SpaceTrucker
Banned
ERSTE ERGEBNISSE:
gibts unter:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~anbr-in/TurboSchalter.exe 328KB
Serielle Schnittstelle ist bisher noch nicht implementiert. Bisher auch nur als Dialogfeld. Die endgültige Anwendung wird dann ganz ohne Fenster auskommen.
--------
Anleitung:
ClockGen installn
im Clockgenverzeichnis 2 Dateien anlegen namens:
setting1.ini <- sollte das Low Power setting enthalten
setting2.ini <- sollte das High Performance setting enthalten
Wie genau dieses Setting aussieht vorher unbedingt ClockGen Readme lesen!
Datei downloaden
Beim ersten Start erscheint ein Datei öffnen Dialog. Dort bitte die ClockGen exe auswählen, ansonsten wird immer die Datei geöffnet die ihr da ausgewählt habt, wenn ihr das Setting ändern wollt
------------
Bugs, Anmerkungen, Kritiken bitte alles hier rein!
@Topic-Ersteller: vielleicht mal im Titel darauf hin weisen, dass erste Ergebnisse vorliegen
Kaputt machen kann mein Programm eigentlich nix, kommt halt nur drauf an, was ihr da in die setting.ini's schreibt. Habs bei mir getestet, so grob zumindest schon und hat gefunzt.
ABER TROTZDEM:
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, Defekte, usw.
(Vielleicht am besten in den ini's erst mal 2 moderate settings eintragen)
Die Verzögerungszeit beträgt ungefähr 1 bis 2 sekunden bis sich was tut. Muss mal sehn ob das noch besser geht.
MfG
SpaceTrucker
gibts unter:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~anbr-in/TurboSchalter.exe 328KB
Serielle Schnittstelle ist bisher noch nicht implementiert. Bisher auch nur als Dialogfeld. Die endgültige Anwendung wird dann ganz ohne Fenster auskommen.
--------
Anleitung:
ClockGen installn
im Clockgenverzeichnis 2 Dateien anlegen namens:
setting1.ini <- sollte das Low Power setting enthalten
setting2.ini <- sollte das High Performance setting enthalten
Wie genau dieses Setting aussieht vorher unbedingt ClockGen Readme lesen!
Datei downloaden
Beim ersten Start erscheint ein Datei öffnen Dialog. Dort bitte die ClockGen exe auswählen, ansonsten wird immer die Datei geöffnet die ihr da ausgewählt habt, wenn ihr das Setting ändern wollt
------------
Bugs, Anmerkungen, Kritiken bitte alles hier rein!
@Topic-Ersteller: vielleicht mal im Titel darauf hin weisen, dass erste Ergebnisse vorliegen
Kaputt machen kann mein Programm eigentlich nix, kommt halt nur drauf an, was ihr da in die setting.ini's schreibt. Habs bei mir getestet, so grob zumindest schon und hat gefunzt.
ABER TROTZDEM:
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, Defekte, usw.
(Vielleicht am besten in den ini's erst mal 2 moderate settings eintragen)
Die Verzögerungszeit beträgt ungefähr 1 bis 2 sekunden bis sich was tut. Muss mal sehn ob das noch besser geht.
MfG
SpaceTrucker