[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm auch mal, muss nur noch schnell n Wagen saugen und probieren

Leider noch im Beta-Status F430 Scuderia

200906211830169fl5.jpg

200906211830313g1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder draußen, aber nur für so eine halbe Stunde...

(und da ich eh niemanden gesehen habe, plöde TDU Server -.-")

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nickname im Spiel ist btw "polar.b23". Und wenn es euch nichts ausmacht, komme ich wenigstens kurz auch mal Hallo sagen und schauen. ;)

Ich komme später nochmal rein, ich sah auch niemand auf der Karte in ca. 30 min

Ja, iwi seh ich keinen >_>

Ich bin raus, hab Probleme mit einer der HDD's die hat irgendwie alles vergessen, hol mir grad die Daten von der Backup HDD, dauert noch ca. 30 min, komm dann aber mal rein.

Hm, bei mir scheints zu funktionieren. :confused: Sofern man das daran erkennen kann, dass auf der Minimap andere Spieler eingetragen sind.

So ich geh nun rein, hab alle Daten wieder dort wo sie sein sollen!

Ich steh am Lambohändler, warte da n bissle kommt noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich weiß jetzt, was ihr meint. -.- Anscheinend verliert der laufend die Verbindung, weshalb ich euch auf der Minimap immer kurz sehe, aber im Spiel selbst keinen.

ich wart immer noch, probiers mal, fahr mal im kreis rum dann solltest du uns schon sehen, sind am Lambohändler in der Mitte

Wir sind immer noch am lambohändler, k.a.

Und ich steh neben bear und komm net zum chrissi rein, gibs einfach net

Au Weia ich versuch mal jemand zu finden, hatte die letzte Zeit auch massive Probleme...:motz:

Ich kam nun nicht mehr auf den Server, mann heut spinnts mak wieder, tiger laut map steh ih neben dir, mal schaun ob ich dich heut noch sehe

Sorry @ Boardie, muß was essen.
Hunger Hunger...:motz::motz:

:d:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich muss mal schaun ob ich später nochmal fahre!

Aloha,

wenn ich auf der Karte über ein Rennen gehe sind keine Details sichtbar?!
Also welche Klasse und so..
Was kann ich dagegen tun :wink:

Bilder von gestern!

20090621234253tf3d.jpg

20090621234337zdql.jpg

200906212344002egm.jpg

Die Streifen sind aus ner Mod?

Ne das is der Stradale ... Könnte aber auch Mod sein xD

Wer is von euch in den ersten 3 ferienwochen da , da hab ich langeweile ? :d

Das ist der F430 Scuderia, der Wagen ist ein Mod, es gibt ihn mit und ohne Streifen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh