(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse diese langen wochenenden ... wenn um halb 3 schon keine sau mehr da ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss weltspartag ... bis 16:30 muss ich ..

und dann sag nochmal einer bänker wären faul -...

gelle DR

Zeug von Watercool is da, das Board befindet sich in der Zustellung..Sehr schön, dann wird später noch gebastelt :bigok:

$ilver schrieb:
scheiss weltspartag ... bis 16:30 muss ich ..

und dann sag nochmal einer bänker wären faul -...

gelle DR

Wie Weltspartag, jetzt geht es auf Bierprobe ich dachte das heißt Weltsauftag:lol:

@Anarchy

Das Asus rockt mit Sli ganz schön. Kostet aber auch ein batzen, ich glaube Raberduck hat es schon.

Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
Wie Weltspartag, jetzt geht es auf Bierprobe ich dachte das heißt Weltsauftag:lol:

@Anarchy

Das Asus rockt mit Sli ganz schön. Kostet aber auch ein batzen, ich glaube Raberduck hat es schon.
Wenn Du diesen namen hier noch mal postest.....dannnn
drink ich mit Dir keinen kaffeee mehr

schönes WE @all

ra .. rab ... raber ..... :shot:

ne ma ernsthaft, ich find solche Aktionen wie die, der eben genannten Person nich gerade toll .. ganz im Gegenteil .. wenn ich was für nen haufen Geld verkaufe, dann schau ich auch, dass das Teil läuft ...

Zuletzt bearbeitet:
Gleich reicht's aber ;) Wenn ich hier jetzt auch noch diverse Spam-Geschichten löschen muß, raucht's im Karton :shot:

PS: Hab nun endlich meinen Case-Deckel fertig gezeichnet. Puuuh...

@forumer: Kannst du mir nochmal den Link geben wo du das Gitter her hattes vom ATCS?

Hier wird neuerdings viel zu viel gespammt, könnt ihr euch nicht etwas Qualifizierter benehmen? Sowas wie bla bla muss ja nun wirklich nicht sein und nervt mich ungemein, da denkt man "Oh, da hat jemand was neues interessantes geschrieben." Dann schaut man nach und man findet einen absolut überflüssigen und sinnlosen Beitrag. :motz:

@bierchen

das geht nicht nur Dir so, da gibts noch einige
andere die das auch extrem nervt!

Mich mit eingeschlossen!

Gruß No_Name

@all

Habe heute die OCZ 2 mal 1 gig bekommen Pretested vom
Fabian HHE. Der Ram ist echt eine Wucht!
Derzeit bin ich bei 286 Primestable bei 2,7 Volt 3 3 2 8.

Sehr sehr feiner Ram

Leider reagiert der Ram nicht auf Spannung.

DDR600 werde ich damit sicher nicht erreichen.

Trotdem bin ich sehr zufrieden damit

Gruß an alle

Nice Weekend

Wenn du ihn nicht mehr brauchen solltest, sag Bescheid :d

Mit dem Spam nervt echt. Sonst hat man sich immer bei ner neuen Mail gefreut, nu schaut man schon argwöhnisch "ob's wieder nur Müll ist?". Muß sich wieder ändern muß das.

ich fühl mich mal jetzt nicht angesprochen und gelobe besserung xD

aber ben sagmal, du hattest doch auch den Repack oder ?warum haste den rausgeschmissen ?

bei mir läuft der absolut supi :-)

Otterauge schrieb:

@Anarchy

Asus Stink0000rt :p

Wenn dann bitte dei Abit version :d

PS : ENDLICH :banana: Die schrauben für das 110er sind da ... und es hat so lange gedauert weil : die erst gestern abgeschickt wurden :rolleyes:

@silver: Welchen meinst? Ich hatte beide :coolblue: Der Hydria sehr schick aber flußhemmend wie ich meine, der Slot-In war mir zu laut :fresse:

Hier mal die Idee, finale Form:

Die Blende:

908snap2.JPG

Der Deckel mit Ausschnitt:

908Snap11.jpg

Unter die Blende kommt dann wenn ich's krieg besagtes CoolerMaster-Gitter, womit ich die Blende dann auch am Deckel befestigen werde. So der Plan.

hmm also der slot in zu laut ?!

o_O
also mit der HPPS hör ich da nix .. obwohl .. mit der laing hats böse geblubbert :fresse:

Jo, logisch daß du bei der HPPS nix hörst, ist ja keine Bewegung drin ;) Fand den optisch halt sehr sehr schick, hätt auch fein gepaßt. Aber bei dem Geräusch, nope.

PS: Hab dafür noch eine Idee... was ich bei meinem neuen Kreislauf testen wollt, zwecks Durchfluß:

Nebenstrom-AB. Daß der AB zwar die Pumpe speist, sonst aber zum Kreislauf nur einen Nebenanschluß (T-Stück) hat. Das Wasser also im Normalfall gar nicht immer durch den AB muß.
Denke, das könnte auch nochmal was bringen.

Radical_53 schrieb:
PS: Hab dafür noch eine Idee... was ich bei meinem neuen Kreislauf testen wollt, zwecks Durchfluß:

Nebenstrom-AB. Daß der AB zwar die Pumpe speist, sonst aber zum Kreislauf nur einen Nebenanschluß (T-Stück) hat. Das Wasser also im Normalfall gar nicht immer durch den AB muß.
Denke, das könnte auch nochmal was bringen.

Hört sich eigentlich ganz gut an und wäre mal ein versuch wert.

Bei mir allerdings mit AB-G im Deckel (nach der morgigen umbausession dann :drool: ) allerdings recht unpraktikabel, und wenn die Ram Micrso vllt das Jahr hier mal irgendwann noch eintrudeln :-)rolleyes:), würds mit 3 T Stücken etwas arg bescheiden aussehen.

Bierchen schrieb:
Hier wird neuerdings viel zu viel gespammt, könnt ihr euch nicht etwas Qualifizierter benehmen? Sowas wie bla bla muss ja nun wirklich nicht sein und nervt mich ungemein, da denkt man "Oh, da hat jemand was neues interessantes geschrieben." Dann schaut man nach und man findet einen absolut überflüssigen und sinnlosen Beitrag. :motz:
Ja ich wollte das Thread hier schön löschen.....

Es nervt dermaßen ab ,das ich hier kaum noch Lust zum lesen hab....

Zuletzt bearbeitet:
Hey was haltet ihr davon, wird zwar leider nur 1Gb zu anfang geben und das es was bringt glaub ich auch nicht.

Aber mal was anderes

Morgen Jungs,

hab gestern die neue CPU und den Speicher eingesetzt. Si es lief auch alles wunderbar, aber seit neuestem hab ich das Problem, daß der Rechner machmal nicht booten will. Er bleibt beim Bios vor dem "Piep" hängen. Hab jetzt schon das 626-3er Bios draufgezogen. Bis jetzt ist es weg, aber hab auch noch net so oft neu gestartet. Wasn das ?

Das das auch mit 2GB vorkommt wust ich auch noch nicht. Mit den 6.. Bios soll das aber kein Thema mehr sein was man so liest, es sei den du hast zu sehr an der Schraube gedreht:hmm:

Jetzt kommt es.

Ich bin heute Morgen um 4 Uhr nochmal Pinkeln nach der Bierprobe und dachte mir ich lass mal Memtest laufen mit 250@2-2-2-5 bei 3.2Vdimm um zu gucken ob der Ram das nicht auch mit dem Opteron mitmacht.

Ich guck nun schon zum zigsten mal hin alles klar:banana:

Jetzt guck ich nochmal und seh das der Ram noch auf 166 stand:fresse:

Alles für die Katzt:lol:

@Otter

:lol: :lol: :lol:

Oh man von wegen Bierprobe:lol:
war wohl eher ne Abfüllung:lol:

Jo der Mem sieht geil aus..
aber ob der HS auch was bringt:fresse:

@Skywalker

Oh man..das DFI ? mach wal für 30 min die Batterie raus und dann versuch es nochmal

Ja das DFI. Hab jetzt aber schon ein paar mal nen Reset gemacht und bisher gab es keine Probs. Hab jetzt eben das 623-3er Bios drauf. Speicher läuft jetzt auf 250MHz und der Opteron auf logischerweise auf 2,5GHz. Naja um weiter zu gehen müsste ich jetzt die Teiler reinknallen.

Sorry Jungs wenn ich mich mal fix einmische!

Hier hat vo ein paar tagen/wochen ( :hmm: ) mal jemand nen link gepostet, wo es das silverstone nimiz für 199€ gab. Ich glaub ich brauch nämlich doch wieder ein gehäuse für mein eines System :fresse:

@Andi

denke mal es war Radical....der hat dann auch bald ausgeschlafen

@Sky

na dann....die Micron rocken bei mir mit dem 702-3 perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh