[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir Boardi, auch das mit der TXT ist sehr sehr nett! ;)

Ist in 2 mins drin!

Edit:
ist drin und auf 1280x1024 angepasst damit man nicht scrollen muss so wie auf dieser Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem vom Frank ist behoben!!

@all den koenigsegg nur installieren wenn ihr das carpack habt, ansonsten die dateien von der rar umbenennen, das CCS mit CC8 ersetzten

@chrissi das oben bitte in den startpost reintun, war auch das prob. vom Frank
 
hab mal ne frage , hat nich von euch jemand ne Testdrive CD übrig ... Meine ist weg und ich will endlich mal wieder zockn und hab kein bock das game neu zu kaufen

hahaha ich hab sie , geil :d:d:d


Hat heute nich jemand bock ne runde zu drehn? :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamborghini Reventon

Link Auto:
http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=10034

Bilder:


Der Wagen sieht recht unfinished aus, ist aber trotzdem keine Beta mehr, der Innenraum lässt noch stark zu wünschen übrig!!!

20090414152912pe4g.jpg


200904141528420eem.jpg


20090414152813jhty.jpg
 
ich find den LP640 um längen besser, hab auch wieder den drinnen!

Bin grad bei n paar musclecar soundmods fündig geworden, probier die mal und falls sie keine bugs haben kommen sie bald rein!!
 
Ok hab die Mods getestet und laufen ohne Probleme, find sie halt nur etwas zu laut aber probiert selber.

Enthalten sind Soundmods für:
Camaro Z28, Saleen S281E, Mustang GTR, Viper SRT-10
Link:
http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=8799

Wichtig macht euch Backups von den Files die ihr ersetzt

@Chrisi schreib das im Startpost FETT und ROT rein, ist extrem wichtig!!!!

EDIT:
Bugfix für den Mercedes-Benz CLK-DTM AMG
Das mittlere Bremslicht wurde angeschlossen
Link:
http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=5591
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit der Sache mit dem backup sollte jeder Modder vertraut sein, daher lass ich das mit Fett und riesen mal raus, ich schreibs dabei.

Sachen werden gleich eingefügt


@Frank,
die Fotofunktion bekommst du wenn du Profi bist, dann kannst du per esc => Foto dein Foto machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mit Fraps oder einfach "P" für Pause drücken, da kann man auch Fotos machen, außer in Rennen oder wenn man Testfahrten macht, da funzt das mit "Pause-> Fotos" nicht!
 
Ab wann ist eigentlich die Rennstrecke verfügbar bzw. geöffnet? Speils grad das zweite mal durch und die Rennstrecke ist immer noch nicht geöffnet!!
 
Apropos Rennstrecke
Hätte wer Lust auf ein Rennen, so gegen Acht, evtl. etwas später? Klasse B-C, wenn das i.O. wäre
 
So hab mir nun die Straßentexturen installiert, sehen recht gut aus, jetzt fehlt nur noch ne HD-Umgebung

20090414193037lobi.jpg


200904141931365r8f.jpg


200904141931170pbp.jpg


EDIT: 1000Post's :banana:
 
Was hast du für Texturen verwendet? Hab die 3.0 ausm Starpost drin aber langsam sind die mor doch zu eintönig (ja ich weiß chrissi :fresse:)
 
Hab auch die vom Startpost V3.0 drinnen, sind die einzigen die zur zeit existieren, bin noch nicht viel km drauf gefahren aber der erste Eindruck ist recht gut, auch wenn der Asphalt der Rennstrecke recht dunkel ist!

@chrissi Soundmods aus Post#2602 fehlen im Startpost oder bewusst wegelassen oder hab ich sie übersehen?

Edit:
Insiderwitze sind nicht fair :(
 
@Soundmods,
hupsala, die habe ich vorhin echt vergessen, schuldige, ich tu sie rein ;)

@karax bzw ausfahrt generell,
ich mach mich gleich auf die Socken. :)
 
@Soundmods,
hupsala, die habe ich vorhin echt vergessen, schuldige, ich tu sie rein ;)

NP, lass dich nicht stressen, sind ja immer welche da die dir helfen ;)

Mal was ganz anderes, wann werden Threads eigentlich gesplittet, normalerweise ja bei 1000 post oder nicht?
 
Ihr seid ja welche... Ihr zockt ja noch immer TDU ;) ... Ich schmeiß das jetzt direkt auch wieder aum Rechner, wo ich den Thread hier sehe.
Ich würd sagen piece out ich bin draußen!

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh