[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo kricht man das nun her? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin grad online, beim krater

Gibt es bezgl. des Online-Modus noch irgendwelche anderen Tricks außer die entsprechenden Ports weiterzuleiten und die Windows-Firewall abzuschalten?

Ich habe nun schon x Varianten der Portweiterleitung versucht - gibt dazu ja etliche unterschiedliche Angaben (Hier im Thread, auf gameprophets und die in der Liesmich-Datei).
Ich hab nun zuletzt mich nochmal komplett neu bei GameSpy registriert. Aber selbst das bringt einfach keinen Erfolg. Auch nach 10-maligen Versuchen erhalte ich immer "Server nicht verfügbar...bitte überprüfen Sie ihren Netzwerkstatus"

Ich weis mittlerweile einfach nichtmehr weiter...

Wie erwähnt: aktuell sind die Ports wie in der Liesmich-Datei weitergeleitet und die Windows-Firewall ist aus. Router ist ein SpeedPort W503V und Vista ist das BS.

Kann erst um 22.00 Uhr wieder fahren,aktuell sitzt die Freundin vorm Pc :(

Ich steh nun an der Luxuslacke, werd dort mal n bissl warten

€ steh nun am Lambohändler an der Lacke/Krater sind zu viele Leute, da is die Session immer gleich voll

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh nun an der Luxuslacke, werd dort mal n bissl warten

€ steh nun am Lambohändler an der Lacke/Krater sind zu viele Leute, da is die Session immer gleich voll

bin da auch beim lambohändler

Alles neu 21:00 am Lambohändler

Bei dem in der Mitte? Kann viell.auch schon um 9.komm mitm gemoddeten 430

Jop, der in der Mitte

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 20:39 ----------

200907182043053j8k.jpg

20090718204534e856.jpg

20090718213403t78s.jpg

20090718213530fv9y.jpg

2009071821361327p0.jpg

20090718224436x8r6.jpg

jop, ein bild vom innenraum sollt ich gemacht haben, schau in den startpost mal rein

schade, dass man den Heckspoiler vom 430 ni sieht

Hier mal ein "paar" Bilder die sich im Laufe der letzten beiden Tage angesammelt haben:

hey :)
würde tdu auf meinem laptop laufen?
samsung q210 (12zoll tft 1280*800)
- intel centrino2 2,26ghz
- nvidia geforce 9200m gs (128mb videospeicher - shared bis zu 1gb)
- 3gb ram

da ich gerade in australien bin, ab und an jedoch mal wieder spielen möchte, gedenke ich mir dieses spiel zu kaufen. schön wäre es, wenn alles auf mittleren details laufen würde.

danke für die infos

Ich komme irgendwie nicht rein in TDU - Server wäre nicht online -.-

Sorry das ich kaum noch Zeit für TDU habe, habe atm keinen eigenen Pc mehr^^

@unleashed13,
Minimale Systemanforderungen:

P4 2.4ghz oder Athlon 2800
ATI 9800 oder 6600GT (256mb vram und SM 3)

Denke das sollte recht gut laufen, nur nicht in ner sehr höhen Auflösung, da da der Vram ausgeht.

Mal schauen, wie's mit HSv ausschaut. Je nachdem komm' ich um 20 Uhr

Yo komm mit Olaf dann auch rein. Weiß nur nich warum er sich hier nicht zu wort meldet, werd ihn mal fragen denn er ist wohl angemeldet hier...Lambo Händler...

wenn ihr wollt bin ich um 21 uhr da!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

ach wisst ihr was , lasst es uns auf morgen verschieben!

Pics of today

20090719221218np0a.jpg

20090719221244zsce.jpg

20090719221350ipbo.jpg

Bin gerade nach Hause gekommen, ist noch jemand am fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh