taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Aber wieviel haben die davon denn geordert? Ich vermute auch, dass es von Asus große Restmengen sind, die nun auf den Markt geschmissen werden. Mal nicht zuviel kaufen, nicht das Ende August die Preise alle so um die 30 EUR liegen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute, Verlust macht man schon nicht. Ich denke nicht, dass die Boards alle plötlzlich alle auf 10 Euro sinken ... und falls doch halten sich die Miesen noch in Grenzen. 146 Euro für 8 aktuelle Boards. *lol*
 
Auch mal von jedem eines bestellt, mal sehen was passiert :haha:
 
auch wenn ich mit intel garnicht am hut habe kaufe ich vllt noch ein 775 board dazu !
 
Wenn das Board plötzlich nix mehr kostet gibt es immer noch das Fernabsatzgesetz... also, man kann nix falsch machen, vorallem, da ihr bei Amazon und nicht beim örtlichen Chinahändler kauft...
Ich hab mal bei Galileo gesehen, wie das bei Amazon geht mit Lagerung, Einpacken ect. Bei Amazon gibbet nen rießiges Haus mit vielen Stockwerken. In jedem Stockwerk liegen bestimmte Sachen, also z.B. ein Stockwerk für Elektrogeräte oder so. Die Mitarbeiter bei Amazon sammeln dann die einzelnen Artikel aus den Bestellungen zusammen.... falls der Preis also ein Fehler seitens Amazon wäre, würde das auf jedenfall auffallen.
Hat einer von euch das Sockel939 Board bestellt? Was stand da bei Lieferzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
... übrigens habe ich heute morgen auch zwei mal das Asus A8N-E (Sockel 939) zum Preis von 17,99€ bestellt.
Allerdings nicht von Amazon, sondern aus dem Marketplace von Caiman aus USA.
Kostet 10€ Porto für die beiden, geht noch.

Ich habe von denen auch schon eine Bestellbestätigung bekommen und auf deren Seite ist meine Bestellung schon als "in Bearbeitung" geführt.
Und als ich bestellt habe, stand da: Versand innerhalb 24 Stunden... also nicht erst im August.

Von denen habe ich übrigens schon öfters was über den Marketplace bestellt und es ist immer angekommen.

Bin mal gespannt.

B3
 
Ich glaube den wenigsten hier geht es darum, die Boards schnell zu haben. das war einfach ein Kauf aus Jux - bei mir zumindest. :)
 
Bakunin3 schrieb:
...
Allerdings nicht von Amazon, sondern aus dem Marketplace von Caiman aus USA.
Kostet 10€ Porto für die beiden, geht noch.

Link?



Ich behaupte mal das ihr nicht die "SE" Variante bekommt, sondern die alte Revision, da die neue so gut wie nicht lieferbar ist und Amazon vielleicht die alte raushauen will. Ich hoffe aber trotzdem für euch das es nicht so ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Amazon das raushauen will - warum dann erst ab Ende August? Das heißt ja, dass sie das jetzt noch nicht da haben. Alles andere wäre ja blödsinn. Oder sie haben irgendwo restbestände aufgekauft. Aber die müssten sie schon sehr billig geschossen haben.
 
Wo lest ihr denn das mit der Rev. 2 für Dual Core?
Bei Asus steht doch, dass das VM Core 2 Duo unterstützt. Der unterschied zum VM SE ist, dass das SE noch die extrem edition unterstützt. Oder versteh ich da was falsch.

MFG

Edit: oh, habs gefunden.
Bei Amazon steht nur Pentium D als unterstützte CPU, also wirds noch R1 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht komisch dass alle anderen Marketplace Anbieter die Dinger für viel mehr verkaufen? Nur dieser Caimman aus den USA bietet die auch für 17.99 an! Vielleicht kommen die alle aus USA und dort ist irgendwas schiefgelaufen bzw gibts die halt grade billig und AMAZON muss deshalb bis Mitte August warten...nur warum sind die dann in USA so billig?

Also bestellt hab ich auch...sollte sich durch Recherche noch was ergeben treten wir halt alle vom KV zurück...lol

mfg TommyB2910
 
hab auch mal 3 Boards bestellt, da lacht das Herz, kann man nen schönen 805er oder so draufklemmen und schon hat man nen kleinen leistungsstarken Rechner, mal sehen ob Amazon liefert. Wenn ja gehen 2 Boards zu ebay und das dritte wird zu Hause verbaut (meine Freundin bekommt dann endlich nen eignen Rechner :)!)
 
also erstmal, Amazon wird alle Bestellungen mit mehr wie 2 Teilen Stornieren ( keine Handelsüblichen Mengen ! )
und dann sind es sogenante OEM MB, das hatte ich aber schon am anfang geschrieben, die MBs kommen in Silbertüten, und haben nur Kabel und ein ATX Blende bei !
Dann sind es zwar ASUS MB ( Hersteller ) nur das sie aus Großkundenbestellungen sind, also OEM ohne ASUS Bios und meist auch in einer Extra Revision wo z.B kein OC möglich ist!

Also wundert euch nicht, wenn die welche meinen ein Risen Gewinn zu machen indem sie gleich eine Händler Mengen Bestellung aufgeben, das sie garnichts bekommen ( Amazon ist auch nicht Blöd ! )
und das die MBs nichts mit den " Normalen " ASUS MBs aus den Läden zu tun haben !

ich spreche aus erfahrung, habe bereits mehrfach Billig MBs dort gekauft, und immer waren es OEMs, da ich mich nachdem eine 3 MB Bestellung aus oben genannten Gründen nicht geliefert wurde immer auf 2 Begrennst hatte, habe ich die immer bei eBay Verballert !
Also wundert euch nicht, wenn ihr nirgends n Bios für die MBs findet, oder es eben die alte Revision ist !

:asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Ja, das ist wirklich komisch. Eventuell auch ein Fehler
ich überlege ob ich mir jeweils 1x bestellen sollte.
 
Wollt ihr die eigentlich dann als neu mit Rechnung bei Ebay verkaufen. Der Käufer wäre dann bestimmt angep****, wenn ers teurer ersteigern würd als es original gekostet hat.
 
Na, dann eben ohne Rechnung*g* Ich hätte aber eher intresse einen Core 2 Duo
drauf zu packen und es wirklich zu nutzen.
 
Piefke schrieb:
und dann sind es sogenante OEM MB, das hatte ich aber schon am anfang geschrieben, die MBs kommen in Silbertüten, und haben nur Kabel und ein ATX Blende bei !
Dann sind es zwar ASUS MB ( Hersteller ) nur das sie aus Großkundenbestellungen sind, also OEM ohne ASUS Bios und meist auch in einer Extra Revision wo z.B kein OC möglich ist!
:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Amazon:
Lieferumfang: 1 x UltraDMA Kabel;1xDiskettenlaufwerkkabel;1xI/O-Blende;1xIDE Kabel;Benutzerhandbuch;CD m.Treiber.Software.Dokumentation;Motherboard;SATA-Kabel
 
Ich denke auch nicht, dass es OEM Boards sind. Sowas müsste eigentlich dastehen.
 
Ja, ich glaube auch nicht. Ich hab mir jetzt 1x das P5LD2 bestellt und
1x das P5LD2-VM mal gucken ob die wirklich geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
1. Das hatten wir auch schon. ;)
2. Das ist ein Symbolfoto.
Bis jetzt hab ich hier nur diese 3 gesehen, eins davon VM(Asus P5LD2-VM)
Das hier ist kein VM...

Asus A8N-E S939 nf4
Asus P5LD2-VM s775 i945g
Asus P5RD1-V s775 ATI xpress 200
 
Ab Beitrag #116.

Egal wie es kommt - oder auch nicht, Verlust machen werde ich nicht. Und nen Versuch ist es immer Wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh