[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch...Denke halt mal das die Ports stimmen, daran sollte es also nicht liegen. Hat dein Speedport eventuell ne Firewall die das trotzdem irgendwie blockt oder so?

ich musste zB gar nichts weiterleiten, einfach nur TDU zu den Ausnahmen in der Winfirewall und dann geht das...Ich google mal etwas.

Edit:
vielleicht hilft dir das ja, da ist auch son Porttester bei:
http://portforward.com/english/rout...edport-W303V/XBOX360_Test_Drive_Unlimited.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen paar mal versucht zu dir zu stoßen@Boardi, das war so gegen halb 12, nix zu machen, war wohl die Session voll?

ja zu der zeit war die Session voll

Bilder von gestern abend/heut in der früh:

200907202249367hf1.jpg


200907210119463c9t.jpg


200907210120073da2.jpg


20090721012026qhpk.jpg
 
Komisch...Denke halt mal das die Ports stimmen, daran sollte es also nicht liegen. Hat dein Speedport eventuell ne Firewall die das trotzdem irgendwie blockt oder so?

ich musste zB gar nichts weiterleiten, einfach nur TDU zu den Ausnahmen in der Winfirewall und dann geht das...Ich google mal etwas.

Edit:
vielleicht hilft dir das ja, da ist auch son Porttester bei:
http://portforward.com/english/rout...edport-W303V/XBOX360_Test_Drive_Unlimited.htm

Das Tool sagt, die entsprechenden Ports wären frei.
Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder das Windows platt machen - evtl. gehts mit einem frischen.
 
Avira Antivir - die kostenlose Version. Den Guard hatte ich testweise auch schon deaktiviert. Firewall ist dort nicht mit dabei.
Hatte es damals zum Anspielen aus der Videothek - da ging die Geschichte online auch nicht. Nun finde ich wieder etwas Zeit und bei 20 EUR kann man auch nicht viel falsch machen. Evtl. sind noch Rückstände vom alten Key oÄ.

Ich zerbrech mir nun nicht weiter den Kopf. Wenn ich Lust und Zeit habe, wird mal wieder aufgeräumt und Windows frisch installiert. Hoffe, dass es dann funktioniert. Das G25 will auch endlich mal wieder entstaubt werden...
 
kommt noch irgendwer on???
 
Du könntest deine Key.txt löschen, dann wirst du beim nächsten Start aufgefordert einen neuen einzugeben. Das tust du + neuen acc und dann sollte es von TDU Seite aus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß mein Graka-Bios flashen und teste grad nebenbei Prime custom.
Wenn mich der Rappel packt, wo seid ihr und ab wann seid ihr dort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme einfach nicht mehr in TDU rein...

Neuinstalliert, Patches installiert, mehrere Computer probiert, nix -.-

Immer "Verbindung zu Gamespy Servern konnte nicht hergestellt werden".

wäh :/
 
ist jetzt wer on??
 
Hab kein Bios geflashed (noch nicht getraut) geh noch Einkaufen, dann bin ich online ca. 19:30.
Greets
 
ich seh ob ich bis dahin gegessen hab, wenn ja stoß ich dann schon dazu, wenn nicht such ich euch..Erwartet aber keine Höchstleistungen, TDU ist atm nich so gefragt bei mir :fresse:
 
Mein Internet sucked noch immer, sonst würde ich mitfahren :d
 
Hab ich schon, der meint er kann da nichts für :d
 
wolle mir diese Woche noch TDU kaufen, ist ja nicht mehr so teuer :)

gibt es das TDU - MegaPack auch so zu kaufen oder kann man es nur downloaden? Meint ihr es loht sich das Mega Pack zu kaufen?
 
ist jemand online??
 
wie heißt nomma online? bin mitm skyline on..etwas gemoddet^^ oder findest du mich?^^
 
bin beim lambohändler in der mitte
 
Juhchu. Klasse G! Bin gleich da
e.\ Das war geil heute:shot: Ich hoffe zwar nicht, dass Tdu Matti nicht mag, aber war trotzdem iregndwie lustig.
Nächstes Mal soll'ts aber klappen, sonst ist das bisserl deppert.
Moregn gleich noch ne Ausfhart?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie siehts Heute aus?

Hab mir gestern nen Saleen gekauft...LOL
und Geil Lackiert...
 
21:00 Lambohändler??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh