(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jalapeno

Hammer bilder :bigok:

Man meine kleine ist gerde 2 Jahre geworden nächstes Jahr wird es wieder Zeit für ein Flieger:(
DE hat zwar auch schöne Ecken aber das ist doch was anderes:rolleyes:

Man mein Rechner ist so kahl ohne Bord und NT tut richtig weh draufzugucken:hmm:

Hab jetzt einige Läden abgegraßt und die meisten haben 535XPMW oder 536GPMW Opters da. Einige hocken auch auf den Daten wie glucken und denken nicht daran ihren Ar... zu bewegen und nachzuschauen.:(

Hoffe da kommt bald wieder einer rein in den kasten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd die Komplimente weitergeben, da freut sie sich sicher. :wink:
Wurden übrigens alle mit einer Ixus50 gemacht.

Ja, man kann so nah ran. Wir waren natürlich auch auf dem Boot, das rumpelt und donnert ganz schön da unten :d - aber wir hatten ja gutes Wetter. im Winter soll es aber noch besser aussehen, wenn die gesamte Umgebung verschneit und vereist ist.

@gotu
Wieso hast Du nicht 20.000 Beiträge? Da muss doch etwas schief gelaufen sein :fresse:.

@skywalker: Jup, Catia läuft und der Zeichenstift glüht :d

@jalapeno: Mensch das sind echt tolle Bilder. Stark! :bigok:

@silver: Was bitte muß man tun daß ne Laing mehr vibriert als eine HPPS? :hmm: NICHT mit dem 24V Adapter betreiben, Mensch! :fresse:

jo billder sin echt toll
hab nur grad nen röhrenmonitor von nem kumpel da der meinen TFT geliehen hat un da sehn die bilder echt grottig drauf aus. Will meinen TFT wieder :heul:

@Phreaky

Go Go.......:wink:

Noch 10 Minuten dann ist die Post zu :rolleyes:

@silver

mach mal nen foto was du brauchst von der Eheim
habe noch eine hier rumliegen.

Radical_53 schrieb:
@silver: Was bitte muß man tun daß ne Laing mehr vibriert als eine HPPS? :hmm: NICHT mit dem 24V Adapter betreiben, Mensch! :fresse:
dieLaing hat im Vergleich zur HPPS nen viel nervigeres Laufgeräusch ... und die Vibrationen .. naja ^^ Vibrator halt ..

im gegensatz zur HPPS .. die hat ansich schon weniger von beidem

@Micha

hppsprev.JPG

das zwischen Pumpe und Anschluss -> vorne, nicht oben

schlecht o_O sachma .. is das ein teil oder kannste das metall teil nochma ausseinander schrauben ?

@Otter , ich war verwirrt ^^

@silver: Geräusch ist anders, aber Vibrationen kann ich echt nicht nachvollziehen. Die Laing ist bei mir schon mit Klett-Klebeband perfekt entkoppelt, da vibriert nix mehr. Bei der Eheim brauchst schon die großen Entkoppler und die Alu-Platte zu dem Klett dazu, daß keine Vibrationen übertragen werden.

Kann man auseinander schrauben. Ist das Reduzierstück
und nen 8 Anschluß auf dem Bild. Habe es gerade zerlegt.

Geht also 1/8 Zoll 10/8 Verschraubung drauf

achtung achtung ^^ Meinungsdifferenz ..

wie gesagt.. meine Laing hat ungefähr die Geräuschkulisse von nem alten Dieselmotor ..

@No_Name: ob nu g1/8 oder g1/4 .. macht in dem Kreislauf auch kein großen Unterschied :d

gekauft :fresse:

Danköö :d

öhm, abholen, irgendwann demnächst, eilt nich ;) behalts dir nur ma im Hinterkopf :d

oder wir deichseln das dann grad mit der CPU ....

No_Name schrieb:
Das Metallteil zum rausschrauben

dsc00707medium5yw.jpg

jenes welches:wink:

Welches meinste den jetzt auch wenn du es bekommst.

Wo der Schlauch draufgeht oder das Einschraubstück in der Pumpe, reine Neugier hast es ja jetzt.

LOL ..

das was in die Pumpe kommt .. nich den Anschluss ^^

@Gotu .. Baseball

Alles klar,

soetwas ist kein Problem ist alles da oder herzustellen. Aber bist ja jetzt bedient.

@NoName

Ich hab heute das Sandstrahlgerät gesucht und dachte schon es hät sich jemand unter den Nagel gerissen.

Habs gefunden und tu dir keinen Zwang an wenn du mal was gestrahlt haben willst, oder versuchsweise. Ist kein Thema und würd mir sicher Spass machen.
Ich hab so ziemlich freie Hand auf der Arbeit :love:

Sagt mal, sind die derzeit erhältlichen Opterons denn noch zu empfehlen oder gehen die bedeutend schlechter?

Würde sonst nämlich evtl. bei Alternate zuschlagen wollen - letzte Single Core CPU sozusagen

Willst du den lakieren.

Das ist aber keine Spassarbeit:rolleyes:

Spass macht Kupfer oder eher Kühlerböden sowas in der Art.

Das müßt ich auch erstmal probieren mit einem stück Lakierten Blech will ja nichts zerstören.

@jalapeno

Die 536GPMW 4~5 sollen noch recht gur gehen was ich so im Opteron Stepping Thread sehe

Edit: ups:d

Zuletzt bearbeitet:
war nur nen spaß ^^ den schleif ich per hand ab und dann lackieren ..(innen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh