Tagebuch: CS-901 komplett Umbau!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur, wenn beim CS was in die Hose geht beim dremeln oder anstreichen, gehen neue Teile/neuer Tower nicht so ins Geld. Wenn du deinen LianLi beim dremeln versaust, ist das schon was anderes. Die CS Teile sind die idealen Modding Tower; nicht umsonst setzen sie soviele User ein. Ist dann wie mit dem VW Golf: Man weis, was man bekommt, aber im es dreht sich keiner danach um.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja es geht weiter, habe jetzt alles schwarz was ich schwarz lackieren wollte, morgen wird dann Klarlack draufkommen und dann gehts an den Deckel und die Front wird zuende lackiert! Bilder gibts gleich noch!

MfG Korb123

Ich glaub ihc hab mihc eben in diese Farbe verliebt!!!
Der Wahnsinn! Welche ist denn das? und wo bekomm ihc die?

jo die farbe finde ich auch geil
aber gibt es denn nun bilder??? :)

Jo ich stell heute abend bilder rein, gestern ging inet irgendwie nich, habse schon aufm pc und gleich geh ich zu meiner freundin, die brauch auch etwas zeit ;)

MfG Korb123

Sooooo 2 neue Bilder sind online! Morgen gehts definitiv an den Deckel, da ich keine Uni hab :)

MfG Korb123

[offtopic] Er meinte doch die Freundin :) lol [/offtopic]

geile Farbe, das wird was, weiter machen und Pics posten.

Zuletzt bearbeitet:
uii
sieht schon richtig cool aus
die farbe gefällt mir besonders gut
und der thermometer ist einfach spitze ^^

Hmm ne das zeiht sich hin, bekomm einen von o2-cools neuer serie, weil er keine alten mehr hat.... Hoffe das der PC dann nächste woche fertig wird!

MfG Ben

hmm, nix oder, O2 liefert auch net so schnell, da gibts nen Thread drüber. Haben viele noch keine Ware.
Das Case schaut gut aus. Gefällt mir, mal was anderes was die Farbe angeht.
MfG

joa des hab ich mir auch gedacht bei o2^^

ich hab dem meister hier mal ne pn zum geburtstag geschrieben und nebenbei auch gefragt ob ers schon fertig hat. hat er nur er hat keine digicam :(

Es ist schon sehr dreist finde ich! Also hab noch keine Cam aber im neuen Jahr werde ich mir wieder eine ausleihen, denn der PC ist soweit fertig! Und hat heute sogar ein neues Netzteil bekommen!

MfG Korb123

Enermax liberty 500w, ist cool, da es kürzer ist als das tagan und durch das liberty dingen hab ich nich son kabel gewirr da!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh