Tastatur Kaufempfehlung???

also ich hab mir heute die "Logitech® Ultra-Flat Keyboard" gekauft, weil ma meine mit den normalen tasten scho zblöd war.
bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Internet Pro :fresse:

-kostet sau wenig (ca 10€)
-macht keine mukken und schribbelt sich gut

@sweetgirly2007
da würde sich die Logitech DinovoEdge anbieten, die erfüllt alle deine punkte, nur dein Geldbeutel wird dir nachts die zehen dafür abbeisen.
Ok ich hab auch mir dem gedanken gespielt mir die zu kaufen, allerdings war mir der preis dann doch deutlich zu hoch, und kabellos hab ich dann net wirklich gebraucht.

Wenn du auf beleuchtet verzichten kannst, dann würde ich dir zu den Cherrys raten, die haben sehr gute schnurlose tastas, nur bekommt man immer ne Maus mit dazu, aber ist ja auch ganz nett ne ersatzmaus dazuhaben.

also ich würde meine cherry evo nur gegen eine Dinovoedge hergeben, sonst nicht mehr. hatte vorher ne logitech internet, war zwar keine schlechte tasta, aber naja, die steht jetzt bei meinem Dad und ich bin mehr als glücklich mit der Evo stream.

gruß reddi

@redskull
Die Logitech dinovo Edge hat wirklich alles, was ich gebrauchen kann. Wenn sie nur nicht so teuer wäre ;-)
Über die Cherrys habe ich mich auch schon informiert, nur leider sind die vom Preis her auch noch sehr hoch.

Günstig und mit alle Funktionen (außer Beleuchtung) ausgestattet wäre die
"Labtec ultra-flat wireless desktop".
Hat jemand diese schon mal gehabt/getestet?
Wie ist es mit der Reichweite und wie oft müssen die Akkus/Batterien gewechselt werden?

Für alle die drauf warten:

Die Cherry Evolution Stream in Silber wird erst Anfang Mai ausgeliefert.

(hab direkt beim Cherry-Support nachgefragt)

Microsoft-Hardware - Natural Ergonomic Keyboard 4000

ms_natural_ergo_4000_6.jpg

Zum Schreiben die beste Tastatur, die ich je hatte.

Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur für eine liebe Person.

Bei meiner Suche bin ich auf einige Modelle gestoßen, die den Wünschen zwar entprechen, aber leider nur eine Reichweite von 1-2 m haben - 5 m sollten es schon sein ;-)
Außerdem sollte die Tastatur einen weichen Anschlag haben (notebookänhlich) und einen Nummernblock haben.

Natürlich sollte sie nicht übermäßig teuer sein: 30-50 Euro.

P.S. eine Bluetooth-Dingle ist vorhanden.

thx im vorraus

Die Cherry Evolution Stream wurde jetzt recht häufig genannt. Hat den schon ein "Umsteiger", also jemand, der vorher eine Desktop also keine Notebook Tastatur hatte, getestet? .. Wenn ja: wie sieht es mit dem Umstieg aus? Ich kann auf Laptops meistens nicht so gut tippen..

Zum Thema Design: die Cherry in schwarz ist die hübscheste Tastatur, die ich in den letzten Jahren gesehen habe ;) .. schön schlicht

Also ich bin von einer normalen Tastatur umgestiegen, du musst dich erst mal dran gewöhnen, eine Zeit lang wirst du dich dauernd vertippen.
Aber wenn du dich da durchbeißt, dann kannst du mit der besser tippen als mit einer Normalen.
Nur kann ich mittlerweile mit einer Normalen deutlich schlechter tippen als vorher :fresse:

alles klar, danke!

Ich such schnell wen in meiner Nähe, der mitbestellen will :d

Und...haste die Tastatur schon? Wie zufrieden bist du?

Hi ne ich habe die Tastatur noch nicht. War vor 2 Tagen bei MediaMarkt und wollt se kaufen bis ich den Preis sah. 39.95 für die Evo Stream da hab ich sie natürlich ned mitgenommen jetz bestell ich sie und wenn sie da ist werd ich aufjedenfall berichten ;)

Uff, der Preis ist wirklich heftig :( Ich hatte die Evo Stream damals für 19,99 Euro aus dem MM getragen...

Ja ich hab auch wirklich 3mal hingeschaut war aber wirklich die evo stream. War schon etwas enttäuscht aber naja muss ich wohl ein paar Tage warten...

17,00€ im örtlichen PC-Laden...

nach wie vor eine super tolle Tastatur die Evo Stream auch nach intensivster Benutzung keine Defizite, bin wirklich sehr zufrieden, nach wie vor, und habe bereits viele meiner Kollegen "konvertiert" und die sind bis jetzt auch alle begeistert :d.

Hab hier das "Blackboard" von Vivanco, das gabs auch mal als "Snowboard" in weiß. Und das ist exakt die gleiche Tastatur wie das macally IceKey, nur ohne Apfel :-)

Wie ist denn die Cherry im Vergleich so zur Ultra-X? Was ist besser, was ist schlechter ? ^^

Die Silber/schwarze version sieht ja wirklich nicht schlecht aus, obwohl mir die Ultra-X noch ein Tick besser gefällt

Die Tasten sind massiver und machen einen stabileren Eindruck.

Die gut programmierbaren Mediatasten der Logitech fehlen mir :(

Letztendlich ist der Preis hier wichtiger gewesen. Ist halt ein Verschleißgegenstand bei mir...

Ich hab für die Evo Stream knapp 14 Euro bezahlt bei ner Bestellung bei Mindfactory

Ich sehe grad, ist wider der Scheiß Amazon Marketplace! Direk über Amazon kostet sie knapp über 20€.

Ich hab die Enermax Aurora seit ihrem Release und kann sie wie Youman2, nur
absolut weiterempfehlen. Das mit der abnehmeder Beschiftung der Tasten ist in Worte verfasster Bullshit. Abgesehen von dem geklebten Enermax-Logo oben links an der Esc-Taste ging da nichts ab. Der Tastenanschlag und die Qualität der Aurora sind schlichtweg perfekt. Im Spielbetrieb hatte ich ebenfalls niemals irgendwelche Abstürze.

Zu der angeblich verschwindenden Beschriftung, hier der damalige Tester:
http://www.myvideo.de/watch/913361

:fresse:

Die Tarantula soll laut PC Powerplay aber nur Durchschnitt sein. Für das Geld würde ich mir eher eine Logitech DiNovo (oder wie die auch heißen mag) kaufen.

hab auch die aurora seit zwei tagen. hat meine dinovo abgelöst wegen verbindungsproblemen. zwischendurch die cherry evolution stream (1 tag).

die dinovo und die aurora spielen von dem schreibgefühl in einer liga.
wobei ich meine mit der aurora subjektiv vom schreiben her besser klar komme.
dagegen kann die cherry nicht anstinken.
irgendwoher muß ja die preisdifferez kommen.

Also, ich bin der Cherry super top zufrieden! Wobei die Dinovo natürlich genial ist.

Meine Cherry ist da :d ..

Kam gerade so bei mir an:

karton.jpg

karton_offen.jpg

Hier noch ein paar Eindrücke (sry für die Qualität .. hatte nicht mehr genug Akkus für die gute Cam xD, die Flecken auf dem Bild sind wohl Staub auf dem Objektiv)

led.jpg

windows_taste2.jpg

desktop.jpg

Die Tastatur ist sehr edel! Schön schlicht vom Design und richtig schwer :d ..

Ich hab noch nicht viel mit getippt, aber bis jetzt fühlt es sich sehr gut an! Ich vertipp mich noch ein bisschen, aber es kommt eigentlich jeder Anschlag durch. Man muss ein wenig kräftiger tippen als bei meiner Logitech, was aber sehr angenehm ist! Es ist auch die leiseste Tastatur, die ich je hatte! ..

ich kann die Tastatur nur weiterempfehlen!

Ach ja: bestellt habe ich sie bei Amazon. Hat zwar 19,99€ gekostet, war dafür aber versandkostenfrei und innerhalb von 2 Tagen da.

Die Evolution Stream habe ich mir auch gerade gekauft. Ist eigentlich ziemlich gut zum tippen (besser als meine letzte USB-Tastatur, eine MS Natural 4000). Größtes Manko, ist für mich das fehlen einer Handballenauflage. Damit wäre die Tastatur noch besser.

Hi also ich habe die Logitech G15 und finde diese Tastatur einfach genial, ich kann mit der Richtig gut schreiben (wenn ich nicht immer Rechtschreibfejler machen würde) aber immoment finde ich ist sie einfach Perfeckt auch die G-Tasten sind sehr nützlich auch der Displai ist nützlich ich finde das ist bis jetzt die beste Tastatur die ich hatte !!!:banana: :banana: :banana: :banana: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh