[Kaufberatung] Tastatur

Elbarto0

Enthusiast
HEy ganz einfach ich brauch ne Neue Tastatur ^^

Ich hab nen ultra altes Multikeyboard von MS und das is grauenhaft

Nun such ich eine Leise Flache schön zu tippende Tastatur möcht aber keine 150 euro ausgeben wie für die Logitech diNovo Edge

deshalb such ich eine änliche aber maximal 60 euro und dann sollten diese auch gut investiert sein so das ich nich nach paar monaten sage boor ne neue muss her.

Hoffe ihr habt ne tolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Illuminated. Einfach einmalig. Super tippen und auch für andere Sachen wie zocken geeignet. Liegt auch nur minimal über deinem Budget.

Gruß

Logitech Illuminated kost bissel mehr ok würd ich noch ausgeben is aber kabel gebunden hmm würde gerne kabellos haben aber das wird wohl nix richtig?

Evtl. mal bei KeySonic umschauen? Die haben auch ganz nette Tastaturen und sind um einiges günstiger. Cherry dürfte auch noch am Markt vertreten sein, evtl dort mal ein Blick drauf werfen.

Keysonic hat 2 ganz neue, KSK-6001 ULEX und die KSK-8003 UX.
Ansonsten A4Tech X7-G800
MS Sidewinder X6 oder X4

Die Logitech hab ich letztens im MediaMarkt gesehn, wollte vielleicht meine MS Comfort Curve 2000 damit ersetzen, aber die sieht so billig aus! Zudem ist das Orange unter den Tasten kein Licht sondern einfach orange farbiges Plastik!

Meine Comfort Curve 2000 könnt ich dir empfehlen!
Hardwareluxx - Hardwareluxx
Hardwareluxx - Hardwareluxx

Ist net zu laut und hat auch Notebook Tasten aber eine normale Halterung der Tasten, kein X-System oderso, das ist mir schon bei der Cherry Evo und Logitech UltraX nach einiger Zeit kaputt gegangen und würd ich net nochmal kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh