[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt niemand mehr, aber eigt bin ich müde, war Heute @ 70. @ Oma...Ich weiß das dass mies is erst zuzusagen und dann nicht zu kommen, aber ihr habt ja auch ohne michn Bleifuß^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich kauf mir das Spiel nun auch mal.

hab 'damals' schon die erste Beta gezockt und fand es geil, dann zwischendurch mal kurz so gespielt (besessen aber nie), aber jetzt bekomm ich langsam wieder Lust zum Zocken solcher Spiele (Grid, DiRT, CMR'04 und so)...

Und so teuer ist das ja nicht mehr.

Würde dann auch - wenns noch geht :d - einsteigen mit online mitfahren, wenn ichs dann iwann mal kann :d

Du kannst doch schon fahren :d
So schwer ist das nicht.

Der Verkehr hat mich immer gestresst.

Ich werde mal schaun, wann ich dazu komm das zu kaufen... Ist ja bei Saturn etc für 15€ zu haben.

:wink:

Ach der Verkehr ist schnell ausm weggeräumt, wenn man mit 300kmh reinbrettert ist der schon weg XD

Aber man selber ist dann nicht mehr bei 300 :d

Klingt super :d

Ich werde mein Bestes geben es zu kaufen und dann erfolgreich zu fahren, um vernünftige Autos zu haben :d

Ich glaub ich muss das Spiel auch nochmal rauskramen...

Willst du dir auch das Carpack kaufen?

Ich denke anfangs noch nicht.

Wobei es sich interessant ließt und mit 22ct pro auto ja auch nicht teuer ist :d

Ich habs auch nicht gekauft.

2 neue potenzielle Fans, super! :bigok:

ich kann euch nur sagen kauft es, es macht immernoch höllisch Spaß!

Wenn ihr soweit seid, sagt bescheid, ich trag euch dann ein!

Ich bin doch schon in der Liste, habe TDU seit September 2008 ;)

Das sind mal gute News, hier mal n paar Bilder von uns beim Onlinefahren

200905171429005qaq.jpg

20090517142930tqmh.jpg

200905171430044ser.jpg

Ich brauche noch 3.000km auf meinem F430 dann hab ich 60.000km

Jop 60k!! Ich hätt mal wieder Lust auf ne Ausfahrt, wer kommt mit? 20:00 am Lambohändler oder später?

Ich hab TDU seit dem Release, aber bisher kaum gespielt.

Mal Installieren, Lenkrad ist auch vorhanden.

Edit: wenn ich neue Autos einfüge werden dann bestehende Überschrieben? Wenn ja wo sieht man welches Überschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nochmal der aktuelle Patch, 1.66a?

Gut, der wird ja direkt mitinstalliert.

Ich werd (wenn die Defragmentierung denn endlich fertig is), den Graka Treiber wechseln auf 186.18.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh