Tarif mit unbegrenzt Internet

CrazyWurscht

Enthusiast
Ich suche einen Smartphone Tarif mit dem ich ohne Drosselung unbegrenzt im Internet surfen kann. Preis sollte natürlich so niedrig wie möglich sein bei einem gleichzeitig gutem Netzausbau.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht, das höchste was geht sind 30GB für 70€ direkt von T-Bobile :p

Einzige Möglichkeit für unbegrenztes Surfen wäre ein Tarif mit Abrechnung pro MB, aber dann kannst du dich schonmal auf 4 stellige Rechnungen freuen :fresse:

Ah okay...Ich verbrauch in 5 Tagen schon knappe 8 GB. Welcher Vertrag wäre denn ein guter Kompromiss für max. 30€ ?

Was machst du denn , das du in paar Tagen 8gb verbrauchst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mehr als die Hälfte verbraucht das reine Surfen. Der Rest sind Apps. Welche Verträge könnt ihr mir empfehlen?

Ich glaube dnn hast du wirklich relativ schlechte Karten, prinzipiell würde ich aber schonmal nach reinen Datentarifen schauen, denn mit den meisten von denen kann man trotzdem Telefonieren, nur gibt es eben keine inklusiv Minuten etc.

Am idealsten wären theoretisch irgendwelche Prepaidkarten, das Problem ist nur das die den Traffic immer für einen Monat berechen, du kaufst 10GB für 15€ und wenn die nach einer Woche weg sind kannst du nicht einfach nochmal 15€ zahlen, sondern musst 3 Wochen mit gedrosseltem Netz rumdümpeln, aber vllt gibts es ja doch einen Anbieter bei dem man den Traffic einfach wieder aufladen kann, das wäre dann die Lösung :)

Vodafone und T-Mobile sind die.einzigen mit datentarifen und gleichzeitigem guten netzausbau.
Vodafone Mobile internetflat mit 6gb kostet Online 34,95.. wenn Student unter 30 oder jugendlich unter 25 dann sogar nur 29,95...
Da kannste noch Freiminuten dazu buchen ( 60 min 5 Euro etc)

Aber nur durch surfen erreicht man keine 8 gb... Evtl mal yt weg lassen und nicht jede scheisse runterladen.
Mobiles Internet ersetzt (noch) nicht den echten festanschluss zu Hause.

Hehe ich wollt's auch Grade schreiben ^^. 8Gb an 2 Tagen durch etwas www. Und Apps, ja ne schon klar ;). Gilt eigentlich die t-mobile speedon Option auch für den 30gb Tarif für 70 Euro/Monat? Wenn ja dürfte man da ja für 5 Euro mehr auf 60 Gb/Monat kommen oder? Oo

Also Hand aufs Herz, was könnt ihr mir für Tarife empfehlen? 30 € bin ich bereit pro Monat auszugeben.

Darf man fragen wie du auf soviel traffic kommst?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

oder er geht zu eplus und kauft ne Aldi Prepaidkarte. Da kann man auch 10 GB für schmales Geld (ich mein 19,95) buchen

Wie ist der Empfang / das Netz bei e-Plus?

Datentarife bei e-Plus oder Base sind vergleichsweise minderwertig, da sie das schlechteste Netz für Datenkommunikation betreiben. Die besten Netze in Deutschland für Datenverkehr sind ganz klar Telekom und Vodafone.

Okay vielen Dank für die Infos, ich werd mir wohl noch ein paar Gedanken machen müssen...Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Edit: Welche Transferrate kann ich im Idealfall erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Son Quatsch. Hattebjahrelang eplus und nun wieder t-mobile. Und hier bei mir hatte ich mit eplus einen weitaus besseren Empfang als mit t-mobile. So oft wie ich mitbt-mobile im edge rumdümple kenn ich das von eplus ncht.

Mehr als die Hälfte verbraucht das reine Surfen. Der Rest sind Apps. Welche Verträge könnt ihr mir empfehlen?

Wer soll das bitte glauben, 4GB in 5 Tagen mit reinem Surfen...LOL. 8 GB insgesamt, sind ja nur 50GB im Monat und 25GB durchs Surfen...Lächerlich.

Niemals!!!

Sent from my iPhone 4S

Zum Surfen zählt bei mir Youtube. Es steht so in den Einstellungen, Anfangs war ich auch ein wenig geschockt. Mit welchem monatlichen Limit bzw. mit welchen Verträgen lauft ihr so rum?

3GB von Congstar, reicht auch so gerade eben und es entfallen höchstens 500MB auf Video/Audio-streaming bzw Downloads...

Aber es soll auch leute geben die davon überzeugt sind das ~500MB für Vielsurfer reichen :fresse:

tut es auch.... zur not speedon option zubuchen nd sich nochmal über selbes Volumen vor Drosselung freuen. ich surf auch mobil. Ebay mobile, whatsapp, facebook, stündliches Mail abrufen von 4 Konten und brauch keinen gb im monat. zugegeben, grössere Apps lad ich im heimischen wlan.

Was für ein Internet-Angebot nutzt du denn bisher? 8Gb in 5 Tagen...Wenn du nicht mind 3Gb Datenvolumen hast, sind die 8Gb rechnerisch fast nur mit Dauerladen möglich bei der Drosselung... Diese Aussagen kombiniert mit deinen Aussagen im "Handy-Such" Thread, lassen mich an deinen Aussagen mehr als nur zweifeln..

Was für ein Internet-Angebot nutzt du denn bisher? 8Gb in 5 Tagen...Wenn du nicht mind 3Gb Datenvolumen hast, sind die 8Gb rechnerisch fast nur mit Dauerladen möglich bei der Drosselung... Diese Aussagen kombiniert mit deinen Aussagen im "Handy-Such" Thread, lassen mich an deinen Aussagen mehr als nur zweifeln..

Ich hab bis jetzt noch keinen Vertrag sondern benutze das heimische W-Lan.

Hör auf deine YouTube Videos in HD zu schauen, den Unterschied siehst du sowieso nicht.

was groß ist mach ich zu Hause übers Wlan - deshalb konnte ich meine Datenflat von 1GB (Congstar) für 13€ über 10€ 500MB auf 300MB für 8€ runtersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh