(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bierchen:
Das ist das Paddeln :xmas:
"Wenn man außer der Reihe schwätzt, kriegt man nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibs auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet paddeln im eigentlichen Sinne." :d

Meinst du mit "Original" deinen Edit? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gotu Das war doch letztens erst bei den Simpsons, der alte Haudegen als Vertretungslehrer. :) Ein Bild von dir habe ich Original genannt, das meine ich natürlich. ;)

Ja, der Jasper @ Simpsons rockt :d

Achso, so meintest du das (gerade nochmal gelesen) => missverstanden, dachte schon, du wolltest dich über meinen tollen Blick lustig machen :shot: :wink:

also das lesen hier hat mich motiviert, nochmal zu versuchen, meiner CPU aufeinfache weise ein paar Mhz abzuringen.

komisch, mein winnie macht die 2500mhz bei 1,55V mit 38°
wenn ich ihm 1,6 gebe und 2750 einstelle bootet er nicht mehr.

ist der sprung zu krass?

Das is sehr gut möglich, habe auch ähnliche erfahrungen gemacht :)

Mein winni hat die 2,5ghz mit 1,35v gemacht und ich kill das ding :fresse:

meiner hat die 2,5 mit 1,42-1,44 und die 2,65 mit 1,48 gemacht :)

bzw. macht er hoffentlich noch xD

@dr: Der Sprung ist evtl. etwas "zu" krasse, ja ;) Wenn's richtig gut läuft sind 50MHz Schritte ok, aber mehr doch eher nicht.

wie tripple laing? :confused:

oder meinst nen tripple radi und ne laing? aber seit wann hassu nen tripple?...

nein .. weil doch steffel und radical z.b. zwei laings im einsatz haben .. mit meiner wäre es ne tripple laing ..

*den kerl aus stuggi vonnem schlauch kick*

ps: besorg dir doch inne Mediamarkt für 1,99€ Half-Life1 und schon haste nen Steam Account ..

1,99??! wo wie was erzähl mir mehr :love:

(HL2 und CS:S habe ich noch funzend, HL und CS 1.6 hatte ich bis vor Tagen auch noch, bis Valve meinte, meinen Key für ungültig / doppelt benutzt (was unmöglich sein kann, wenn er einmal registriert ist auf meinen Account und das seit mehreren Jahren...) erklären zu müssen...

Zum Glück geht HL2 noch...

Zuletzt bearbeitet:
toll :rolleyes:

Hier in Stuttgart gibbet nämlich keinen Saturn :shake:

Sicher, dass du demnächst da nicht vorbeikommst? :p

steffel333 schrieb:
@Otterauge

Also mit der Platte geht klar ich melde mich ende der Woche..
vieleicht kann ich Sie in Deinen Mittagspause ja einfach abholen
bin bei der Arbeit sehr mobil...:cool:

Aber Dein Sandstrahlgerät hört sich sehr gut an ...
müßte im Janunar mein selbstgeschweißtes Gartentor
abstreahlen:rolleyes:
wird allerdind zu Groß sein dafür schadee:(

:

Ist kein Thema , kommst bei mir auf der Arbeit vorbei.Ich nehm sie Morgen mit zur Arbeit und lass sie Blank machen:rolleyes:
Dann brauch ich es nicht machen:coolblue:

Das ist ein sehr Handliches Sandstrahlgerät

is in Karlsruhe o_O also in den nächsten 2-3 Wochen nix geplant ..

gotu schrieb:
toll :rolleyes:

Hier in Stuttgart gibbet nämlich keinen Saturn :shake:

Sicher, dass du demnächst da nicht vorbeikommst? :p

:lol:
wie kein saturn? was ein glück, dass ich mich in Berlin niedergelegt hab :d Hier haben wa 6xSaturn :bigok:

Was glaubst du wo ich ursprünglich herkomme => Reinickendorf, mein ganzes Leben bis zur Ausbildung :(

das ja auch schon sooooo lang ist ^^ wie alt biste ? 23 =

News schrieb:
Creative hat in seinem Support-Forum durch einen Administrator ein Problem mit den eigenen X-Fi Soundkarten auf NVIDIA nForce4 Mainboards bestätigen lassen. Das Problem tritt nur bei Soundkarten mit 2 MB Speicher, also den Modellen X-Fi XtremeMusic und X-Fi Platinum auf. So kann es bei dieser Konstellation zu Systemabstürzen kommen, im Hardware-Manager werden unbekannte Geräte angezeigt, obwohl alle Treiber korrekt installiert sind oder der Rechner bootet gar nicht. Laut Creative haben einige Mainboardhersteller das Problem bereits mit einem BIOS Update behoben. Sollte dies nicht der Fall sein, bittet Creative den Anwender darum, sich mit dem Customer Support in Verbindung zu setzen, um das Problem mit einer modifizierten Firmware zu lösen.

Hat das Problem einer? Ich mein, hab ne Fatality bestellt, aber kann sowas echt sein? Abartig...

ich denke es gibt von der Creative x-fi ne Fatality edition oder so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh