[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das ist sehr übersichtlich!

Ich nehm das so über, ich bau es nur etwas um damit es Layouttechnisch in den Thread passt.. Ich denke ich mache mich Morgen dran, ist dir das recht?
 
Jup, passt!

Wollt mal fragen, wenn man nen Club gründen will muss man dafür was bezahlen? Wie siehts eigentlich mit dem Onlinespielen aus, sind da noch ein paar leute unterwegs oder ist da mittlerweile tote hose?
 
Den Club würde ich wohl auf meine Kappe nehmen, das ist nicht das Problem...

Wenn du mit Onlinespielen die Orangenen Rennen meinst dann ist dort ziemlich tote Hose, aber das ist ja nicht so schlimm, dann hat man die meisten Rennen für sich :P

Edit:
Neue Moddingunterkategorie eingefügt!

Edit2:
Bilder von den Modcars eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich wollte das heute mal wieder installieren!
als ich online profil erstellen wollte, sagt er mir´immer das das PW falsch sei!
aber wenn ich mich bei gamespy registriere muss ich dafür monatlich bezahlen so wie ichs verstanden habe?!
oder was muss ich da jetzt genau machen?
 
hi,
hab mir gerade den lambo lp560 runtergeladen und natürlich gleich ausprobiert, doch wenn ich beim lambo händler bin stürzt das spiel ab!!!
was kann ich tun?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in meine anhang!
 
@PCHardstyler,
hast du versucht die Daten eines bereits vorhandenen Kontos zu nehmen?
Wenn ja denk dir neue aus, hat bei mir auch nicht funktioniert...Und soweit ich weiß muss man bei Gamespy nichts bezahlen o_O
 
ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

was kann ich denn tun

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

bitte , ich will wieder tdu spielen
 
Wie jetzt, was funzten nicht, der download oder das game?
 
So, wieder vom Schifahren da..
Wer Lust, heite mal das schöne Wetter virtuell auf Oahu zu erleben?
 
eigtl. schon das Moped-vs. Auto-Duell gemacht? Würde dann so um Achte eintrudeln, i.O.?
 
Wenn du magst kann ich mir nachher nen Motorrad nehmen, aber darauf bin ich längst nich sogut wie mit 4 Rädern ;)

Gegen 8 sollte ok sein, vielleicht kommt ja noch wer anders mit?


Edit:
Mir war grade langweilig :fresse:



Edit2:
Was ist nun, kommt noch wer? Ich sehe niemanden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja..war noch meinen Magen stillen, hat ordentlich geknurrt:fresse:
 
@Boardi,
5mins im Anschlag und dann sieht das so aus...Blöde Frage :fresse:
Nein, mit PS ^^

@karax,
jetzt hat mich grade nen Freund wegen rF angehauen, was mach ich denn nu O_O
 
dann halt rFactor, wenn ich denn mit darf:fresse: #
Mod?
 
dann halt das, ist mirm auch Recht:fresse:
Ich komm mit meiner Ninja, die hab ich irgendwie lieb gewonnen:love:
 
Okay... Ma guggn was ich nehme, stehe um spätestens 5 nach am Lambohändler!

Edit:
Sehe dich, beweg dich nen bissal, kommt nich zu dir rein o_O

Edit2:
Hier ein kleines Bild meiner Seits, wer errät welches seltene Stück ich da fahre? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh