[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt auch nen Enzo, und war sogar noch tunen. Allerdings habe ich für das Monster noch kein richtiges Handling. -.- Naja, jetzt noch Essen, und dann mal schauen, ob ich es pünktlich schaffe. Beim Kochen mal wieder die Nudeln vergessen. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff wir bekommen 4-5 Leute zusammen, hab schon mal am Leuchtturm geparkt.

Ich komm jetzt auch mit dem Königsei rein

O.k. ich komm mit Enzo dazu...oder doch SLR ? laßt euch Überraschen...bis Gleich Olaf kommt hoffe ich auch, hab ihm ne SMS geschickt.:wink:

Wieso geht doch schnell... sind in unter 40 Min zu schaffen

Ich mache jetzt ein Spiel mit PW auf.
Passwort: hwluxx

Zuletzt bearbeitet:
hab z.Z. leider viel zu tun, aber ab Anfang Juli fahr ich sicher auch mal mit... ist halt immer so'n riesenaufwand das schwere und voluminöse, da massiv gebaute, g25 von meim Schrank zum Schreibtisch hinzubewegen :shot:

ich werds jetzt aber machen und mal in tdu reinschaun.. vieleicht cruist ja noch der ein oder andere von euch rum

Zuletzt bearbeitet:
Hui. Ich habe echt noch kein Gefühl für den Wagen, hat sich für mich also leider nicht gelohnt. Wer fuhr denn am Ende noch, außer Boardi05?

TimeWarp und ich haben das rennen zu Ende gefahren, gewonnen hat Time mit dem CCR! Beim zweiten Rennen haben wir dann Klasse B genommen, Tiger1975(Henning) und Olaf sind aber ohne was zu sagen ausgestiegen und deshalb sind Time und ich das zweite Rennen auch nicht zu Ende gefahren.

Hier ein paar Bilder von dem Rennen:

Hab ja ganz gut geschätzt mit den 40 Minuten

Von uns 5 waren am Ende nur noch Boardi und ich über, was ich übrigens nicht ganz in Ordnung fand, bei zweiten Rennen wars das Selbe, nur das wir das nicht mehr zu Ende gefahren sind...

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp und ich haben das rennen zu Ende gefahren, gewonnen hat Time mit dem CCR! Beim zweiten Rennen haben wir dann Klasse B genommen, Tiger1975(Henning) und Olaf sind aber ohne was zu sagen ausgestiegen und deshalb sind Time und ich das zweite Rennen auch nicht zu Ende gefahren.

Sorry Boardie, das 1. X bin ich auf pause um den chat zu beenden, weil mir der anner de Kopp vollgebrabblt hat, und das 2. X hat mich :grrr::motz: Antivir ROFL rausgeschmissen. das passiert mir nicht mehr.
:-[

Ich steh an der Luxus-Lacke und hätt noch lust auf n bissle freiefahrt

Das ist am Vulkan, die LuxusLackiererei gibt nur eine, ich hab n Aston Martin KlasseC

So wie ich das sehe hat Frank nun auch das Carpack oder?

Habe mir das Game auch endlich besorgt. Nur das Carpack fehlt mir noch. Denke das werde ich aber auch nächste Woche haben. Mein Nick in TDU: TaZ2k
Werde erstmal ein bisschen Kohle scheffeln und dann auch mal ne Runde mit cruisen.

Die die nen 900° Wheel haben, mit wieviel ° fahrt ihr?

360?

ich pers wür immer mit allen 900 fahren, in GranTurismo5 wars immer ein genuss.

Naja, da kurbelt man sich doch einen ab :d

:grrr::grrr::grrr: wollt mir grad das carpack kaufen aber da steht immer ihre zahlung wurde nicht akzeptiert, des gibs net mensch so n sch*** :grrr::grrr::grrr:

Können die DFP und G25 User mal ihre Treiber- und Spielsettings bzgl ForceFeedback posten?

Werd mir das Spiel in den nächsten Tage organisieren. :wink:

Ich fahr mal ne Runde, vllt kommt ja jemand nach

also ich fahr mit meim G25 auch mit 900°C und H-Schaltung :hwluxx:

achja.. der Umstieg von DFP auf G25 hat sich in jeder hinsicht vollstens gelohnt. Es ist einfach in allem besser :hail:

Leider kann man die ganzen Ferraris und Labmos nicht mit H-Schaltung fahren :shake:

Eure Einstellungen würd ich auch gerne mal wissen.. ich kann nacher auch ma meine Posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh