TakeMS oder MDT für nForce2?

PdoubleMC

Neuling
So, jez mal wieder ein thread der schon 1000x da war. Welchen PC400 Speicher für nForce2 im DC Betrieb? TakeMS oder MDT? Und gibt es einen cl2 von TakeMS? Der wird nämlich bei CSV angeboten. Hat jemand diese Speicher und wie laufen die bei euch. Latenzen, OC, etc. Hab ein ASUS A7N8X Del. 2.0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde zu dem MDT raten, ich hbae gehört der soll auch auf CL 2 laufen bei 200 mhz.
es macht aber kaum einen unterschied ob er auf 2 oder 2,5 läuft. bei 3 wird es dann einer.

ich habe den bis jetzt auch nur bei CSV für 67 gesehen.
gibt es noch andere shops?
billig ist der ja. und laufen tut er auch ohne probs.

mfg
werner

Ich hab ältere MCI/MDT in 2*512MB und die gehn bei 200MHz nicht auf CL2, auch nicht bei 2.8V.

Dei neueren allerdings solen scho CL2 schaffen ...

Würde auch zu MCI MDT greifen kann sein das es die neueren MCI schaffen auf cl 2 aber vor ca einem Jahr war dies noch nicht so bei 2x 512mb Riegel

hi
mein takeMS schafft cl2 bei 400 und 433 bei cl2, wobei da evtl noch was geht.

ist das nicht auch systemabhängig ob die cl2 oder cl2.5 bei 200mhz schaffen ???

auf nem intel-system schaffen die locker cl2

Hat jemand schon mal etwas darüber gehört, dass die MDT(2*512MB CL2,5) nicht auf dem NF7 Rev.2 laufen?

Ich nicht. Auf meinem NF7 Rev.2 laufn die 5 512er auch ohne Beanstandungen im DC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh