Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber am Rücken ein möchte gern Drachen, denn muss ich unbedingt machen der sieht so was von schlecht aus…Jung Dumm und Alkohol hat es mir damals angetan….
 
heute wieder schön Penetration bekommen :fresse2:

unter Arm fast fertig.

DSC_0095.jpgDSC_0094.jpgDSC_0091.jpg
 
Bin ja hier afaik nicht der einzige mit Tunneln, bräuchte mal n Tipp zum Thema. Ich bin jetzt auf beiden Seiten bei 10mm, hab mir dafür knapp 2 Jahre Zeit gelassen. Allerdings sind die jetzt unterschiedlich weit vom äußeren Rand vom Ohrläppchen entfernt, links würd ich sagen sieht ziemlich passend aus, rechts ist aber noch sichtbar mehr da als auf der linken Seite. Damit leben oder bekomm ich das irgendwie "korrigiert"? :fresse:
 
Bin ja hier afaik nicht der einzige mit Tunneln, bräuchte mal n Tipp zum Thema. Ich bin jetzt auf beiden Seiten bei 10mm, hab mir dafür knapp 2 Jahre Zeit gelassen. Allerdings sind die jetzt unterschiedlich weit vom äußeren Rand vom Ohrläppchen entfernt, links würd ich sagen sieht ziemlich passend aus, rechts ist aber noch sichtbar mehr da als auf der linken Seite. Damit leben oder bekomm ich das irgendwie "korrigiert"? :fresse:
Kannst es schneiden, braucht aber ein Piercer mit Erfahrung.
Hatte mal 35mm Tunnels jetzt nur noch 27mm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh