[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Den Patch 1.68 oder 1.67 sind Communitypatches und können nur installiert werden wenn man das Carpack hat.

Zum modden, als erstes die BlingBling und Magicmap reinmachen, dann erst anfangen die wagen zu ersetzten.
Die Methode mit den neuen Wagen geht nur offline da dich der Server einfach rauswirft wennde damit online fährst, auch die Leistungsdaten kann man nimmer editieren, das ging vor nem Monat da sich jemand in den Atariserver gehackt hat und dort die Firewall rausgeworfen hat, in dieser kurzen zeit ging auch das Carpack ohne key.
Du wirst also bestehende WAgen ersetzten müssen, gleichzeitig musst du bei vielen Wagen mit dem TDUPE die Wagenhöhe, Camera und IK ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke. das hilft mir schon mal weiter - klar, erst magic map und bling bling, dann die autos, so habe ichs auch verstanden.

hat der letzte offizielle patch die nr. 1.66a? ich mein, es muss doch patches geben, oder? *g*

was heißt IK beim TDUPE? kann man denn noch online spielen, wenn man diesen benutzt? werden die gänderten daten denn überhaupt akzeptiert?

mir persönlich ist es egal, mit welchen autos man sich online trifft und ne runde zusammen cruist ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen Patch und der ist der 1.66A, der den RS4 und den Skyline integriert und wenige bugs ausbesstert.

Mit dem Tool TDUPE kannste ruhig die Camera, IK, Wagenhöhe und Wagentyp (Cabrio, Limousine usw.) ändern, der Server verkraftet das, das sind werte die nicht das Fahrverhalten beeinflussen und deshalb geht es.

Was noch wichtig ist, nimm ja die richtige Magimap und BlingBlingMod, ansonsten passiert es wie mir, dassde dann die Spieler nicht siehst aber deren Chat, Chriss sollte das noch wissen

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs einfach mal morgen.

vielen dank bis hierher. sollte ich online kommen können, melde ich mich nochmals.

gruß

..::mcpashetnik::..

hallo,

spiel ist da und bereits installt sowie gepatcht auf 1.66a.

jedoch versteh ich das mit dem online-fahren nicht? im menü steht "TDU-server nicht verfügbar". muss ich dazu gamespy installieren? wie kann ich denn nun gegen / mit anderen fahren?

was ist denn nochmal die standard-taste, um die map aufzurufen?

gruß

Beim erstellen des Profil musst du ein Onlineprofil machen, ich glaub da kann man irgendwo n häckchen machen wo gamespy steht, musst keine anderen programme installieren.

ok, neues profil erstellt. TDU-Server ist sogar verfügbar, habe auch schon ein paar rennen gefahren. bin halt immer noch in klasse F.

gruß

Ich habe mir grad mal nen weißen Enzo gegönnt und n schönes Moped und einmal neue Bekleidung :d

Wie kann man denn einer Gruppe Beitreten?

Zuletzt bearbeitet:
watn los, keinen bock mehr auf hawaii?^^

Doch doch...Warum bist Du ausm Club raus matti ?

Hab Boardie mal geschrieben ob er dabei is...
ich geh dann rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal jemand anklicken und freundschaften schließen...
dann die Leute anklicken und mitfahren...

Ich komm heut nimmer rein, komm grad ausm kino. Prince of Persia ist echt n guter film, besser als erwartet, was in letzter zeit net oft der fall war.

jup, schlaf schön ;o)

Bilder von gestern, hab endlich wieder meine GTX285 :)

20100522222450xdti.jpg

20100522222724vfao.jpg

20100522223213zfna.jpg

20100522223230zf1l.jpg

20100522225721xhfz.jpg

20100522225756nfxy.jpg

201005222259575enz.jpg

20100522230123ze6c.jpg

20100522232615uhu5.jpg

20100522232633ucua.jpg

werd wohl gegen 20:15 wieder auf der Insel zugange sein, will mir mal den Nissan 200Sx anschauen^^ Und danach hab ich wieder mal Bock auf nen Porsche ;)

Ich werd mit mein Maserati GT (Maserati Spyder 90th) kommen, hab den grad reingemacht, schaut von vorne ganz schön aus.

bin dann auf hawaii

jop bin auch grad gelandet

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

i glaub die server wollen heut mal wieder net so wie sie sollten...

Bilder von heut, leider haben die Server n bissl die Laune gedrückt

201005232014456ra7.jpg

20100523201508spco.jpg

20100523201606kpl9.jpg

20100523215300eo9a.jpg

201005232153147opl.jpg

20100523215328gqo0.jpg

20100523215736eodq.jpg

20100523215754jpp6.jpg

20100523215809codl.jpg

20100523223911nr9n.jpg

die Flugeinlagen von uns sind echt klasse ;o)

Gerade eben zig Vehikel in Tdu eingefügt. Bloß: Jett stürzt Tdu immer ab. Die Bnk1.map hab ichversuchshalber wieder gegen mein backup getauscht. Keine Besserung. An was könnte das liegen?

Mal ne Frage zu den Autos, die auf der ersten Seite gelistet sind zum runterlade (Audi S5, etc)
Einfach downloaden und installieren oder wie geht das?

Gerade eben zig Vehikel in Tdu eingefügt. Bloß: Jett stürzt Tdu immer ab. Die Bnk1.map hab ichversuchshalber wieder gegen mein backup getauscht. Keine Besserung. An was könnte das liegen?

Die Bnk.map muss ersetzt werden, die neue erlabt es dass die Spieldateien unterschiedliche größen haben können und somit werden die neuen Wagen erst möglich. Wer das Carpack net hat der hat es eh schwer mit den neuen Mods, denn die dürfen die Mods nich mit den Installer installieren sondern müssen die Dateien Manuell in den installornder kopieren. Den Installer darf man nur verwenden wenn man das Carpack hat und den 1,67 Patch drauf hat.

Mal ne Frage zu den Autos, die auf der ersten Seite gelistet sind zum runterlade (Audi S5, etc)
Einfach downloaden und installieren oder wie geht das?

Runterladen, in den Installornder unter Vehicles reinkopieren, Bnk.map reinkopieren die im Startpost ist und dann loszocken, gegebenfalls die IK und Camera mit dem Tool TDU PE ändern, damit man richtig im wagen dinnen sitzt. Die Wagen im Startpost sind halt nimmer ganz aktuell, ich müsst da mal wieder n paar neue reinposten, wie den FXX usw.

Hallo Leude ;)

Wollen wir es heute wieder versuchen :)

*Hoff das die Server mitmachen*
Komme mit n S5 rein ;)

um ca. 20:15-20:20 Uhr

Ich komm mit der Alfa GT rein, ist zwar ein F Klasse, werd die aber dennoch sehr lange fahren, hier der Grund

20100525200010t4b8.jpg

20100525200023s3oz.jpg

20100525200038228k.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh