Tattoos/Piercings?

würde mich sehr gern tättoowieren lassen, aber irgendwie kann ich mich noch net so richtig überwinden....

bin schon ne ganze zeit dabei motive zu sammeln und hab schon viel brauchbares gefunden. aber halt noch nix was mich umgehauen hat. am liebsten wäre mir was aus der fantasy/horror/sci-fi ecke.
tribals würden mich auch reizen. das hier würde sich sicherlich gut auf der wade machen: http://karlos88.deviantart.com/art/Satsuma-49925572

naja mal sehen ob ich mich nächstes jahr endlich mal überwinden kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui hier war ja viel los...
@Goldi775: naja Lippe reizt mich wieder nicht soo sehr.
Ne zeitlang wollt ich unbedingt zwei oder drei im Ohr haben, geht aber nicht, ich vertrag komischerweise im Ohr nicht mal echt Gold -nässt ständig und ich krieg tierische Kopfschmerzen...
In der Nase geht alles, auch billig Silber vom Flohmarkt-das versteh mal einer :fresse:
Naja jetzt belass ichs erst mal bei einem, mal sehen vlt fällt mir noch was ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eins Kreuz mit Tribal Ranken aufm unteren Rücken :) Foto kommt morgen :)


Bzw jetzt
1280_6633363161303061.jpg

Hinzugefügter Post:
Ach noch dazu kommen Im Frühjahr
Vorne auf der Linken Brust :
Kroatisches Wappen
Zwischen den Schultern eine Schrift:
DALMACIJA
MORE MOJE
Dalmatien
Mein Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja edel aus! :)...
Wobei ich nicht gerade der Kreuz-Fan bin ;D

Genau über der Wirbelsäule... schön weh getan :d ?
 
So ein geiles GEfühl hatte ich noch nie :)

Naja bei den Outlines musste ich verdammt nochmal die Zähne zusammen beissen, aber es ging (ich hab vorher ne Ibu geschlcukt weil ich Kopfschmerzen und ein bissel Fieber hatte).
Die Schattierungen waren gemütlich bloss dass ich Bauchweh bekam und mal eben schnell aufs Klo musste :)
UND WIE DES GESAFTET HAT :d:d:d:d:d
 
Jo, Konturen sind geil. Ausfüllen fand ich persönlich aber fast schlimmer... zumindest am Hals! Wobei dort alles schlimm war.
Muss selbst meistens beim Stechen vorher was fürn Kreislauf nehmen... sonst geht der immer zu Grunde (entweder am Anfang oder am Ende... gestern war zum Glück gar nix :p - außer extreme Müdigkeit und bissl Fieber dazu ^^).
 
Hab eins Kreuz mit Tribal Ranken aufm unteren Rücken :) Foto kommt morgen :)


Bzw jetzt
1280_6633363161303061.jpg

Hinzugefügter Post:
Ach noch dazu kommen Im Frühjahr
Vorne auf der Linken Brust :
Kroatisches Wappen
Zwischen den Schultern eine Schrift:
DALMACIJA
MORE MOJE
Dalmatien
Mein Meer

das sieht richtig gut aus :) . aber ich hätte es mir weiter oben machen lassen
 
Mhm... ich hoffe ich liege nicht falsch, aber das wäre ein verdammt großer und "unfraulicher" Rücken für eine Frau :d...

(ich hoffe ich liege richtig, sonst bin ich wohl total ge... ^^)
 
Ich finde auch, dass dieser Rücken keinesfalls aussieht wie der Rücken einer Frau ;)

@Yada
Dein Tattoo find ich Hammer :love:
 
ICH BIN EN KERL!!!!:mad::teufel:

Weiter oben wollte ich es net da ja noch mehr kommt und ich einfach net breit genug war ums zwischen den Schultern zu haben :)
Bin ja noch n Hemd !

Des hat übrigens meine Ex für mich gemalt :d :shot:
 
Schöne Erinnerung ;P

(juhu, habs gewusst. Hätte ich gesagt er wäre eine Frau, hätte er mich womöglich getötet *sich froi, 2008 zu erleben ^^)

btw.: Ich für meine Seite bin schon wieder fleißig auf Motivsuche :) ... Hab eine Idee im Kopf (für nen Sleeve übern rechten Arm - bis zu den Fingern... da wart ich aber bis ich ne fixe Arbeitsstelle hab, und dann frag ich meinen Chef :p ) und die 2 netten Sachen:
http://www.passitnow.com/images/dragons50.jpg
http://www.mysterytouchtattoo.com/mtt/myevent/upload_mario/016echs.jpg (Das Auge inner Mitte/Unten)

Aber noch viel überlegen ich werde, wie's Yoda sagen würde ;)

e/ btw.: Für alle Suchenden: gestern mal so n kleines Tattoo-Galerie-Script geschrieben. http://www.yada.at/tattoo.php :)
Wird die Tage mal richtig ausgebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
dann möchte ich euch meine Körperkunst auch mal zeigen.
Mein erstes Tatoo ist jetzt ca 14 Jahre alt und wurde mir im ältesten Tatoo Studio Deutschland auf meine rechte Wade gestochen.
400_3837646539643030.jpg

Dann vor ca. 5 Jahren war die andere Seite dran.
400_3631626137643266.jpg


Das habe ich aber vor 4 Monaten in einer 5 Stündigen Sitzung ( das kann ich aber keinem raten :-[ ) Covern / Überarbeiten lassen.
Der Künstler ( Frank aus Bremen) hat das Freihand erweitert, ich muß jetzt nur noch mal hin einige Sachen nachstechen lassen bzw. noch mal überarbeiten, da hatte ich am Ende keinen Bock mehr drauf.
1280_3561663139366166.jpg
 
Muss es ja wohl zum Stechen ;)

Ich plane inzwischen auch wieder was. Arm bzw irgendwas sichtbares kommt nicht mehr in Frage, die ich inzwischen einen Bürojob habe und in direktem Kundenkontakt stehe.

Fotos mache ich noch, bisher einen Teufel auf der Wade seit ca 5 Jahren, der aber mal nachgestochen werden müsste. Piercings inzwischen 8 Stück und mein Transdermal hat sich leider verabschiedet und muss neu gesetzt werden :drool:
 
Ja, aber da steht dabei es ist 4 Monate alt.

Wenn er das Foto gerade gemacht hat, ist das Bein rasiert.
Wenn er das Foto damals gemacht hat, wär das Tattoo rot.

Kurz: Er hat ein rasiertes Bein O_O !!! (oder auch: Er hat sich einen Teil seiner Männlichkeit... einfach... ABRASIERT >.<)
 
2 piercings tattoo kommt noch
wer bei piercings im mundraum angst um seine zähne hat sollte mal bei wiki vorbeischauen
dort stehen paar piercings die schäden am zahn verursachen können
 
Tattoos find ich auch klasse... zwei sind auf jedenfall schonmal geplant (von Beinen hoch auf Rücken, Brust und eins aufm Bauch) und zwei noch in der Überlegung (linkes und rechtes Handgelenk, [Auflagefläche vom Arm])... Bei Piercings weis ich noch net so recht

Brauch aber erstmal Geld für die Aktion :fresse:

----
was habt ihr denn gegen Tattoos im öffentlichen Blickfeld ? Ich hatte damals zwei Chefs, die sind in Bermudashorts bzw. 3/4 Hosen zu Kundenmeetings und hatten auch Tattoos aufm Bein, Piercings im Gesicht (und bunte Haare).. Hat auch niemand gestört ... Nur wegen irgendwelcher "sozialen Pseudovorgaben/richtlinien" sollte man sich selbst nicht verleugnen... Auch Leute mit Tattoos und Piercings bekommen nen Job ;)
 
Oh Man, richtig naiv zu denken, jeder Chef wäre so drauf.
 
Oh Man, richtig naiv zu denken, jeder Chef wäre so drauf.

Wenn dich dein zukünftiger Arbeitgeber schon nicht leiden kann, gibt er es dir direkt beim Vorstellungsgespräch mehr oder weniger direkt zu spüren... Die Erfahrung hatte ich auch schon..

Das hat nix mit naiv zu tun´..

Wer dich nicht will, nimmt dich auch nicht. Ganz einfach ;)
 
so..
mein Weihnachtsgeschenk, von mir, an mich :fresse:
naja, gestern stechen lassen..
bin schon am grübeln was ich noch dazumache.
denke ne Dornen-Ranke (past am besten zu den Onkelz :d) würde passen, muss mir nur mal passende Motive ausm Netz suchen,
hab noch keine gefunden ... :(

naja, hier nen Bild :)



is auf der rechten Wade, rechts aussen .
Dann hab ich noch nen Helix (Ohrpiercing oben) und nen Augenbrauenpiercing.

mfg ^^
 
Moin,
das Foto entstand 2 Tage nach dem Stechen.
Rasiert wurde nur zum stechen.
In zwischen sind die Haare wieder gewachsen
 
Ich hätte ja Angst mit eine Band einzutätovieren.

Musikgeschmäcke können sich ja ändern.

Ich z.B bin von Rock und Metal auf Trance und Vocal Trance / Dance gegangen.

Aber hauptsache es sieht nach was aus :)
 
ich kann nich wirklich umschwänken ^^
ich höre eigendl. alles quer durchn Gemüsegarten, muss mir halt gefallen..
aber Onkelz halt am meisten und das seid guten 7 Jahren ;)
und wenn sich mein Geschmack mal grob ändern sollte, wird mich das Tattoo an die Blüte meiner Jugend erinnern :d

mfg
 
Wie war das Leute die Tattos haben sind nur zu feige von Aliens entführt zu werden ^^
 
Also ich finde das gut, nur hab ich nicht den Body dafür ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh