Tagebuch: CS-901 komplett Umbau!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grün? :rolleyes:

ähm

hassu des ding von o² scho bekommen? weil da gabs ja mit vielen leuten probs

€:

11579altertowerchaos.jpg


ich vermute mal dieses meint er xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wasn chaos, nun ist zum Glück alles ordentlich! Hehe das grün war das standart CHieftek grün ;-)

MfG Korb123
 
11579fast_fertig.jpg


Soderle hier gibts erstmal nen Foto von vorne!

Bekomme diese Woche hoffentlich noch den NB Kühler von Alphacool, wenn ich fertig umgebaut habe, gibts Fotos von hinten und vom Innenleben!

Gruss Ben
 
Ganz genau, wollte nich so eine standartfarbe, sons hätte ich mir ihn auch direkt so kaufe können! Auf den nächsten Fotos werdet ihr sehen, das er innen und hinten schwarz aussieht, sehr schick, wie ich finde! Achso, also das orange sieht in realität etwas dunkler und satter aus, durch den Blitz der Kamera wird es etwas aufgehellt!

MfG Ben
 
richtig so, nicht runtermachen lassen :d.

die farbe ist geil, scheint auch sehr sauber lackiert zu sein, sehr schöne arbeit. schwarz oder blau hätte aber bei der radi blende als kontrast besser ausgesehen meiner meinung nach ;) ...
 
Also Riesen-Respekt von mir...ist ein extrem geiler Rechner geworden...sieht richtig toll aus! Ich würde sagen, der rockt:bigok:
P.S.: Ich warte auf weitere Bilder *g*
 
Bilder kommen sobald Wakü fertig ist und ich mal die Fingerbadrücke und Staub entfernt sind! Das schwarz reagiert zusammen mit dem Blitz sehr empfindlich und man sieht auf den Bildern jeden fleck ^^

MfG Ben
 
gefällt mir sehr gut. ebenso die farbe... weiter so! was ist mit neuen pics... ;)
 
Dezenter Push da ich gerne mal was neues vom Mod wissen würde ;)
 
also pushen tue ich mal auch, aber nur weil ich wissen will was das für eine Farbe ist und wo ich mir so änliche bestellen kann, weil ich bis jetzt nirgendswo so ein geiles Orange gesehen habe.
PS: super lackierung und sehr sauber lackiert
 
ich hab mel nen tower mit genau der gleichen farbe ghabt... gibt halt was her orange... nur die seiten hab ich schwarz lackiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh