(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also laut deren aussage müsste ich das können xD

ps: ich hab den jens schon wieder eingeholt xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich fahr auffem Heimweg vonner Berufsschule direkt mal vorbei .. [nicht bei MM, da ich die uncut will]

@No_Name:
Ich hoffe, du wirst deine Freude mit dem Game haben, ist ja nicht mehr schön, was man im Games-Forum-Fred liest... => Stichwort ungerechtfertigter Performance-Hunger, selbst mit 7800GTX und 2GB + Athlon FX tlw. derbste Ruckler :(

Edit://

#Ironie Mode = 1

$ilvör schrieb:
und ich fahr auffem Heimweg vonner Berufsschule direkt mal vorbei ..
Und ich fahr auf dem Heimweg direkt mal beim Silbär vorbei :love: :shot: :fresse:

#Ironie Mode = 0

Zuletzt bearbeitet:
muahaha, und mein board und speicher sind net da...siehste micha...doch ursprünglich der 25.10.

gotu schrieb:
@No_Name:
Ich hoffe, du wirst deine Freude mit dem Game haben, ist ja nicht mehr schön, was man im Games-Forum-Fred liest... => Stichwort ungerechtfertigter Performance-Hunger, selbst mit 7800GTX und 2GB + Athlon FX tlw. derbste Ruckler :(

auf welcher auflösung bette denn das ? 1600er mit AA und AF aufgedreht ?

Sammelst du neben Intel-Krempel nunmehr auch ATCs oder wie? :fresse: :xmas:

Edit:// Je nach Sys. Bei Riverna hats sogar auf 1024x768 AA/AF aus geruckelt wie Sau (und < 25fps an vielen Stellen).
Bei einigen FX / SDs + 7800GTX + 1/2GB RAM hats entweder auf 1280 oder 1600, je nachdem bissl mehr oder weniger AF, aber sogar bei 4/2 geruckelt, soll wohl gerade so spielbar gewesen sein, aber v.a. an den schönsten Stellen das Erlebnis beinahe ruiniert haben. BTW sehe ich i.A. den Sinn der High End Grakas darin, AA / AF und / oder hohe Auflösungen zu nutzen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@gotu

Mit dem 81.xx ich glaube 81.84 wird SLI bei Fear unterstützt.
Also statt 30 FPS minimal sind es dann ca 60 FPS.

Das müßte schon gut laufen.

@phreakymind

Das ist Mist, hoffenltich klappt das doch noch
recht schnell.

Habe eben 1 Stunde Halflife Online gespielt und bin ca
100 Mal beschimpft worden. Autsch.
War aber trotzdem cool ich hatte 100 Kills der Zweitbeste 17 Kills.

Was für Worte die im Sparchschatz haben hehehe

100:17 @ Public? Das ist ordentlich :hmm:
Achso, der zweitbeste hatte 17... 100:xx, wieviel waren xx bei dir?

Ich denke auch, dass du einer der wenigen bist, bei dem das Spiel wirklich absolut flüssig in allen Belangen läuft :) / :(

BTW: Hast nicht noch nen HL / CS Key über? :xmas:

War ein TDM 6 gegen 6 Spieler

HL läuft schon super flüssig, aber auch mit einer Graka.
Habe letzte Woche nen Rechner fertig gemacht mit einer
78 er gtx das lief wirklich perfekt.

Key habe ich leider nur meinen vom Spiel :(

Oops, das HL flüssig läuft is klar, hab vergessen dazuzuschreiben, dass sich das auf F.E.A.R. bezog, da wirst du einer der wenigen sein, die wirklich Freude dran haben (inkl. voller Grafikpracht)

öhmm also die Demo lief auf meiner 6610XL auf 1024 mit high details >30FPS ...

kein aa/af is glaube ich klar :fresse:

$ilver schrieb:
öhmm also die Demo lief auf meiner 6610XL auf 1024 mit high details >30FPS ...

kein aa/af is glaube ich klar :fresse:
Kein blöder Kommentar wegen meinem Quote oben? *duck* :fresse:

Das meinten alle im Games Fred auch, Demo flüssig, Game net mehr flüssig...

@Ana:

Das sind ja auch die :love:igsten Kunstwerke aller Zeiten :bigok:

gotu schrieb:
Kein blöder Kommentar wegen meinem Quote oben? *duck* :fresse:

Das meinten alle im Games Fred auch, Demo flüssig, Game net mehr flüssig...

@Ana:

Das sind ja auch die :love:igsten Kunstwerke aller Zeiten :bigok:
nö, kein kommentar :p mein baseballschläger wird dich freundlich empfangen :coolblue: :fresse:

@steffel: Ajo, klar. Die Idee wäre halt ein Parallel-Kreislauf mit normalen Radis im Keller zu machen.
Z.B. 3 Black Ice, parallel durchströmt, mit z.B. 2-4 kleinen Eheim-Pumpen. Und mit dicken Schläuchen verschlauch bis zu deinem PC selbst, dann wieder auf normal. Damit dürfte die Leistung "normal" nicht schlechter als mit dem Titan sein (wegen Kondens und der damit stark eingeschränkten Nutzbarkeit des Titan).
Halt ähnlich wie mit dem Mora, nur effizienter. Einzelne Radis parallel mit kleinen Pumpen (=günstig), wobei man diese z.B. auch seriell schalten könnte (um den großen Höhenunterschied besser zu meistern).

med_gallery_1223_6_17914.jpg

Teflon Mauspads rulen :fresse:

:wall:

Was soll man dazu noch sagen...

PS: Wenn's doch ne Funk Maus is zock mal so aufm Herd, mal schaun wie temperaturbeständig der Spaß ist :asthanos:

die Hand freut sich ..

"Ober, einmal Mäusefüße bitte" ...

so jungens,

enermax nt ist unterwegs. opteron hab ich mal wieder keinen abbekommen ;(

der freak der die platte haben wollte ist auch abgesprungen. schon der dritte, ich werd nachher mal mighty ansprechen, so gehts nicht weiter.

also steffel & noname: pladde ist wieder zu haben ;)

@Gotu Hier ist er :wink:
Was für eine Gemeinheit versteckt sich hinter dem Link, ich kann den @work leider nicht aufrufen. :fire: Willst du uns nicht mal dein schönes Bild zeigen, ich meine das Original. :fresse:

@Buzzzer Die Überweisung habe ich vorhin abgegeben. :)

@silver Das nenn ich doch mal ein Multifunktionales Mauspad, falls man beim daddeln Hunger kriegt, kann man mit dem "Mauspad" direkt ein paar Eier braten. :)

wenn man nen Prescott hat ..

Mauspad auf Radiator .. eier rein , feddich

hab nur Kurz die Demo gezockt .. aber da es hier @ 700er Athlon und GF1 geruckelt hat, hab ichs schnell wieder gelassen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh