[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

werd ich demnächst mal machen. Aber tolles Auto. Hat die beste Cockpitansicht ;o) Ist ja auch nicht schwer, wenn man kein Dach hat. Der Maserati ist auch klasse. Werd ich die Tage mal fahren und auch Bilder machen, heut aber nimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Miura zieht ganz schön xD
20100507155742d64e.jpg

MfG Decyl

Der F40 und DB9 sind einfach unschlagbar xD
20100507164129rqjn.jpg

MfG Decyl

maaan ich bekomme das kotzen mit meiner ATI :( ich will per DS die qualli von TDU verbessern aber geht nciht ich kann nciht DS mit der ATI anwenden...

Da sind die nVidia mit dem nHancer wohl im Vorteil :)

Ich hoff ich kann bald wieder mitfahren

die versprochenen Bildchens vom Stirling. Schickes Auto, Bilder vom Maserati mach ich die Tage

hm, keine Ahnung, bei mir geht´s, fahr eh mit Motorhaubenansicht. Die A-Säulen rauben mir teilweise doch zu stark die Sicht ;)

Der installer funktioniert auch nur einwandfrei wenn man das Carpack und den 1.67Patch hat

Yiha, habe endlich alle Straßen abgefahren :)

Es gab noch viele schöne ecken in TDU, welche ich noch nicht kannte, hat richtig spaß gemacht :)

Tool831 hat nun den SLR772, F430, F430 Scuderia, F430 Scuderia 16M rausgebracht, alle aus Forza 3, die Modelle schaun echt top aus.

Link: Vehicle Mods

Bilder gibs sobald ich wieder mein PC hab

War heut wieder mal online mitn office PC. Der AMG Black Series ist echt n TOP wagen, komplimente am Modder.

Link zum Sl65 bitte? Kann den grad nirgends finden..?

Link zum Sl65 bitte? Kann den grad nirgends finden..?

Der ist noch W.I.P., bin grad als Betatester unterwegs, im innenraum müssen noch ein paar sachen gemacht werden, dann kommt er raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh