[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch n paar Bilder von gestern Abend

Hier mal der Unterschied zwischen R8 V8 und R8 V10

200907192354201lq8.jpg


20090719235448sx2v.jpg


20090720000201ubrl.jpg


20090719235935rzes.jpg


20090720000014blix.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt einer ein bisschen cruisen? Ich fahre am Lamborghini-Händler herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal nerven:

Gibt es bezgl. des Online-Modus noch irgendwelche anderen Tricks außer die entsprechenden Ports weiterzuleiten und die Windows-Firewall abzuschalten?

Ich habe nun schon x Varianten der Portweiterleitung versucht - gibt dazu ja etliche unterschiedliche Angaben (Hier im Thread, auf gameprophets und die in der Liesmich-Datei).
Ich hab nun zuletzt mich nochmal komplett neu bei GameSpy registriert. Aber selbst das bringt einfach keinen Erfolg. Auch nach 10-maligen Versuchen erhalte ich immer "Server nicht verfügbar...bitte überprüfen Sie ihren Netzwerkstatus"

Ich weis mittlerweile einfach nichtmehr weiter...

Wie erwähnt: aktuell sind die Ports wie in der Liesmich-Datei weitergeleitet und die Windows-Firewall ist aus. Router ist ein SpeedPort W503V und Vista ist das BS.

Macht so wirklich kein Spass...würde mit euch gern mal eine kleine Tour unternehmen :)
 
:mad: die Meldung nervt mich seit einigen Tagen! Die Originaldisk ist natürlich im Laufwerk!
Gibts keinen No-CD-Patch?

zwischenablage013va8.jpg
 
:mad: die Meldung nervt mich seit einigen Tagen! Die Originaldisk ist natürlich im Laufwerk!
Gibts keinen No-CD-Patch?

zwischenablage013va8.jpg

Doch, aber dann gehts nimmer Online, Image erstellen usw. nützt auch nichts wemman Online fahren möchte
 
Ich hab das immer wenn ich se ins falsche LW einleg, manchmal einfach nochmal versuchen liegt am Kopierschutz die sind mittlerweile ZU SCHARF. LEIDER
 
also mit meiner original disc hab ich keins probs aber trotzdem benutze ich ne mini image
 
@Boardi05
ja aber momentan krig ichs nichma zum starten
schon beim intro wird das bild langsam weiß und mein moni blinkt dann orange ^^
hab das prob erst seit dem catalyst (9.2)

edit: ok hilft wohl nur auflösung vom desktop runter stellen ^^ und nachdem zocken wieder rauf btw ingame nick ist butterkugel85
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mal wieder keinen von euch :(
Muss ich euch in der Freundesliste haben?
 
@Hotracer,
welche Ports hastn du frei gemacht?


btw,
nen Image oder so damit ich meine DVD nemmer benutzen muss wär mir auch recht lieb...Denn das da ist nicht so fördernd :grrr:

 
Zuletzt bearbeitet:
btw,
nen Image oder so damit ich meine DVD nemmer benutzen muss wär mir auch recht lieb...Denn das da ist nicht so fördernd :grrr:

Ich bin dran, mal schaun obs geht, sag dann bescheid.

@TheGameisback schau mal in den Startpost
 
ist wer on? ich würd dann gegen 9 mit meinem F1 Auto dazustoßen ^^
 
so, ich bin on....falls das wen interessiert^^
 
bin übrigens am Krater
 
@chrissi1106
also wie gesagt google mal nach ner mini image links werde ich hier nicht posten ^^
zocken kannste damit auf jedenfall ohne die dvd im lw haben zu müssen

edit: wie issn das mit den mod autos ? was brauch ich den alles damit ich die im spiel nutzen kann ?
sind ja nen haufen seiten wo man sich anmelden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nun auch online und zwar ohne CD :) es läuft alles 1A kanns nur weiterempfehlen.
 
Würde auch kommen aber kaum bin ich ausm Urlaub wieder da trennt die FritzBox alle 10-25 Minuten -.-
 
Kommt vllt. noch jemand??
 
hab nen paar mal versucht zu dir zu stoßen@Boardi, das war so gegen halb 12, nix zu machen, war wohl die Session voll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh