Radi6404
Semiprofi
>Kann mir Jemand sagen wie ich den Tchibo Surfstick freischalte? ich habe di SIM-Karte über die Seite aktiviert und alle Angaben angegeben und wenn ich versuche mich anzumelden. erhalte ich eine Meldung, "sie können nur eine Verbindung herstellen, wenn Sie sich bei einem Netzwerk registriert haben". Ich habe mich jedoch bei einem Netzwerk registriert und kann mich trotzdem nicht verbinden. Muss ich irgendeine E-Mail oder SMS erhalten damit ich mich anmelden kann? Wäre dankbar um eure Hilfe weil so richtig verstehe ich den Registrierungsprozess bei Tchibo nicht.
Außerdem habe ich den Stick eigentlich mit dem 5 GB Tarif gekauft und habe jetzt nur 1 GB. über Zusatzopinionen habe ich 5 GB ausgewählt, kann diesen Tarif aber erst ab nächsten Monat nutzen. Warum kann ich ihn nicht sofort nutzen? Kann ich da noch etwas über die Hotline ändern, damit der Tarif schon ab diesem Monat wirksam wird?
Außerdem habe ich den Stick eigentlich mit dem 5 GB Tarif gekauft und habe jetzt nur 1 GB. über Zusatzopinionen habe ich 5 GB ausgewählt, kann diesen Tarif aber erst ab nächsten Monat nutzen. Warum kann ich ihn nicht sofort nutzen? Kann ich da noch etwas über die Hotline ändern, damit der Tarif schon ab diesem Monat wirksam wird?