Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur, wenn beim CS was in die Hose geht beim dremeln oder anstreichen, gehen neue Teile/neuer Tower nicht so ins Geld. Wenn du deinen LianLi beim dremeln versaust, ist das schon was anderes. Die CS Teile sind die idealen Modding Tower; nicht umsonst setzen sie soviele User ein. Ist dann wie mit dem VW Golf: Man weis, was man bekommt, aber im es dreht sich keiner danach um.
Jaja es geht weiter, habe jetzt alles schwarz was ich schwarz lackieren wollte, morgen wird dann Klarlack draufkommen und dann gehts an den Deckel und die Front wird zuende lackiert! Bilder gibts gleich noch!
Jo ich stell heute abend bilder rein, gestern ging inet irgendwie nich, habse schon aufm pc und gleich geh ich zu meiner freundin, die brauch auch etwas zeit
hmm, nix oder, O2 liefert auch net so schnell, da gibts nen Thread drüber. Haben viele noch keine Ware.
Das Case schaut gut aus. Gefällt mir, mal was anderes was die Farbe angeht.
MfG
Es ist schon sehr dreist finde ich! Also hab noch keine Cam aber im neuen Jahr werde ich mir wieder eine ausleihen, denn der PC ist soweit fertig! Und hat heute sogar ein neues Netzteil bekommen!