieb:Das sehe ich auch so und mit 2GB echt nett .
Elektromeister??gotu schrieb:Moin
Kennt hier keiner einen Elektromeister, der mir das hier gegen nen kleinen Obolus bauen könnte:
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/netz-schalter/
@forumer:
Zufrieden mit deinen Optis?
jo, könnte man sagen .gotu schrieb:@forumer:
Zufrieden mit deinen Optis?