Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:die aber auch nicht unbedingt viel schlechter gehen (TCC5)
Corsair XMS-PC3200XL 1GB KitDesert Igel schrieb:Das kannst du vergessen. Hier im Forum werden die gebraucht ab 150-160€ gehandelt
Target schrieb:Corsair XMS-PC3200XL 1GB Kit
Der hat TCCDs und kostet neu ~170€
IcyRocket schrieb:brauchst ja nur in die Speicher-Liste von mar/ schauen, da steht alles sauber aufgelistet drin
Weil ich noch keinen gefunden habe der 110 € kostetschinderhannes schrieb:wenn du selbst schon nach preisen geguckt hast,warum fragste dann überhaupt nach 110€ tccd ?
Target schrieb:Weil ich noch keinen gefunden habe der 110 € kostet
Die Corsairs kann ich nicht empfehlen, hatte genau diese mit TCCD und sie liefen bis 209MHz stabil, alles darüber nicht mehr.Target schrieb:Corsair XMS-PC3200XL 1GB Kit
Der hat TCCDs und kostet neu ~170€
Meine Geil Ultra mit X schafft die 250MHz bei 2.5-3-2-5-1T....Tscheche schrieb:wenn wir hier grad von chips reden welche chip´s´ könnten 250 bei cl2,5 packen
mein geil ultra ohne x http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=31978&size=big&password=&sort=1&cat=500
Weil mir alle immer sagen das die anderen chips wie winbound nicht gut auf dem board laufen und nur die TCCDs rockenTscheche schrieb:also wozu brauchst du eig unbedingt TCCD´´s´´?