taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

okay dann kann ich das ja so lassen, übrigens gibts ja nochn 2tes board mit ati chipsatz au für 17.99€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird sich amazon kaum erlauben können.

leider hab ich keine kk, kommt jetz per nn an -hoffentlich
 
Hab schon einige Vorbestellungen bei Amazon gemacht, und bisher wars so das sie erst bei Lieferung abgebucht haben.
 
Bei dem Link von Beitrag #1 steht nun aber 89€ beim Preis!
Entweder haben sie es geändert oder ich bin blind:fresse:
 
Berlinrider schrieb:
Was in den AGB's steht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Die sind bei den meisten Shops eh fehlerbehaftet. Beispiel dazu? Einige Shops verdonnern dich dazu, deine Hardware im Schadensfall an den Hersteller zu senden, sonst berechnen sie dir eine Vermittlungsebühr. Rechtlich gesehen totaler quatsch, da der Händler dir Gewährleistung geben muss.

Das ist richtig und so nicht zulässig. Der Händler muss die Gewärleistung erbringen.

Berlinrider schrieb:
Und sobald ich gezahlt habe, kommt ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zu Stande. Dell hatte mal Festplatten für 12,7 Euro statt 127 Euro verkauft - allen die mit Kreditkarte gezahlt haben mussten sie liefern, da diese sofort belastet wurde.

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du von dir aus zahlst ist das noch keine Annahme DEINES Antrags. Wenn die selber das Geld einziehen - kann ich nicht genau sagen. Vielleicht wollten die dabei auch nur Problemen aus dem Weg gehen - das waren ja auch nur Peanuts für die.

Gruss
Christian
 
@!cy: stimmt, das s939 board kostet auch wieder 89, aber es gitb 2 s775 boards die 17,900 kosten! einfach mal bei amazon nach asus suchen!
 
MEiNiTY schrieb:
Zitat aus CBase.de

also das P5LD2 unterstützt gar keinen conroe - egal ob Wifi-TV oder normal.
das liegt am i945 chipsatz

der conroe unterstützt nur i975x und i965

Ich glaube ehrlich gesagt eher ASUS und demnach unterstützt das Board ab Rev 2.0 (Auslieferung ab Ende 2005) die Core 2 Duos. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass es sich um Rev 2.0 handeln muß.

Die KK Nummer zieht auch nicht, weil Amazon ausdrücklich erst bei Warenausgang belastet, wie es sich übrigens auch gehört.

Bei dem S939 A8N-E Board ist gar keins mehr bei Amazon bestellbar, genau hingucken! Der Lieferant ist nun Elektrokäfer per Marketplace ;)

Bleibt abzuwarten, ob zu dem Preis geliefert wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Conroe ist mir Wurscht. Falls ich mir den noch kaufe kommt eh ein anständiges Board runter. Wie siehts mit den D8XX und D9XX aus?

ASUS fürs SE schrieb:
Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready

Vielleicht sind das auch Lagerbestände des non-SE die ASUS nun raushauen will. Schließlich würde ich für den vollen preis nur das SE kaufen. Oder es sind Lockvogelangebote, damit Amazon mal wieder ins Gerede kommt. Die Bilanz von denen war ja gelinde gesagt grauenhaft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Conroe ist mir Wurscht. Falls ich mir den noch kaufe kommt eh ein anständiges Board runter. Wie siehts mit den D8XX und D9XX aus?

Laut ASUS wird DualCore voll unterstützt. Steht aber auch alles auf der Asus Homepage ;)
 
nein sie müssen nicht

wäre aber toll wenn sie es tun würden.

hab mir jetzt mal von jedem eins bestellt.

Wenn sie es liefern ist ok, wenn nicht auch nicht schlimm, für mein neues conroe system kommt sowieso ein anständiges board her

da das ja jetzt schon das zweite mal ist (zuvor mit dem 939er board) kann ich mir auch vorstellen, das das eine aktion von amazon ist, zwar sehr verwirrend, aber wieso sollten sie 3 verschiedene boards eines herstellers zum gleichen preis von immer 17,99€ verkaufen? wäre schon ein rießen zufall
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja mal gespannt. wir sollten unsere ebay verkäufe dann koordinieren, nachher stehen sonst 20 boards drin und es kommt zum preiskampf... :fresse:
 
nixus minimax schrieb:
ich bin ja mal gespannt. wir sollten unsere ebay verkäufe dann koordinieren, nachher stehen sonst 20 boards drin und es kommt zum preiskampf... :fresse:

Dachte ich auch schon ... ;)

Hm das Asus P5RD1-V wäre noch besser für den Server, da ich noch DDR1 Ram habe. Aber leider supported das anscheinend keine DC's. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will Amazon die PC Sparte etwas pushen. Ich bin nämlich ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, mir bei Amazon PC-Teile zu bestellen und ich kenne auch eigentlich nur Leute, denen es genauso geht.
 
die haben aber sehr häufig gute Graka im Angebot. Habe mir schon 2 Stück dort bestellt.
 
so, auch 2 mal 2 bestellt

zahle per bankeinzug, mal schauen


vielleicht finnanzier ich mir so nen x2 s939
 
Er wollte damit andeuten, dass das schon vor 8h festgestellt wurde. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh