Ich kann leider nicht. Erst ab Montag wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier es einmal und du willst kein anderes Lenkrad
Naja, es gibt schon einige Wheels, die garantiert besser sind.
Fanatec Porsche Wheels, Frex gp und consorten, ich denke, das steht außer Frage, dass die besser sind. aber kosten eben auch ein Vielfaches
Ich bin mit meinem DFP ganz zufrieden. Lenkkranz könnte größer und und und, aber was solls.
Also ich hab ein G25 und vorher ein DFP gehabt und finde das das G25 durch die 2 Motoren (je nach Spiel natürlich) schon ein gutes Stück präziser ist im Force Feedback, man merkt wie vorne die Räder an Haftung verlieren wenn man stark beschleunigt z.B. und so Kleinigkeiten. Generell finde ich aber auch das Fahrgefühl einfach besser, ist aber leider schwer zu beschreiben da es wie gesagt nur ein Gefühl ist
Die von dir genannten Wheels sind ne total andere klasse, kannst net sagen dass n Ferrari besser ist als n Trabi aber ne andere Preisklasse!
Beim DPF find ichs doof dass der Schaltknüppel am Wheel fest eingebaut ist, mein Favorit bei den bezahlbaren Wheels ist das G25
Wo hast du dir das denn gekauft, wenn ich fragen darf?
Ist ja auch nicht grade günstig, klar mehr spaß machen tut es bestimmt und für den Führerschein üben kann ich auch schonmal^^, ich muss das meinen Eltern aber auch weiß machen, dass das Ding es wert ist und blablubb, die sind davon nicht so begeistert. Hab zurzeit ein Logitech Racing Wheel ohne FF, und mich würd der unterschied mal sehr interessieren.
Bin auch ein Fan von echten Spielen^^
Willst dus verkaufen?
Ich hoffe das mit dem Üben für den Echten Straßenverkehr siehst du nicht als echtes, ernst gemeintes Argument an
Ich hoffe das mit dem Üben für den Echten Straßenverkehr siehst du nicht als echtes, ernst gemeintes Argument an
aber das schalten kann bestimmt ein wenig üben :P