Tattoos/Piercings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du das gefühl noch garnet kennst und wenn du das net aushälst, brauchst du auch garnicht mit einem großen anfangen, weil das eh nie fertig wird.
 
Ich dachte auch ich halt mehr aus, aber es hat schon ganz schön weh getan.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gilt meines als klein? Ich hätte jetzt gesagt ja :fresse: Nach spätestens einer Stunde fand ich das schon fast angenehm, nur am Handgelenk war dann direkt darunter der Knochen, das war schon übler.
dc7b930edca22756d1f6162100a3c1bf.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
nimmt man die uhr allein, würde ich es als klein bezeichnen. die schriften lassen es aber insgesamt größer wirken.

es gibt gewisse körperstellen, da tuts net weh. andere dagegen sind echt schlimm, da muss ich schon auf irgendwas beißen. ;) an meinem oberarm kann ich auch stunden aushalten, aber eins meiner tattoos geht über inneren bizeps und ellenbeuge, was verdammt schmerzhaft ist.

je mehr fettanteil an der stelle ist, umso weniger schmerz hat man dabei.
 
nimmt man die uhr allein, würde ich es als klein bezeichnen. die schriften lassen es aber insgesamt größer wirken.

es gibt gewisse körperstellen, da tuts net weh. andere dagegen sind echt schlimm, da muss ich schon auf irgendwas beißen. ;) an meinem oberarm kann ich auch stunden aushalten, aber eins meiner tattoos geht über inneren bizeps und ellenbeuge, was verdammt schmerzhaft ist.

je mehr fettanteil an der stelle ist, umso weniger schmerz hat man dabei.

Stimmt prinzipiell, wobei s am Bauch auch sehr Schmerzhaft ist, da hilft dir der Fettanteil nicht wirklich was. ;)
 
hab am bauch wenig fett und auch kein tattoo. kann ich also nicht beurteilen :p
 
neuste Crazy Factory bestellung wurde verschickt ... nächste Woche gibts FleshTunnels in den Ohren auf 16 mm
Freu mich :)
 
supi. mehr platz für 2 weitere kleiderhaken. :)
 
ich finds mainstream. das hat heute fast jeder. es sieht einfach nur billig aus. :o

ein piercing hat auch keine persönliche note (außer, dass ein tattoo wohl zu teuer war) und sowas ist bei körperschmuck wohl mit das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus :bigok:
 
Moin, mal eine frage: was haltet ihr von der Qualität dieses Tattoos? Sprich Linienführung, -Stärke, Symmetrie etc.?
099f7d94d041742b62e7b2c333bbfe5c.jpg


Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
sehr krakelig die linienführung....also wenn mir das ein tätowierer so gemacht hätte, würde ich den fragen ob er gesoffen hat...
 
wenns noch gefüllt wird, sieht man davon eh nix mehr.
 
naja, fällt sicher nur 50% aller Leute auf.
aber wer das gemacht hat, wird auch beim weiteren Füllen mit Ornamenten auch weiteren Quark fabrizieren.
ich bin mir zu 99% sicher, da wollte eine ganz dolle ein Tattoo, für ganz dolle nicht viel Geld. und sie bekam, was sie wollte.
es geht gut und teuer, oder preiwert und dementsprechend. is doch überall so. "Geiz is geil"
 
lässt sich ja auch nicht mehr ändern....
 
Geht also nicht nur mir so. Das Foto stammt von der Facebook Seite des Tätowierers, bei dem auch meine Freundin letztes Jahr sich ein ziemlich großes Tattoo hat stechen lassen (ohne mir vorher was davon zu sagen). Das ist natürlich genauso schlecht gestochen wie das Beispielbild oben.

Nur will sie mir das nicht glauben, weil ich ja keine Ahnung von Tattoos hätte etc...


Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
Ich kenne so einige die viele krakelige Tattoos haben. Die finden Sie toll und sehen selber nicht das es einfach nur schlecht gemacht ist. Vllt gibt's ja auch rosarote Brillen für tätowierte [emoji1]
Ich selber sehe es an ein paar von meinem. Wurde allerdings privat gemacht aber es sieht halt scheisse aus aber kann man noch retten.
e643e05f134a5410da44f6c8d251e5ac.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
die Rose hätte nachgestochen werden müssen. oftmals ist die Nachsorge der Leute echt scheiße. die Form an sich ist klassisch, da gibts nix dran zu meckern.
die Finger-Tattoos sind aufgrund der kleinen Fläche und der kleinsten Nadelgröße so schon mal an sich ne dumme Idee. wer richtig gute Finger-Tattoos will, muss unbedingt nen verdammt guten erstklassigen teuren Tätowierer aufsuchen.

aber lass deine Freundin doch ruhig in ihrem Glauben. sie hat einfach andere Ansprüche oder wills nicht wahrhaben. davon gibts mehr, als man denkt.
 
Ja da werd ich sowieso noch was dran ändern. Blätter dran und bis zu den fingerknöchel ein skull.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh