[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN ist auf der 1. Seite EXTRA vermerkt, der in der Mitte der Insel.
Da treffen wir uns IMMEr wenn es Lambo händler heißt: Es sei DENN, es wird ausdrücklich der andere erwähnt.
:wink:

Er meint das der Gamespy Freunde Service grade nicht verfügbar ist, find ich ein bissal doof, aber noch komischer find ich is die Tatsache das ich grad nicht mehr im H-Mode war :hmm:

Jemand heute um 2200 Bock?
Kollege von mir kommt auch.

Wuerde sagen Treffpunkt Lambo Haendler.

mfg

Sry Leute, hatte gestern noch n Termin, Handy sei dank hab ich den nicht versäumt, heut Nachmittag hab ich aber Zeit, wer noch?

@ Boardie
Ich könnte auch mit cruisen..muß aber noch gleich meine Lasagne Vertilgen...:haha:

Womit wirst Du unterwegs sein ?
:wink:

Darf ich mitm AM DB9 Coupe kommen, gefällt mir derzeit ganz gut.:d

Moinsen. Ich habe mir das Spiel auch letztens mal geholt, aber erst gestern wirklich damit angefangen. Und muss sagen, dass ich es schon ganz lustig finde bislang. ;) Gibt es für eure Treffen irgendwelche Regeln? Beziehungsweise, was für ein Auto sollte man mitbringen, damit alle Spaß haben? Ich fahre nämlich noch einen Audi S4... :fresse:

Das wird vorher immer abgesprochen, bzw während der Ausfahrt. Ein *langsames* Auto ist aber nicht schlimm, mein aktueller Mustang zB fährt auch *nur* 300, trotzdem bin ich immer vorne mit dabei ;)

Mfg,
chrissi

Ui, ok. :) Ich spiele dann jetzt mal ein bisschen weiter den Singleplayer, und vielleicht kann ich mich eurem nächsten Treffen ja mal anschließen. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh