Schlingel_INV
Urgestein
wenn TCPA auf den 965er drauf ist sind die direkt bei mir unten durch. hoffe nur es gibt dann noch andere mit 975X ohne TCPA die den conroe unterstützen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35712 schrieb:[...]
Edit: Ich finde es wäre an der Zeit dass sich Seiten wie HWL mal Artikel erlauben, die die Möglichkeiten von TCPA offenlegen und das ganze kontrovers diskutieren. Schaden kann es bestimmt nicht, denn andere würden nachziehen. Wenn wir als User Mails an Intel oder sonstwen schicken hat das ja wenig Zweck.
35712 schrieb:Edit: Ich finde es wäre an der Zeit dass sich Seiten wie HWL mal Artikel erlauben, die die Möglichkeiten von TCPA offenlegen und das ganze kontrovers diskutieren. Schaden kann es bestimmt nicht, denn andere würden nachziehen. Wenn wir als User Mails an Intel oder sonstwen schicken hat das ja wenig Zweck.
Schlingel_INV schrieb:TPM taucht nur beim WS auf so eine sch... na kommt bei mir wenn dann auch nur das P5WDG2-E rein
sch8mid schrieb:die unheilige allianzen machen sich breit
35712 schrieb:Das Bunte habe ich bei meinem XP einfach abgestellt. Ich wollte nur wieder mehr Treiberauswahl und eine größere Stabilität in Spielen haben, deswegen bin ich von 2k auf XP gewechselt - hat sich auch gelohnt wenn man den ganzen Scheiß abschaltet.
Staucher schrieb:was soll das TPM sein?
Schlingel_INV schrieb:klick mal auf die sig mit den ganze logos. dann hast alles was du wissen willst.
Staucher schrieb:alles klar die spinn doch total
EvilMoe schrieb:Diese TCPA ist ja die letzte scheiße.
Wäre für mich ein Grund den Conroe nicht zu kaufen. Aber was will man machen? Das kommt früher oder später sowieso.
EvilMoe schrieb:Diese TCPA ist ja die letzte scheiße.
Wäre für mich ein Grund den Conroe nicht zu kaufen. Aber was will man machen? Das kommt früher oder später sowieso.