(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt! :(
Ihr Westerwäldler scheint aber ganz schön was auf euch zu halten :fresse: :d

gotu schrieb:

so sind die waldmenschen halt ;)

@rolle: sorry ich hab da nix gross ausgepackt, da ich es ja wieder zurückschicke.

gotu schrieb:

Klaro, gibt's bei uns sogar Aufkleber von (Bilder mach ich auch mal): "Westerwälder ist das Höchste, was man als Mensch werden kann" :fresse:

@buzzer: Eher kleines hinterlistiges Bergvolk ;)

gotu schrieb:
wozu nen opteron? dann lieber gleich dual core...

Opteron 170 :d
und 2 GB ist halt schon nice, aber in vielen spielen ist der vorsprung halt echt nicht groß(<1%)

@radical: nett sind die Sachen schon, aber trotzdem könnte er ja mal aufräumen...

wisst ihr zufällig mit was KMElektronik versendet?
Hoffentlich DHL

@Kalle

nice Pic...erinnert mich irgendwie an New York:bigok:

@Preky

Teamgroup mit 3/3/3/8..:hmm:
sorry aber da wirst Du Dich irren..!!
Du hast bestimmt die samsung 4000 also 250 3/4/4/8 oder ??
von Sven oder?

Ähm Nein.

Sind mit 3-3-3-8 angegeben auf Swens Website. Kann aber auch ein Irrtum sein da auf der Teamgroup Seite kein Speicher mit dieser Spezifikation existiert.

Hier nochmal der Link

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
DM-updated.jpg

Der Linksys Stapel schaut mal nice aus :d Aba die TFTs sind NEC -> meine :xmas:

Was aba noch fett0000r is -> der Tower ist ne Supermicro Workstation ...

PS :

hat wer noch ein / zwei CPU Kühler über

Sollten max. ~20€/Stück kosten, wenn se auf S939 und LGA775 passen wärs ideal ...

Zuletzt bearbeitet:
@Preky

Oh cool na da bin ich ma gespannt...
die bekomme ich heute auch...

@all

also nochmal zu FEAR

Micha und ich haben heute nochmal einen SLI vs.GTX gemacht...

beide hatten idenetisch alles auf max eingestellt den 1.01er patsh und den neuen 8185 drauf

CPU und GRAKA gleiche Einstellung

In Min Fps atte ich mit SLI in 1600/1200 4AA/8AF
immer um die 100% die Nase vorne

in den Durchschnittlichen Fps auch 90-100%

im max Fps waren es 200-300%

wir haben dann die Auflösungen veringert und weiter gebencht..
Da wurde Der Abstand tatsächlich noch größer...

Also ich muß nun als Fazit dem SLI hier mal als "Preisleistungssieger" rausheben....

hört sich zwar blöd an aber hier lohnt auf jeden Fall ein SLI...

schön ,daß es nun auch games gibt die mein system auslasten:coolblue:

forumer schrieb:
Sind das die lange angepriesenen zum Sonderpreis?

Jupp glaube die sind des. Hatte auch überlegt mit den Eb´s hab mich aber dann doch für die TG entschieden da die noch etwas günstiger waren und vielleicht hab ich ja mal Glück und erwische ganz Gute...

sehr schade. Ich dachte, dass ich mit berücksichtigt werde. Na denn...

forumer schrieb:
sehr schade. Ich dachte, dass ich mit berücksichtigt werde. Na denn...

Hab die ganz regulär bestellt. Gibts doch im Shop. Keine besondere Behandlung für mich. Ist das ein Nachteil, werden die vorselektiert?

steffel sollte doch welche bekommen.

@jens: guck mal in deine mailbox. ich hab dir gestern was geschrieben. hab mal wiedr ärger mit meinem abit ;(

kalle1111 schrieb:
Man nehme zu 90% getestete Samsung Original, klebt Revoltec HS drauf und nennt sie Speedline. Ist die hhe-Hausmarke.
buzzzer schrieb:
steffel sollte doch welche bekommen.

@jens: guck mal in deine mailbox. ich hab dir gestern was geschrieben. hab mal wiedr ärger mit meinem abit ;(
Ich hatte sofort geantwortet. Ich hatte nie solche Probelme mit dem Abit und kann sie nicht nachvollziehen oder hätte da einen Tipp parat. Wenn Du Dir das DFI oder ein neues Abit holen würdest, wie Du wohl auch möchtest, dann wirst Du sicher herausfinden können, ob es am Abit liegt oder etwas anderes schuld ist. Mehr weiß ich auch nicht dazu :(.

Nein wir (Ben und ich) sammeln erstmal nur Die Anzahl von Personen, die an einem "speziellen" Laing Deckel Interesse hätten.

Details werden später bekannt gegeben.

Speziell wie -> unglaublich effektiv und lohnenswert.

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Man nehme zu 90% getestete Samsung Original, klebt Revoltec HS drauf und nennt sie Speedline. Ist die hhe-Hausmarke.

Hört sich doch gut an => selektierte UCCC
Der Preis stimmt auch.

Goil, K&M hat das Asrock Dual reinbekommen ... nach der arbeit direkt mal hinne und koofen + Sonic Tower ... morgen sollt dann auch der A64 da sein :d

forumer schrieb:
Ich hatte sofort geantwortet. Ich hatte nie solche Probelme mit dem Abit und kann sie nicht nachvollziehen oder hätte da einen Tipp parat. Wenn Du Dir das DFI oder ein neues Abit holen würdest, wie Du wohl auch möchtest, dann wirst Du sicher herausfinden können, ob es am Abit liegt oder etwas anderes schuld ist. Mehr weiß ich auch nicht dazu :(.

hm komisch. hab die mail nicht bekommen. naja egal.

also ich guck mir meins nachher nochmal an, wenn es wieder nicht läuft den gehts halt zurück. zur zeit nervts. immer cmos reset bevor ich den rechner anmachen kann ...
Abit SLI oder das DFI Ultra-D ...
hoffentlich gibts das dfi irgendwo in der nähe. bei km kostet das mal eben 150 ocken ... atelco hats nicht, naja mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh