Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nöp, edv ... informatikkaufmann ^^Dr Casemod schrieb:ich seh mich nicht als banker
hast du kundnekontakt?
$ilver schrieb:scheiss weltspartag ... bis 16:30 muss ich ..
und dann sag nochmal einer bänker wären faul -...
gelle DR
Wenn Du diesen namen hier noch mal postest.....dannnnOtterauge schrieb:Wie Weltspartag, jetzt geht es auf Bierprobe ich dachte das heißt Weltsauftag
@Anarchy
Das Asus rockt mit Sli ganz schön. Kostet aber auch ein batzen, ich glaube Raberduck hat es schon.
Otterauge schrieb:Wie Weltspartag, jetzt geht es auf Bierprobe ich dachte das heißt Weltsauftag
@Anarchy
Das Asus rockt mit Sli ganz schön. Kostet aber auch ein batzen, ich glaube Raberduck hat es schon.
Radical_53 schrieb:PS: Hab dafür noch eine Idee... was ich bei meinem neuen Kreislauf testen wollt, zwecks Durchfluß:
Nebenstrom-AB. Daß der AB zwar die Pumpe speist, sonst aber zum Kreislauf nur einen Nebenanschluß (T-Stück) hat. Das Wasser also im Normalfall gar nicht immer durch den AB muß.
Denke, das könnte auch nochmal was bringen.
www.modulor.de Dor bekommt man Architekten- bzw. BastelbedarfRadical_53 schrieb:@forumer: Kannst du mir nochmal den Link geben wo du das Gitter her hattes vom ATCS?
Ja ich wollte das Thread hier schön löschen.....Bierchen schrieb:Hier wird neuerdings viel zu viel gespammt, könnt ihr euch nicht etwas Qualifizierter benehmen? Sowas wie bla bla muss ja nun wirklich nicht sein und nervt mich ungemein, da denkt man "Oh, da hat jemand was neues interessantes geschrieben." Dann schaut man nach und man findet einen absolut überflüssigen und sinnlosen Beitrag.