Tattoos/Piercings?

nehalist

Enthusiast
Ahoi!

Wollte mal wissen wer sich von hier durchstechen bzw. die Haut verschönern hat lassen :)...

Als ich mein erstes Tattoo machen hab lassen, wollt ich nen schwarz/weiß-Tribal. Habs zu meinem 16. Burzeltag geschenkt bekommen, jedoch damals nur die "unfertige-doch-fertige"-Version stechen lassen. Etwa 3 Stunden nach der Pixerei sahs so aus:

tattoo.png

Das Foto wurde am 27. November 2006 gemacht. Ist also schon über nen Jahr alt... am 3. Dezember 2007 hab ich das Ding weitergemacht (nach dem ursprünglichen Wunsch vom Oberarm bis zum Hals, in die Brust und nach hinten übers Schlüsselbein). Aufgrund der relativ riesigen Größe wurde das Ding damals aber nicht fertig, und es wird daher heute am 21.12. fertig gemacht. zZ Lauf ich mit ner schönen Baustelle auffer Schulter rum :d... (Foto folgt... :p )

Noch jemand Tattoo-begeistert?

regards, me

P.S. Nächstes Jahr gehts dann schön weiter... Jedoch lass ich mich nur so tätowieren, dass man mit nem Shirt oder so alles verdecken kann! Zumindest noch ;)...

P.S.2. Ja, mir fehlen da die Haare weil sie wegrasiert wurden :kotz: ^^ Sind aber heute schon wieder alle da xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haah wollt grad sagen "haarlos?" haha

will mir auch eins stechen lassen...zwischenschulterblätter.. und am oberarm + unterarm
irgedwas japsen mäsiges...evlt. "dummes huhn" ahah ne mein sternzeichen oder so

Ich würd mir niemals was chin. tätowieren lassen. Gabs ja mal so ne schöne Geschichte drüber...

Frau hat sich 2 Chin. sternzeichen tätowieren lassen. Als sie mal in nem China-Restaurant war, hat der Kellner zum lachen angefangen und sie gefragt "Wissen sie übelhaupt was das bedeutet?" Darauf sagte die Frau "Ja..." (und noch dazu was es eben hieß - keine Ahnung... Liebe, Geld, keine Ahnung ^^)
Darauf fing der Kellner zum Lachen an und meinte "Nein, es heißt verdammte H*re"...

Fazit: Niemals was tätowieren lassen, was man selbst nich lesen kann! :d

naja ich hab genug japsen als freunde.. :d
die werden natülich ALLE mitgeschleift!! da kann sowas nicht passieren!! und wenn doch..dann hol ich die triaden :fresse:

hat mir ne chinesin auch erzählt, dass die meisten müll aufm rücken stehen haben ( z.b. zeichen die es nicht gibt)

Hab ich auch schon gehört ;)

Ich persönlich würde mich nie tätowieren lassen, außer ich werd Seemann - da ist der Anker Pflicht, aber einfach so ist mir das zu unsicher. Man kann dann keinen seriösen Job mehr machen (kommt auf die Stelle an, aber durch ein weißes Hemd sieht mans schon durch) und vielleicht gefällts einem irgendwann nicht mehr oder man wird schrumplig. Wenn überhaupt, dann mit so einer Tinte die nach 2 Jahren verschwindet, solls ja auch geben, wenn ichs behalten will lass ichs halt nachstechen.
Eine Freundin von mir z.B. hat sich ein monster Arschgeweih stechen lassen und nun kriegt sie es nicht mehr los. Vorm weglasern hat sie schiss, wegen Narben und so.

Naja, das gleiche eigentlich mit Piercings, bei Mädels isses okay, aber ich selbst würd mich nicht anpiekern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sodale... Die Qualität ist mies wegen Handy-Cam und schön sind die Bilder auch nicht wirklich (sich selbst zu fotographieren ist echt bescheuert):

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

:)

/e:
@va1kyr: Diese Gefahr besteht natürlich immer. Aber bei nem Arschgeweih isses sicher nich so schlimm, wie zB bei meiner. N Arschgeweih siehst ja eigentlich nie / selten :fresse: (kommt auf die Fähigkeit der Dehnung an :p ).
Ich hab am ganzen Körper verstreut ungefähr 10 Narben (Hund ins Gesicht gesprungen, Moped paar mal n Unfall gehabt, vom Auto überfahren worden... (hier ein Beweisbild: http://images.mymtw.de/usergalleries/p298683.jpg :fresse: )), die ich nicht haben wollte. Die Tattoos sind eigentlich auch nur Narben - mit dem Unterschied, dass ich sie will. Und sollte mir wirklich mal eines nicht mehr gefallen, lass ich n Cover-Up drüber schustern :P ... Denke aber nicht. Weil das Tribal zB hab ich mir n dreiviertel Jahr durchn Kopf gehen lassen.
Und ich hab auch schon Motiv für die nächste Tätowierung ;)...
Piercing kommt auch noch, aber nur 3. Eins beim Ohr, eins inner Mitte vonner Unterlippe und eins inner Zunge. Zuviele Piercings sehen bescheuert aus! ;)

regards, me

P.S. n paar Fotos sehen komisch aus, ich weiß... aber was solls!

P.S.2. Ich rate jedem ab, sich auffer Schulter tätowieren zu lassen. Das war an manchen Stellen echt höllisch (Hals zb)...

P.S.3. Nein, man sieht die Dinger nur schwer durch Shirts / Hemden durch. Wenn das Hemd nicht gerade klitschnass ist, oder man es an der Stelle vom Tattoo straff zieht, sieht mans eigentlich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Tattoo angeht, so bin ich doch sehr Unentschlossen,
da man das ganze ja auch nicht so einfach wieder entfernen kann.
Wenn, dann würde ich mir jedoch eine kleine Eidechse in s/w stechen lassen.

Zum Thema Piercing kann ich dann schon eher etwas sagen.
So habe ich mir im März nach langem überlegen
ein Augenbrauenpiercing auf der rechten Seite stechen lassen.
Bis jetzt habe ich es auch noch zu keinem Zeitpunkt bereut.

Ist übrigens ein Stab [bananabell] mit 2 kleinen Kugeln drin.
Also schön dezent und es stört auch meinen Arbeitgeber nicht.
Das ist ja bei Piercing/ Tattoo gerne mal so ein Problem...

Meine Eltern waren hingegen nicht so angetan.
So lag meine Freundin vor Lachen am Boden,
als ich es ihnen telefonisch mitgeteilt habe.

autsch hast ja noch sehr viel vor dir :fresse:
ruhig blut :fresse:

Leichter gesagt, als getan :fresse:

Achja, unknown: Dann lass dir das Teil wohin machen, wo du es selbst nicht so leicht siehst. Je seltener du sie siehst, desto länger gefällt sie dir zu 100%. Beispielsweise hab ich, als nur der Oberarm tätowiert war, das Ding mal gute 2 Wochen nich gesehen. Da schreckt man sich dann gleich so, wenn man das sieht :fresse:

Aber sonst is hier niemand tätowiert? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, son Strichcode wie bei Nr.47/Darkangel stechen zu lassen. Nur arbeite ich im öffentliche Dienst und da kann man den auch schlecht verdecken...

Du da unter mir, NACHAMER! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir so nen Strichcode wie bei Hitman aufen Kopf tätowieren lassen.
Also Leute, passt auf! Wer hier weiter im Forum rumspammt wird von 47 ausgelöscht! :d

Wisst ihr überhaupt was diese Strichcodes bedeuten :motz: ?!
Es sind Familienfotos aus Äthopien!

Und wisst ihr was die Zahlen darunter heißen?
Das ist die Lebensdauer der Äthopier :( :( ...

B²t: Nunja, solche Strichcodes sieht man zwar nicht, sie stellen aber auch nicht wirklich was dar. Wenn ihr euch das machen lässt, und es kommt mal Hitman Teil X raus, und der gefällt euch nicht, und ihr findet den Kerl nun total doof, seids wirklich eingefahren ;)

Ich finde Tattoos und Piercings absolut... urm :kotz:

Es ist geschmackssache, aber mir gefällt das überhauptnicht.

B²t: Nunja, solche Strichcodes sieht man zwar nicht, sie stellen aber auch nicht wirklich was dar. Wenn ihr euch das machen lässt, und es kommt mal Hitman Teil X raus, und der gefällt euch nicht, und ihr findet den Kerl nun total doof, seids wirklich eingefahren ;)

Tjo, wenn uns die Japaner oder Chinesen mal den Krieg erklären
dann hast du mit deinem Tattoo aber auch nen Problem wenn im Schwimmbad bist :d

Edit: Es wird keinen weiteren Hitman Teil geben :(

Ich finde Tattoos und Piercings absolut... urm :kotz:

Es ist geschmackssache, aber mir gefällt das überhauptnicht.

ach so ein tatoo bei einer frau im intim bereicht (KLEINER stern oder so) is nicht schlecht :bigok:
solangs im rahmen bleibt!!!
meine ex hatte ein nippelpiercing..mir hats überbaupt nicht getaugt!!
und intim wollte sie sich auch noch stechen lassen....:stupid: :wall:
jezt sind wir getrennt :d

Die Wahrscheinlichkeit, dass wenn uns die Japaner/Chinesen den Krieg erklären, beide Fraktionen ins selbe Schwimmbad gehen (was in einer Situation des Krieges natürlich absolut normal ist), würde ich doch für relativ gering halten :d

Piercing in Zunge und Brustwarze, ich würds wieder tun :-) reicht aber!

Tattoo kommt noch, Oberarm und schulter aber so das man es unter normaler Kleidung nicht gleich sieht. Man muss halt ein wenig auf das Umfeld achten und wer weiß was der nä. Arbeitgeber dazu meinen wurde...

bei Mädels find ichs auch heiß! meine ex hatte ein sehr schönes Lilien Tattoo auf ihrer Tailie, TOP. Piercing gabs auch noch dazu, 2x Bauchnabel und weiter unten :-) :-) :-) HAMMER, naja jetzt is sie weg :-((((((((((((

ja wie gesagt....so ein tatoo ander tailie...echt sexy...da kriegt man mich tnicht mehr weg von :d :stupid: :fresse:
aber piercing? naja mag ja gut aussehn...aber ich hasse es einfach, wenn sich mädl extra eeeeennge tops anziehn, damit man das piercing durchsieht.!!!! never!!

Ich hab keins, aber spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken (Tattoo).
Bei solch Sachen sollte man eh immer erst eine Weile überlegen :)

Btw Yada.. was hat du denn nun für einen Samsung TV :p?

Oberarm (muss aber bei Zeit mal nachgestochen werden)

Dann noch ein Piercing im Ohr und Brustwarze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow..dein bett sieht sehr gemütlich aus :bigok:
mal ne frage....woher hast du denn deinen drachen? ich steh total auf so japsen zeugs..

blablabla ich weiss OT: :d

Hätte auch Bock auf nen Tattoo aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich da fürn Motiv nehmen sollte. Wenn net mach ich mir nen 1337 Schriftzug auf meinen Zeigefinger :fresse: ;)

Ist es eigentlich möglich Custom Motive beim Künstler machen zu lassen? Oder kann man sich nur Motive im Shop verfügbare Sachen stechen lassen?

So ne Eigenkreation wär schon nicht schlecht^^ .. solche tribals, schriftzeichen, dinos ect.. find ich alle langweilig - da mag ich schon lieber ein selbstgezeichnetes Artwork auf der Brust haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh