[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hilft es manchmal, einfach einen oder zwei Kilometer weiter weg zu spawnen, und dann zu den anderen zu fahren. Keine Ahnung wieso, vielleicht braucht der einfach ein bisschen Abstand und Zeit... :confused:

Kann es sein, dass Tdu unter Windows 7 so seine Probleme hat? In etwa auf halber Länge des Eden-Spots gibts immer nen Blackscreen. Radial.cdb=0byte

im startpost steht was bezüglich der radial datei, könnt das gleiche sein

Mir ist bezüglich Win7 nichts bekannt, aber du kannst das testen und, wenn du magst, mir mitteilen, dann kommt das unter Probleme und Lösungen.

MfG,
chrissi

In jedem Fall läuft der Blingbliongmod schon mal nicht unter Win7.
Schaue mal, obs noch andere Gründe hat(hab alles auf einmal geändert, und Magier bin ich nicht:d)

Bei den BlingBlingMod muss man aufpassen, auch bei dem muss man zwischen Carpack und nicht installiertem Carpack Version unterscheiden

Ich werde mir im Laufe der nächsten Woche auch mal Windows 7 auf meinen Gamingrechner aufspielen. Parallel zu XP. Trotzdem wär's interessant schon vorher zu wissen, was nicht mehr laufen wird. :fresse:

Habt ihr eigentlich den Verkehr ausgeblendet wenn ihr online spielt oder gibt das dann sofort Probleme wenn man den Ordner umbenennt?

Ich fahr immer mit Verkehr, weils einfach viel mehr Spaß macht, einfach echter ;)

Wegen Windows 7... Also ich spiele TDU unter Windows 7 32 Bit. Habe da keinerlei Probleme.

Läuft unter Win7 64-bit soweit problemlos, nur stürzt es beim Beenden immer ab(gespeichert wird aber).

So, in ein paar Stunden bin ich auch Besitzer von TDU :banana:

Heut noch mal ne Ausfahrt? Klasse B wäre gut, will mal F430 Scuderia fahren:drool:

Ich fahr grad, hab aber nur n C, hab die nase voll von den A und B wagen, immer nur >300kmh gerade aus fahrn is net bsonders interessant

irgendwie find ich keine Einzelspielerrennen mehr, sondern nur noch Multiplayerrennen, die aber alle leer sind:fresse: Zudem hab ich jetzt irgendwie die Händler und Autos vom Carpack, wobei ich die mir nicht kaufen kann(->Absturz) und auch nur das Nichts sehe. Bei meinen Karren ist das auch der Fall(Werte werden angezeuigt, Auto aber nicht:d), da weiß ich aber, dass ich die wenigstens fahren kann..
Woran leigt das jetzt?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh