(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben :d

also :d Opteron für mich und nen Päkchen HTT MHZ fürn Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Jungs ich glaub ich möchte nur etwas mehr Zufriedenheit mit meinem jetzigen System. Ich schaue jetzt schon wieder nach 2 XFX 7800er GTs EG Karten. Nur quatsch...

forumer schrieb:
Du hast doch schon einen Winchester mit coolem Multi. Was will man mehr :bigok:
jo, mit loch im DIE :bigok: lässt super OCEN .. 10GHZ und Mehr ... nur doof das ich kein Bild bekomme :fresse:

ich hab nun schon seit fast 3 wochen keine CPU ;) und nen gümmeligen 700MHZ rechner

@Otternase: stimmt schon .. druck mal deine SIg aus und geh damit in die Fußgängerzone und frag pasanten was das is ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Call of Duty 2 müßte heut bei mir eintreffen! :love: 2 Tage Laufzeit aus Kentucky! :banana:

Da muß ich mich ja noch mehr sputen die Kiste beisammen zu kriegen :fresse:

Radical_53 schrieb:
Juhu! Call of Duty 2 müßte heut bei mir eintreffen! :love: 2 Tage Laufzeit aus Kentucky! :banana:

Hast Du es mit dem Deckel nun gelöst?

forumer schrieb:
Hast Du auch mal Bilder von allen zusammen? Du hast ja wieder gut zugelangt und Deine CM-Sammlung wird immer größer.

P.S.: Moin
Hmmm ... jetzt geht das net, aba am WE mach ich nen gruppenfoto ;)

PS : ich hab das krümelche überholt :d

Radical_53 schrieb:

Bei mir müsste es auch die Tage auf der Platte eintreffen...

So hab gestern ma die ganzen Games angezockt. Fear läuft mit Patch ganz ordentlich. Aber AOE3 alles auf High und Rendering auf Very High verursacht 18FPS. Rendering auf High geht dann mit 60FPS.

News: Bei uns wird im moment im Büro eine riesige Klimaanlage eingebaut. Habe mich heute mit den Klimatechnikern unterhalten da diese einen sehr schönen PVC Schlauch verbauen.

Also mal ein bisschen Biegeradien probiert---TOP!

Nettt gefragt und 4 Meter abgegriffen...höhö

Maße sind 9/11mm 1,1 Wandstärke ca. Ma ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
huhu, hab meine gts eingebaut... optimale taktrate lt. treiber sind 491/1153 ;)

habs leider verpennt pics VOR dem einbau zu machen. gibts eben welche in eingebauten zustand :d

ich hab immernoch keinen webspace für meinen rekord :(

Schon jemand HL²-Lost Coast ausprobiert? ;)

LoKi2k schrieb:
huhu, hab meine gts eingebaut... optimale taktrate lt. treiber sind 491/1153 ;)

habs leider verpennt pics VOR dem einbau zu machen. gibts eben welche in eingebauten zustand :d

ich hab immernoch keinen webspace für meinen rekord :(

GTS ? Das is aba mal ne schnelle GeForce 2 ;)

PS : Hardwareluxx Gallery ? Oder willste ne kleine website :hmm:

@blennitom - da gibbet scho nen Thread zu ... optisch nice aba kurz ist die meinung ...

Habs grad gesehen ;)

Werds mal eben anspielen - oder halt durch, wenns so kurz is^^

phreakymind schrieb:
News: Bei uns wird im moment im Büro eine riesige Klimaanlage eingebaut. Habe mich heute mit den Klimatechnikern unterhalten da diese einen sehr schönen PVC Schlauch verbauen.

Also mal ein bisschen Biegeradien probiert---TOP!

Nettt gefragt und 4 Meter abgegriffen...höhö

Maße sind 9/11mm 1,1 Wandstärke ca. Ma ausprobieren.
9/11 oder 1,1 Wandstärke?

Kann als "Standard-PVC-Schlauch" den vom Bauhaus empfehlen. Der ist wirklich klasse im Vergleich mit anderem Baumarkt-Schlauch! Ist ungelabelt, hat aber 11/8 Abmaße.

@phreaky: 9mm ist bischen zu offen oder ? lohnt sich aoe3 ? oder haste nur eben kurz reingeschaut ?

@micha: also das hl dm ist echt hart. hat mich an damals ut 2003 erinnert. battlefield ist mir echt lieber. bei hl2 sehe ich nix ;)

buzzzer schrieb:
@micha: also das hl dm ist echt hart. hat mich an damals ut 2003 erinnert. battlefield ist mir echt lieber. bei hl2 sehe ich nix ;)
Mir ist Battlefield auch lieber, aber ich kriege es ums verrecken nicht hin, vernünftigt zu fliegen :heul:.

Jo Liquid. Hab doch ca gesagt dann lass es mal 9/11,1 sein.

Quake4 Single Player ist der absolute Heuler aber Multi siehts vielversprechend aus.
Fear Konnte ich nur 2 Minuten spielen war schon zu spät gestern. Lief auf 1280 mit allem auf Max aber sehr gut.

@buzzer: Hab gestern ein Skirmish Game gegen einen Hard Gegner gespielt. Viele Innovationen hat es jetzt nicht unbedingt im Vergleich zum Vorgänger. Aber es sieht phantastisch aus.

Mir persönlich gefällt Empire Earth bzw Earth 2160 besser. Und Earth 2160 sieht auch sehr sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@forumer:
Schon blöd, wenn man keinen Pilotenschein hat :xmas:

Reimatic Schlauch rockt ;) biegeradien wie Tygon, allerdings fester

7m 4,25€

Zuletzt bearbeitet:
1280x1024 - max. Quality, 6xAdaptive AA, 16xAF - unspielbar :fresse:

aber schaut gut aus :bigok:

forumer schrieb:
Mir ist Battlefield auch lieber, aber ich kriege es ums verrecken nicht hin, vernünftigt zu fliegen :heul:.

ich bekomme es auch nicht hin. muss mal bei stefan flugstunden nehmen. der hats drauf ;) bei ihm steife ich immer gerne ein und besetze die gatlings :)

@phreaky: muss ich mir mal beide anschauen. aoe fand ich früher immer ganz gut. empire earth kenn ich garnicht.

@forumer: Hattest du meine 2 Deckel-Ideen, die letzten, gesehen bzw. gelesen? Das wollt ich so nun eigentlich machen lassen.

PS: Die Collector's Edition kam auf 2 DVDs und mit Promo-Shirt ;)

na logo, gf2 gts rockt alles weg ;) die passt auch farblich ganz gut zu meinem floppy in gfx :fresse:

werde am wochenende fear zuende spielen. dann fang ich endlich mit beben4 an, welches hier schon ne woche rumfliegt. bin da sehr gespannt drauf. aber heute wird da nix mehr draus, da wir später zum geburtsvorbereitungskurs müssen.... und morgen ist wieder uni angesagt. :(

bin ja mal gespannt, wann ich endlich mit serious sam anfangen kann, welches hier auch schon ne ganze weile rumfliegt....

greetz

edit:

@phreaky:

bei mir hat das auch nur insgesamt 2 mal geklappt mit den 24 pipes. bekomme es leider nichtmehr hin. versuche das aber erneut mit den beiden xfx gts.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, drum hab ich mir CoD2 direkt in USA bestellt. Kostet quasi dasselbe wie bei gameware.at, noch ein Shirt dabei und eben die schnellere Lieferung. Hat echt gut geklappt!
Q4 hab ich noch hier, aber nu ja ;) Kiste ist halt nicht fertig :heul:

Zum Thema Fliegen in BF2:
Habe es offline geübt. Da hat man wenigstens die Ruhe dazu ;)
Man braucht einiges an Zeit, zumindest für den Heli.

Q4 habe ich jetzt auch drauf und bin von dem Q3DM17 angetan. Die map hat in Q3 schon derbe gerockt. Singleplayer ist wie Doom3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh