[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

@Boardi

ahso, bitte nicht die Riesentheke aufm Kofferraum vergessen ;o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
wollte wieder mal TDU zocken.
Habs neu installiert.
und die Saves dann in eigene Datei TDU ordner reinkopiert
aber es heist dann immer kann sich mit TDU server nicht verbinden :(

EDIT:
hat sich erledigt,
habe es über Hexeditor hinbekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm in ner Stunde rein

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

morgen viell. wieder. Bin geschlaucht von der Nfs World-Tour in Nfs Shift. Hab fast 2einhalb Std. für 4 Rennen gebraucht. Hoch lebe der Pro Carrer Mod ;o)

Ich komm nun rein

Pics of today

20100515233724zugz.jpg

201005152337524unu.jpg

20100515234256j6v5.jpg

201005152353182ugc.jpg

20100515235405yu7a.jpg

20100515235438162h.jpg

201005152355029u75.jpg

201005152355379u1o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
abend,

könnt ihr mir ne gute seite für patches, mods und car downlaods nennen?

danke im voraus / gruß

..::mcpaschetnik::..

Wie siehts eigendlich aus? Funktioniert das TDU PE wieder? Möchte mal wieder mitm Renn Scirocco heizen. :d

Nope geht nimmer, Atari hat die Firewall wieder angemacht, da werden wir wieder warten müssen bis jemand den Server hackt

heut Abend werd ich wieder mit von der Partie sein, (Shift spiel ich morgen erst wieder. Freu mich schon auf die 5 Runden Nordschleife^^)
Mal schauen, wer heut noch alles on kommt...Boardi, wo bleibt der Sl65? ;o))

langsam fahren? Dann nimm nen Koenigsegg oder nen ähnlich schnelles Auto ;)

Der SL ist immer noch in Arbeit, fehlt immer noch der Flügel hinten und n paar sachen im Innernaum

Ich glaub nicht dass die den TDU PE wieder zum laufen bringen.

fein, bekommt er also doch noch ne Theke. Der Sound muss auch passen ;o)

Da passt der Sound vom SLR aus Shift ganz gut ;)

na da bin ich schon mal sehr gespannt drauf ;)

der Sound ist fein, aber ob der zu nem Stirling Moss passen würd, ich glaub net ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

so, bin mitm Gran Tourismo S online...

Noch n paar Bilder die ich gestern gemacht hab

20100516113155hcxq.jpg

20100516113442uha9.jpg

20100516113530kd81.jpg

20100516113634cdy6.jpg

20100516115534tdwz.jpg

20100516115611kc4p.jpg

Ich hab mir auch mal Tdu gegönnt und bin grad am installieren. Mal schauen ob ich mich da irgendwie reinfummeln kann :d

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs :banana:

Muss man wirklich erst alle Autohäuser abklappern bis man sich ein moped holen kann?

Gibts da nen schnelleren weg als alles abzufahren?

hallo,

ich hätte nochmal fragen zu TDU. ich stelle sie einfach mal hier, will mich nicht extra wegen 1, 2 fragen in einem TDU-forum anmelden.

ich hab TDU ohne carpack über ebay erstanden. soll ich da direkt nach der install den patch 1.68 drüber laufen lassen, oder bringt diser kaum sinnvolle verbesserungen?

ich hab mich ein wenig zum thema modding eingelesen. ich kopiere also schnellstmöglich die magic map sowie den bling bling mod nach meiner install. gibt es noch eine weitere möglichkeiten, modifiziertre autos ins spiel zu bekommen, außer sie durch "alte" zu ersetzen? ich meine in einem youtube-vid ein programm gesehen zu haben, mit dem man weitere autos einfach implementieren kann. man konnte den namen des programms nicht sehen und den link hab ich auch nicht mehr -_- weiß da jemand mehr zu?

brauche ich unbedingt gamespy, um online spielen zu können?

würde mich über die beantwortung der ein oder anderen fragen freuen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh