Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht dein ernst oder Trasher?M0M0 schrieb:Gab es schon die Idee das in der printed mal was über TCPA geschrieben wird?
Trasher52 schrieb:Welchen Sinn hätte das?
thrasher52
@meiner-seiner: Auf einigen baords(so z.B. dem bad Axe und auf vertielten Serverboards)sind die passenden Chips für TPM zu finden. Die CPUs, egal ob Intel oder AMD "unterstützen" TPM bereits seit längerer Zeit.
Skorpion schrieb:...
Diese TCPA-Bevormundung geht mir auch gehörig gegen den Strich, demnächst wird über Drucksensor am Klodeckel registriert, wie oft man aufs Klo geht oder wie?
Trasher52 schrieb:Is es doch auch Vllt. ermöglicht der Sensor ja früher oder später, dass jmd. dir gratis Toilettenpapier bringt, da der Toilettenpapiergewichtssensor aussagt dass nurnoch wenige Lagen(Resourcen)zum "Löschen"vorhanden sind.
DonGeilo schrieb:Juhu die Totale Kontrolle wieso stellen Microsoft oder die andern uns nicht jemand neben den REchner der kann das doch auch kotrollieren ! Ich glaube nicht das die leute das mit sich machen lassen ab wann wird man den keine OpenSource produkte mehr nutzen können ?
Skorpion schrieb:Es ist der Anfang von der totalen Kontrolle.
Trasher52 schrieb:Wie alt soll denn die Hardware sein? Ausserdem ist es immernoch nicht gesagt, dass jedes Board der neuen Generation über mögliche Chips verfügt.
Irgendwie ist der Thread hier auch gestorben, kann das wohl sein? Schade drum..