Dito Deine Signatur ist ja geil: VISTA - Virus Inside Switch to Apple
Lol, ich dachte immer das wäre n Abkürzung für:
VIren,Spyware, Trojaner, Addware...
sorry für OT, could not resist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito Deine Signatur ist ja geil: VISTA - Virus Inside Switch to Apple
roflEs ist illegal, OS X darf nur auf Apple Computern betrieben werden, und ja, diese Einschränkung ist legal, da man um es auf einem normalen PC zum laufen zu kriegen einige Schutzmechanismen umgehen muss...
Und Apple versucht nicht ohne Grund die Hardware und Software zu vereinen, denn nur so können sie ein sehr gutes Gesamtpaket anbieten, welches frei von den Problemen der Windowswelt sind, denn so kommen die wichtigsten Sachen aus einer Hand.
.
Oh...oh...wen haben wir denn hier? Ein Apple Fanboy wie er im Buche steht. Ich lass deine Sig mal unkommentiert
sven kannst du NUR negatives von dir geben,wenn es um apple geht ?
@HerrJeh
Aber auch Apple ist doch IMHO auf Treiber von Drittherstellern (AMD/ATI / Intel etc) angewiesen. Zumeist sind die Treiber die Problemmacher....
für alles andere steig ich im Moment auf Mac um. bin froh, dass es bei Apple so ist, wie es im Moment ist.
habe zwar einiges an Windows rfahrung und hab immer gern gebastelt. hatte darauf aber keine Lust mehr. und mit OS X geht einfach alles besser. hätte nicht gedacht, dass es so viel besser ist.
Oder nen Dell Monitor am Mac?
Der Sisko
Oder nen Dell Monitor am Mac?
Der Sisko
naja, os x auf "normalen" pc ist eigentlich thema verfehlt. apple möchte eben das image des problemlosen computers aufrechterhalten der einfach seine arbeit verrichtet ohne das man sich mit irgendwelchen hardware konfigurationsproblemen herumplagen muss.
Ich wollte Dir Apples Denke aufzeigen. Mehr nicht.
War das jetzt ironisch gemeint?Durch die exklusive Software und sein hervorragendes Design ist Apple in der Lage, eine durchschnittliche Marge von über 30% zu erzielen. Deswegen hat Apple auch kein Interesse daran, sein Betriebssystem für andere Hardware Anbieter zu öffnen.
Beides hat nur EINEN Zweck, an die Marke zu binden und damit verbunden Geld in die Kassen zu spülen (was durchaus legitim ist).
Natürlich wird man "gezwungen" (also nicht in Bezug auf Leib und Leben) eben die und die HW und SW zu kaufen und zu nutzen. Ansonsten wäre der ipod frei von diversen "Gimmicks", das OS frei verfügbar und und und.Ja jetzt rate Mal wen du nervst?
Sicher will eine Marke die Kunden an sich binden. Und wenn Apple das schafft dann kann das nur gut für sie sein. Mit welchen Mitteln ist völlig egal, es muss sowieso der Anwender bzw. Kunde wissen was er kauft und auf was er sich einlässt. Kein Mensch wird gezwungen Apple Produkte zu kaufen, DAS solltest du schön langsam mal einsehen.