[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe mal wieder niemanden auf der karte -.-

So stehe nun am Lambohänlder mit meinem R8 V10

War mit Decyl drin:

Und wieso sowas nicht erfunden wird...wer weiß..

Und eins der geilsten Cockpits ever :)

Die Carmods kommen dann Heute Abend rein, versprochen. ;)

Was macht das G25 so geil?

Probier es einmal und du willst kein anderes Lenkrad

Wer hat denn alles eins hier?

180€ locker machen ist nich ganz einfach, find ich.
Deswegen wart ich auch ein gebrauchtes, was zu einer blöden Zeit günstig ausläuft, weil als Schüler ist das echt nicht wenig Geld^^

Probier es einmal und du willst kein anderes Lenkrad

Naja, es gibt schon einige Wheels, die garantiert besser sind.
Fanatec Porsche Wheels, Frex gp und consorten, ich denke, das steht außer Frage, dass die besser sind. aber kosten eben auch ein Vielfaches ;)

Ich bin mit meinem DFP ganz zufrieden. Lenkkranz könnte größer und und und, aber was solls.

Ich will ja nichts sagen, aber was ist ein DFP?

Wer ein G25 zu verkaufen hat, soll schreiben :d

Naja, es gibt schon einige Wheels, die garantiert besser sind.
Fanatec Porsche Wheels, Frex gp und consorten, ich denke, das steht außer Frage, dass die besser sind. aber kosten eben auch ein Vielfaches ;)

Ich bin mit meinem DFP ganz zufrieden. Lenkkranz könnte größer und und und, aber was solls.

Die von dir genannten Wheels sind ne total andere klasse, kannst net sagen dass n Ferrari besser ist als n Trabi aber ne andere Preisklasse!

Beim DPF find ichs doof dass der Schaltknüppel am Wheel fest eingebaut ist, mein Favorit bei den bezahlbaren Wheels ist das G25

Also ich hab ein G25 und vorher ein DFP gehabt und finde das das G25 durch die 2 Motoren (je nach Spiel natürlich) schon ein gutes Stück präziser ist im Force Feedback, man merkt wie vorne die Räder an Haftung verlieren wenn man stark beschleunigt z.B. und so Kleinigkeiten. Generell finde ich aber auch das Fahrgefühl einfach besser, ist aber leider schwer zu beschreiben da es wie gesagt nur ein Gefühl ist ;)

Also ich hab ein G25 und vorher ein DFP gehabt und finde das das G25 durch die 2 Motoren (je nach Spiel natürlich) schon ein gutes Stück präziser ist im Force Feedback, man merkt wie vorne die Räder an Haftung verlieren wenn man stark beschleunigt z.B. und so Kleinigkeiten. Generell finde ich aber auch das Fahrgefühl einfach besser, ist aber leider schwer zu beschreiben da es wie gesagt nur ein Gefühl ist ;)

kann ich allem zustimmen.

hab vor 2-3 wochen mein dfp verkauft und mir ein G25 gekauft.. es fühlt sich einfach hochwertiger an.. es macht einfach mehr spass damit :d

Die von dir genannten Wheels sind ne total andere klasse, kannst net sagen dass n Ferrari besser ist als n Trabi aber ne andere Preisklasse!

Beim DPF find ichs doof dass der Schaltknüppel am Wheel fest eingebaut ist, mein Favorit bei den bezahlbaren Wheels ist das G25

Ja, das weiß ich auch ;)

Aber es gibt eben auch diese Klassen und nicht jeder muss so aufs Geld schaun.
Wer hat, der hat ;)

(Ich zähle mich nicht zu den Leuten :d)

aber irgendwie schon ne leicht sinnlose investition meinerseits.. dafür das ich alle 2-3 wochen mal ne rude dreh :fresse:
aber ich wollt das Ding schon seit Markteinführung haben und hatte dann von heut auf morgen einfach den zwang mir das Ding zu holen, ansonsten wär ich tod unglücklich gewesen.. und jetzt stehs im schrank :shot:

Wo hast du dir das denn gekauft, wenn ich fragen darf?

Ist ja auch nicht grade günstig, klar mehr spaß machen tut es bestimmt und für den Führerschein üben kann ich auch schonmal^^, ich muss das meinen Eltern aber auch weiß machen, dass das Ding es wert ist und blablubb, die sind davon nicht so begeistert. Hab zurzeit ein Logitech Racing Wheel ohne FF, und mich würd der unterschied mal sehr interessieren.
Bin auch ein Fan von echten Spielen^^

Willst dus verkaufen? :d

Wo hast du dir das denn gekauft, wenn ich fragen darf?

Ist ja auch nicht grade günstig, klar mehr spaß machen tut es bestimmt und für den Führerschein üben kann ich auch schonmal^^, ich muss das meinen Eltern aber auch weiß machen, dass das Ding es wert ist und blablubb, die sind davon nicht so begeistert. Hab zurzeit ein Logitech Racing Wheel ohne FF, und mich würd der unterschied mal sehr interessieren.
Bin auch ein Fan von echten Spielen^^

Willst dus verkaufen? :d

da ich es sofort am nächsten Tag haben wollte hab ichs iner stadt gekauft :drool:

http://www.litec-computer.de/Eingabegeraete/Lenkraeder/Logitech-G25-Racing-Wheel::11279.html

allerdings hats da noch 185€ gekostet und war auf Lager.

Ne, verkaufen will ichs nicht, den selbst wenn ichs nur 1 mal im Monat benutze macht mir dieses eine Mal so viel Spass das es die 185€ wert ist :d

ich wünsch dir aber viel glück deine Eltern von den Vorteilen des G25's fürs echte Autofahren lernen zu überzeugen.. kannst ja vieleicht damit argumentiern das Fahrstunden auch nicht grad billig sind und du dir mit dem G25 ein paar sparen kannst ;) :haha:

aber lass dir gesagt sein.. so viel hat tdu nicht mit dem deutschen strassenverkehr gemein :P

Ich hoffe das mit dem Üben für den Echten Straßenverkehr siehst du nicht als echtes, ernst gemeintes Argument an :fresse:

Ich hoffe das mit dem Üben für den Echten Straßenverkehr siehst du nicht als echtes, ernst gemeintes Argument an :fresse:

wieso? ich hab früher auch nfs mit gamepad "geübt". Ok ich hab die Praktische Fahrprüfung vieleicht nicht beim ersten mal geschafft, aber ca. 300euro ärmer und bei der 2ten prüfung hats dann auch bei mir geklappt... ich glaub weil ich aufer autobahnausfahrt diesmal das wallriden gelassen hab.. :fresse:

aber man sollte sich eh erst das g25 kaufen, wenn man schon autofahrn kann.. wär doch peinlich wenn einem bei nem onlinerennen die karre schon beim start verreckt.. wie mir mal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Kann dem nur zustimmen, macht da ja alle n unterschied zwischen virtuell und real.

@DaBoZzChriZz ich habs beim ersten mal geschafft, trotz raserei und nem nicht ganz legalen überholmanöver, und der ganze führereschein hat mich n bissl mehr als 450€ gekostet :d

Das mit der Kupplung ist aber nicht sooo authentisch, oder?

Oder reagiert die in etwa so, wie in echt? (Klar, ne richtige Referenz kann man ja nicht hernehmen)

man, ich hab für meinen roller führerschein alleine schon 430€ bezahlt, und das ist schon wenig! :d

Mit dem Straßenverkehr war das nich wirklich ernst gemeint ;) klar, mit der realität hats nich viel zu tun, aber das schalten kann bestimmt ein wenig üben :P

aber das schalten kann bestimmt ein wenig üben :P

Ich hab noch nie nen PC Spiel mit Kupplung gezockt, aber ich kann mir das kaum vorstellen.

€: Nagut...

Muss ich wohl iwann mal ausprobieren.

n Motor in Brems- und Kupplungspedal wäre cool.
ABS und, damit man merkt, wanns Auto kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh