Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, son Strichcode wie bei Nr.47/Darkangel stechen zu lassen. Nur arbeite ich im öffentliche Dienst und da kann man den auch schlecht verdecken...
Ich will mir so nen Strichcode wie bei Hitman aufen Kopf tätowieren lassen.
Also Leute, passt auf! Wer hier weiter im Forum rumspammt wird von 47 ausgelöscht!
Lippe oder Zunge ist mir zahnmässig zu riskant.
...ich muss echt über die Leute lachen, die sich den Hinterkopf tätowieren lassen wollen.
...das sind meist die, die noch überhaupt kein tattoo an schmerzemfpindlichen stellen haben. Überall wo knochen drunter verlaufen ist es Schmerzhaft, aber alles kein Vergleich mit dem Hinterkopf...
...viel Spass beim stechen, wäre ich gerne dabei...
Bei Zunge kann ich das voll und ganz verstehen, aber Lippe
Es gibt doch schon lange diese Teflonstecker, das macht dem Zahnfleisch und den Zähnen überhaupt nichts
Au man, ihr seht aus wie meine Karre bei Need for Speed...
Soweit ich weiß, stimmts aber, dass man sich mit nem Piercing inner Lippenmitte (unten) die Zähne ruiniert, weils die Zähne vorne "abschleift". Will mich darauf aber nicht versteifen, weils meine Mutter gesagt hat, und es evtl. nur so gesagt hat, wegen nicht machen lassen und so (sie ist mir n Piercing schuldig, und ich wills dort haben )...