Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte auch gern eins ---> siehe anhang
is zwar emo-style,aber trotzdem richtig geil :d
 

Anhänge

  • 1397790_42d1c6e11e_m.jpg
    1397790_42d1c6e11e_m.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 347
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, son Strichcode wie bei Nr.47/Darkangel stechen zu lassen. Nur arbeite ich im öffentliche Dienst und da kann man den auch schlecht verdecken...

Ich will mir so nen Strichcode wie bei Hitman aufen Kopf tätowieren lassen.
Also Leute, passt auf! Wer hier weiter im Forum rumspammt wird von 47 ausgelöscht! :d


Genau das habe ich mir auch schonmal überlegt, aber die Idee wieder verworfen.
 
Sodale... Termin eigentlich schon länger hinter mir, hab aber noch ne Runde gepennt danach!

n1.jpg

n2.jpg

n3.jpg


Ja, viel erkennt man nicht... Aber morgne kommt Folie runter - dann kommen schönere Bilder (ohne Blut, Klebestreifen oder Frischhaltefolie) :fresse:
 
sieht nicht schlecht aus, aber ich brauchs nicht unbedingt.
Keiner mit Piercings hier, will intimschmuck sehen *g*?
 
Mensch das sieht immer besser aus Yada :)
Soll das früher oder später mal ne ganze Bodysuit werden?
Würde mich sehr reizen.. wie man es in Korea, Japan und China sieht, alles zugehackt :drool:

Btw steht bei dem Post nur das es ein Samsung TV ist.. ich wollte ja das genaue Modell ;)
 
Ne, dass Ding ist jetzt fertig... tut ziemlich weh :P... ganze Schulter ist angespannt und zieht. Hatte gestern mal die Folie unten weil ichs waschen gehen wollte - kann ich vergessen. Das abwaschen halt ich am ersten Tag nicht aus ;)... neue Folie drauf und passt schon. Dafür muss ich heute abwaschen :kotz: ... Und das wird heute echt geil von was tun :/... Dafür kann ich danach endlich n schönes Foto machen ^^ :p...
Was ich mir schon etwas länger durch den Kopf gehen lasse, wäre das Ding um den Oberarm rundherum zu ziehen, und mir dann nach unten hin n kompletten Sleeve (bis zu den Fingern) tätowieren lassen. Motiv wäre dann was modernes mit Farbe. Kommt sehr geil wenn unterm Tribal irgend n Farbmotiv ist. Hab ich in Italien mal gesehen.
Aber das kostet :) ... Hab gestern gefragt und Mario (der Tattoo-König ^^ ... nur der darf mich tätowieren ;) ) und der meinte gute 2.500 € ;)...
Ich werd nächstes jahr auffer linken Hand oder am Rücken vorerst fortzsetzen. Derweil hab ich genug :d

P.S. Geilste Aussage von Mario als wir fertig waren "Mhmm... groß geworden. Ok. Jetzt darfst es als Tattoo bezeichnen!" :d

P.S.2. Und wegen dem Modell muss ich echt mal schauen wo meine Beschreibung liegt ^^...

/e: http://www.tattoos-by-peter.de/xcgal+displayimage.pid+1083+album+30+pos+54.htm Das war das ursprüngliche Motiv... ich sagte vor nem Jahr, ich will so n Tribal ham. Ist definitiv gelungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich nicht haben. finde meinen körper auch so schön genug.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass hier keiner gepierct ist :confused:
Ich selbst hab drei, Unterlippe, Nase und Bauchnabel.
Das reicht mir auch ;)
Zu einem Tatto konnte ich mich jedoch nie entschließen, auch wenn ich finde, dass es eine sehr schöne Sache ist.
Meine Piercings kann ich einfach raus nehmen, wenn mir das nicht mehr gefällt und man wird kaum noch etwas davon sehen, aber ein Tattoo...
 
Ich hab auch 2 Piercings.
Eins im Ohr und eins in der Brustwarze.
 
Bisher ein Piercing-Nase. Tatoos sind nicht so meins weil ich genau weiss irgendwann würd ich wieder was verändern wollen und dann passts mir vlt nicht mehr. Beim Piercing geht da ja einfacher-bisher hab ich es allerdings seit über zehn Jahren und noch nie abgmacht.
Hätte zwar gern noch eins aber ich weiss nicht so genau wo, Braue mag ich nicht so, im Ohr vertrag ich absolut gar nix. Lippe oder Zunge ist mir zahnmässig zu riskant.
 
Ich spiel eigentlich auch schon länger mit dem Gedanken mir ein Tattoo machen zu lassen, nur kA was und wo. Auf tribals und irgendwelche Bilder steh ich nicht wirklich, irgendwas mit symbolischem Wert und auch nicht groß. Ein Beispiel: wäre ich irgendwie gläubig, könnte ich mir ein Kreuz stechen lassen, nur damit ihr wisst was ich meine. Da das aber nicht der Fall ist, kA :( Ist schwer was zu finden und zwanghaft irgendwas machen lassen oder was von nem Promi kopieren bringts ja nicht gerade.
 
...ich muss echt über die Leute lachen, die sich den Hinterkopf tätowieren lassen wollen.

...das sind meist die, die noch überhaupt kein tattoo an schmerzemfpindlichen stellen haben. Überall wo knochen drunter verlaufen ist es Schmerzhaft, aber alles kein Vergleich mit dem Hinterkopf...

...viel Spass beim stechen, wäre ich gerne dabei... :lol: :wall:
 
...ich muss echt über die Leute lachen, die sich den Hinterkopf tätowieren lassen wollen.

...das sind meist die, die noch überhaupt kein tattoo an schmerzemfpindlichen stellen haben. Überall wo knochen drunter verlaufen ist es Schmerzhaft, aber alles kein Vergleich mit dem Hinterkopf...

...viel Spass beim stechen, wäre ich gerne dabei... :lol: :wall:

Definitiv richtig!
Auffer Schulter lass ich mich nich so schnell wieder tätowieren... selbst das abwaschen tut noch weh! :motz:
Am Hinterkopf tuts sicher noch geiler... Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass es nicht groß wäre, und daher nicht lange "weh tun würde". Aber der wenig vorhandene Schmerz wäre sicherlich ziemlich groß ^^


Bei Zunge kann ich das voll und ganz verstehen, aber Lippe :confused:
Es gibt doch schon lange diese Teflonstecker, das macht dem Zahnfleisch und den Zähnen überhaupt nichts :)

Soweit ich weiß, stimmts aber, dass man sich mit nem Piercing inner Lippenmitte (unten) die Zähne ruiniert, weils die Zähne vorne "abschleift". Will mich darauf aber nicht versteifen, weils meine Mutter gesagt hat, und es evtl. nur so gesagt hat, wegen nicht machen lassen und so (sie ist mir n Piercing schuldig, und ich wills dort haben :p )...


Au man, ihr seht aus wie meine Karre bei Need for Speed...

Nunja, ich schätze nicht, dass wir glänzen, beim A*sch hinten Neon-Röhren eingebaut haben, verdunkelte Augen, abgeschnitte bzw. tiefergelegte Beine, riesen Zehennägel aus Chrom und evtl. noch 400(+) PS-Leistung auf dem Prüfstand hinkriegen würden. ;)
 
Hab auch seit 2 Jahren nen kleines selbstentworfenes aufm rechten Oberarm, dass ich jetzt endlich mal erweitern will:

dscf3926.jpg
 
Über Schulter und Brust...Muss mir da nochma was überlegen.
 
Ohhh! Freu dich schonmal xD (gestern erst die nette Erfahrung gemacht :d )

Sieht aber bisher gut aus! Besonders geil dran is, dass es selbst entworfen ist :).
Ne Schattierung dazu wäre evtl auch geil! ;)
 
Jo, danke. Schatten wär echt geil, weiß aber nich inwiefern das noch möglich ist.
 
Das ist normal noch ganz normal möglich. An manchen Stellen würde der Schatten eben ein bisschen geringer ausfallen, durch die "Engheit" (gibts das Wort?!) ;)
Habs grad in PS grob getestet und würde normal sicherlich gehen ;)...
 
Soweit ich weiß, stimmts aber, dass man sich mit nem Piercing inner Lippenmitte (unten) die Zähne ruiniert, weils die Zähne vorne "abschleift". Will mich darauf aber nicht versteifen, weils meine Mutter gesagt hat, und es evtl. nur so gesagt hat, wegen nicht machen lassen und so (sie ist mir n Piercing schuldig, und ich wills dort haben :p )...

Also, bei einem Stab, wie ich ihn drin habe, scheuert gar nichts an den Zähnen.
Auf der Innenseite hat der Stab ja eine runde, platte Fläche um die sich schon nach kurzer Zeit eine "Tasche" bildet, so dass das Piercing überhaupt nicht mit den Zähnen in Berührung kommt.
 
Es sieht nicht wirklich gut aus! Willst ihn wirklich haben :P ? Wollte nur wissen ob es theoretisch möglich wäre! Kanns versuchen schöner zu machen ... kann aber nix versprechen ;)
 
Dann versuch bitte mal, es etwas schöner zu machen. Dann würd ichs wirklich gern ma sehen :)
 
Ich werds versuchen :)...

Achja, hier Fotos ohne Folie :)

nof_1.jpg


nof_2.jpg


nof_3.jpg


nof_4.jpg


Ich seh das Ding jetzt mal ohne Blut, ohne überschüssige Farbe oder ohne dass ein Tätowierer der drauf rumsticht :d :fresse: - Muss sagen: Ich bin absolut begeistert! :) :hail:

e/ Achja, spiegelt so wegen Tattoo-Salbe die drauf ist... ;)

regards, me

e/ OMG! Ich hab auf den Fotos grad eine Pflanze in meinem Zimmer gesehen! Meine Mutter hat ja eigentlich Pflanzen-in-mein-Zimmer-stell-Verbot! Dafür wird sie bezahlen!!! *Pflanze beim Zimmer rausschmeiss Oo
(Wer weiß wielang die da schon steht >.<)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh