[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, das ding ist hammer, seit i den mal probegfahren bin, halt ich echt viel von dem teil, ist besser als der cooper s

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

bin am LT....

boardi: bist du gerade am ost-leuchttum ? ich seh da deinen alfa aufm parkplatz stehen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

wieder betatester?^^

ah, grad enteckt^^

komm dann gegen 9 mitm Renault Megane Coupe rein,ist auch f-class

Zuletzt bearbeitet:
sorry bin gerade gefolgen. komm nochmal rein.

gruß

edit: wo seid ihr?

Zuletzt bearbeitet:
an der ostküste auf halber höhe bei ne j.gazzara laden

Nurmal so ne kleine Info für alle, die TDU noch nicht haben.

Nur noch ein paar Monate bis zum anvisierten Release von TDU2 im Herbst 2010.
Bis dahin müssen wir uns also noch mit dem ersten Teil der Test Drive Unlimited Reihe beschäftigen. Für alle, die TDU noch nicht haben oder sich noch eine Kopie sichern möchten, gibt es jetzt das passende Angebot dazu.

* Test Drive Unlimited + Megapack für unschlagbare € 5,99.
Die Green Pepper Version erscheint am 15. Juni 2010.

Zum Vergleich: TDU derzeit je nach Anbieter zwischen 10 und 15 Euro und das Megapack weitere 15€.

Quelle: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: Green Pepper

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
ist noch jemand drin? falls ja, wo?
@ boardi: danke für die lehrstunde :)

gruß

Das ist doch mal n gutes angebot...

Bilder von heut abend, werd den 500 öfters fahren, da der Tacho perfekt funktioniert, hab da auch n vid gemacht, werd das dann die tage hochladen

20100525204104fh08.jpg

20100525204118yhki.jpg

20100525205020neie.jpg

20100525205057gf40.jpg

20100525205559gf3n.jpg

20100525205621zd2z.jpg

20100525212355ne4t.jpg

20100525212514ffub.jpg

bist jetzt nimmer on?

Hehe,

Boardi deine Tante passt richtig in das Auto xD. Das parken ist damit bestimmt einfach. Hehe. Der Wagen schreit förmlich nach TDU PE. Ouu Weia

ICh sehe leider nicht, wo ich den runterladen kann. DIe Download section find ich nicht:(

Ah, ok, super, danke dir:)
Wusste nicht, dass man sich da anmelden muss...

hallo,

is jemand zufällig auf der insel? oder hat lust vorbeizukommen?
würde nochmal den LT imsüdosten vorschlagen.

gruß

ich werd erst so gegen 20:15 kommen

Mh, jetzt habe ich den Fiat ausprobiert. Bei der Cockpit Ansicht sitzt man so weit vorne und so hoch, dass man den Tacho kaum sieht.(Ich weiß dass man die Sitzposition ändern kann).
Liegt das vllt da dran, dass ich das Auto per Hand, nicht mit dem installer installiert habe?

Du musst noch die Camera und IK verändern, Camera RUF RK SPyder und ik irgend ein motorad

Ok, danke
Wie ändere ich denn die Camera? Mit Tdupe? Oder brauche ich dafür ein anderes Programm?

TDU PE genügt

i werd mi mal aufn weg richtung LT Südost machen...

komme nun auch ;) mit F klasse ?
im Notfall evtl. E klasse bei dem Flotten Flitzer wo Boardie fährt... :)

ich komm wieder mitn 500er, ihr könnt bis D gehen, da kann ich noch mithalten

also ich bin aufm parkplatz / LT südost.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh