[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der download ist gegagen doch wenn ich ins spiel gehe kommt nach ca. 30sec "heruntergeladene inhalte wurden nicht gespeichert deshalb wird verbindung getrennt",deshalb kann ich nicht mehr wie 30sec. fahren!!!
kann mir jmnd. helfen???
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute

ersetzten die mod cars eigentlich immer ein anderes Auto ?

Oder gibt’s es noch eine andere Möglichkeit an andere Autos zu kommen?(außer dem car pack für 15 Euro )

Die Mods ersetzten immer ein anderes Auto, richtig.

Also kannst du vllt (wenns dafür Mods gibt, ka) die bestehenden Wagen in die aus dem CP umwandeln, aber keine neuen einfach dazu mogeln.

MfG,
chrissi

Durch dein "pushen" wirds nicht besser, ich weiß es nicht und wenn Boardi zB nicht on ist musst du warten, oder schreib ihm eine nette PN, Google oder so, aber solche Beiträge machen nicht besser.

Merk dir das bitte, danke!

Irgendwie sieht das wesentlich schlechter aus als Teil 1.^^

Mal sehn ob auch auch wieder so viel Bug-Content gibt oder ob dieses mal fähige Leute dran arbeiten.

Erstens sind das fakes, das sieht man schon daran das die Karte auf dem 3. Bild der entspricht die TDU1 hat, und der Rest ist iwi billige Photomontage ;)

Aso, na dann.

Nunja, bin >24h wach, inkl. Osterfeuer/Alk..
Ich denk ich werd bald pennen gehen.^^

Wann planst du denn?

Also 1645 wäre ich dabei.
Aber heut darf man keine Höchstleistung erwarten. xD Zumal ich eh ausm Training bin.

2 oder 4 runde Quadrate?

Sry, aber wo isn der? :fresse:

EDIT: Was meinst zur Tanke?

Zuletzt bearbeitet:
OK.

Ich seh grad ich muss das Carpack kaufen.
Shelby GT500 Eleanor
:d

EDIT: Hast du des?

Und weiste welche AA-Modi mit dem Spiel laufen? Edge detect tut net.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kaufen musste das echt, aber die kann man modden :bigok:

Ich stell mich da schonmal hin, bis gleich!

Edit:
Ich stehe immernoch am Lambohändler :p

Edit2:
Mich hats gekickt und ich bin raus^^

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mit?:fresse:
@FranckRibery: Geh halt raus an die Luft. Boardi wird schon irgendwann kommen, mit dem Spam bewirkst du aber nichts...

falls der chris nochma guckt: irgendwo ans andere ende beamen und dann zu mir

@FranckRibery,
du kannst nichts dafür das ich schlechte Laune habe, aber du kannst was dafür das sie schlechter wird, schreibe ihm eine höfliche Nachricht und warte bis der onkommt.
Sonst pack diesen Mod wieder raus und spiel erst so und warte bis dir das jemand erklärt.

Edit:
Bilder von grade. :)

Zuletzt bearbeitet:
"er meint is zum kotzen mit tdu" :d :d :d

Hast die auch in highres?

weiss jemand was mit boardi05 los ist?

Der ist Snowboarden!!! Sind ja Ferien und ein Traumwetter!!!!

EDIT: nicht mehr so ganz OT

20090330210828mv3x.jpg

20090330211054mq71.jpg

20090330211118nw0g.jpg

EDIT2: @Frank die einzige Erklärung für mich is, das du etwas falsch gemacht hast beim installieren, normalerweise kommt man immer ins Game rein und wenn man den Wagen dann sehen will dann stürtzt das game ab wenn der wagen komplett falsch programmiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht boardi is auch Forenknecht.^^

@frank so hab mir nun den wagen gezogen und selbst probiert und er läuft super, also nochmal du hast da was beim installiern des wagen falsch gemacht andere erklärung gibs nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh