Tapatalk pro Feeds/ Trends hinzufügen

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich habe Tapatalk erst ein paar Tage und spiele gerade mit den Feeds und Trends etwas herum. Nun habe ich bei den Trens auf verwerfen getippt und weg waren sie. Kann man diese wiederherstellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich seit der Umstellung auf die neue Forensoftwate nicht mehr in Tapatalk anmelden! Ist das bei euch auch so?

Tapatalk ist vorerst deaktiviert. Ist im Foren-Fehlerthread auf Seite 1 nachzulesen

so ein scheiß

Tapatalk? Definitiv.

Tapatalk ist eine der schlimmsten Apps die ich kenne. Dermassen viele Bugs, ist mir erstaunlich dass die die Eier haben dafür einen Premium-Zugang anzubieten.

Die mobile Seite der neuen Software funktioniert doch prächtig.

Genau. Tapatalk braucht eigentlich keiner mehr.

Geht das bei euch auch nicht sich bei Hardwareluxx in Tapatalk anzumelden? Er sagt mir immer, keine Berechtigung!

Kann auch nicht gehen, ist bis auf weiteres aus, siehe Fehlerthread.

Das wusste ich nicht. Danke für die Info

Tapatalk hat das Forum mehrfach gecrasht. Deshalb ist das Plugin deaktiviert. Die mobile Seite ist eh besser... ;)

Naja isr sie eigentlich nicht. Es gibt leider ein paar wirklich nervige bugs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh