(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl55amg schrieb:
ich quote mal den tristan!

auch wenn er einen amd 3. rechner hat...es tut nichts zur sache!
so ein depp der typ!

ich denk er ist ganz ok, aber halt schon n intel fanboy, er hatte halt auch sehr früh nen dual xeon, war einer der ersten hier im forum wenn ich mich richtig erinnere...

er ist halt schon sehr lange dabei und wirkliche probleme gabs afaik nie...

ach, ich finds ganz lustig .. ist son kleiner Seitenhieb ..

@$ilver

ja der 170 Opter wär ein Gedanke wert aber irgendwie will ich das Jahr rumkriegen und mit einer Singel Core rumdümpeln bis der M2 kommt.
Dann werden auch neue Rams nötig usw. also lohnt sich ein Umstier in andere regionen:drool:

joa , machs so .. nen 148er Opteron und erstma Glücklich sein :d

Jonny schrieb:
sieht nice aus, aber viel sieht man ja nicht, hasst du alle kabel gesleevt oder nur die wichtigsten?

ich hab das auch mal gemacht, sone Scheiss Arbeit :kotz:

Nee, hab nur die sichtbaren gesleeved. NT befindet sich noch in der Testphase. Wenn es besteht und ich irgendwann nochmal Lust und Zeit habe, mache ich den Rest auch noch ;)

@ buzzzer

Hab ich nicht vergessen ;)

So Board und Ram sind heute rausgegangen. Müsste dann spätestens Donnerstag friemeln können. :bigok:

phreakymind schrieb:
So Board und Ram sind heute rausgegangen. Müsste dann spätestens Donnerstag friemeln können. :bigok:

Dann mal viel Spaß. Was bringt der Bote denn Schönes ?

Wir wollen Bilder sehen ;)

Nein, wir wollen Kalle sehen :love:

(oder zumindest seine TFT-Sammlung :drool: )

Prinzen Rolle schrieb:
Kannst du nicht mal einmal deinen Spam seinlassen?
:wayne: :heuldoch: :shot:

@phreaky:

Holla die Waldfee! Net übel, berichte dann mal! :)

@Kalle:

"nur" :drool:
Gibbet davon noch mehr Pics (als das von der LAN)? :wink:

Gott sei Dank behebt das Patch die miese Performance von FEAR.

Nochma ne Frage zu IRC...habt ihr da kenen bock drauf oder wisst ihr net mehr wie man da reinkommt.

abit erlaubt nisch ma 200MHZ oc :fresse:
sieht zwar sehr geil aus aber der rest is schrott^^

also mein AN8Ultra erreichte am Anfang die selben Taktraten wie das DFI ^^

bis die Spannungen tot waren^^

DM-updated.jpg

phreakymind schrieb:
Ein DFI Sli-D und 2 Gig Teamgroup Ram (3-3-3-8)

7800Gt und ein 3000+ Venice sind schon hier...

brauchst du 2GB ram unbedingt? ansonsten hätte ich eher in nen opteron investiert, mit 2 GB ist clocken doch eh nicht sooo knülle...

wozu nen opteron? dann lieber gleich dual core...

Man ich brauch jetzt auch ein TFT wenn ich das seh und meine Gurke hier. Hab mich immer gestreubt aber die teile werden ja immer besser und wenn ich mein neuen Schreibtisch hab wird das sicher die nächste Anschaffung.

Die TFT- Show macht neidisch:bigok:

Steffels Ballistix sind ja auch :love: / der Wahnsinn! ;)

P.S.: Wieviel möchtest du für deine beiden 7800GTX haben? :wink:

@silver: Nicht dein Ernst, oder? Von wo ist das?

@phreaky: Oha! Da bin ich aber auch gespannt wie's ausschaut wenn alles da ist!

Radical_53 schrieb:
@silver: Nicht dein Ernst, oder? Von wo ist das?

@phreaky: Oha! Da bin ich aber auch gespannt wie's ausschaut wenn alles da ist!
Doch, Google.

bei der Suche nach meinem Lieblings Moni ,,, Eizo l885 darauf gestoßen ^^

Ach so ;) Echt heftig was manche Leute daheim rumstehen haben. Allein die gestapelte Netzwerk-Hardware schaut schon heiß aus... nicht schlecht sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh